Erfahrungen mit der Bank of Scotland (8)

Die Bank of Scotland gehört zur britischen Bankengruppe Lloyds. mehr... Seit der Übergabe der Geschäftstätigkeiten an die Lloyds Bank GmbH im Jahr 2019 ist die Bank in Deutschland unter dem Handelsnamen Bank of Scotland tätig. Sie bietet Tagesgeldkonten sowie verschiedene Kreditprodukte für Privatkunden an.

Nutzer-Erfahrungen (8)

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Erfahrungsberichte (8)
Filtern:
#8 Stephan Abraham schrieb am 01.04.2021
positiv
Produkt: Tagesgeld
Ging alles schnell und Sauber. (Konto Anlegen und wieder auflösen)
Ich bin für die 3 Monate, 0.5% eingestiegen.
Service war freundlich.
Zugang + SMS-Tan, war etwas nervig aber ok.
0,1% nach der Aktion sind mit aber zuwenig.
#7 C. Weber schrieb am 09.03.2021
positiv
Produkt: Tagesgeld
Sehr simpel und wenig Möglichkeiten, aber es tut was es soll.
#6 S.F. schrieb am 27.01.2021
positiv
Produkt: Tagesgeld
Ich bin schon seit vielen Jahren mit meinem Tagesgeld bei BoS, das neue Online Banking ist wirkluch gelungen und ein Schritt nach vorne. Die Zinsen sind so wie es der Markt hergibt, daher ist es auch nicht mein einziges Tagesgeldkonto.
#5 Monster schrieb am 24.01.2021
positiv
Produkt: Tagesgeldkonto
Sicheres Konto/schnelle Abbuchungen ohne Limit möglich. Seit dem Update ist das Konto sicherer, übersichtlicher und einfacher zu handhaben
#4 roland schrieb am 23.01.2021
neutral
Produkt: Festgeld
vor kurzem noch super zinsen aufs festgeld gezahlt,heute leider nicht mehr....abwickluung und service waren i.o.
#3 Nadja schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: Tagesgeld
Keine negativen Erfahrungen. Einzahlungen und Auszahlungen klappen super und die Zinsen sind verhältnismäßig gut.
#2 Martin Finger schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: Tagesgeld
Bin seit 2014 dabei. Die Abwicklung läuft problemlos. Zur Zeit hat die Bank eine Sonderaktion, welche insgesamt 0,5% fürs Tagesgeld zahlt.
#1 JB schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: Tagesgeld
Auch wenn die Zinsen derzeit nicht der Hammer sind (es gibt aber noch welche) bin ich über die Einfachheit des "Geldparkens" begeistert. Sicher, derzeit ist die Leaseplanbank "besser", da ich aber schon lange bei der BoS bin und alles unentgeltlich ist besteht ...weiterlesenauch keine Notwendigkeit etwas zu kündigen, man weiß ja nie wozu es gut sein kann.
Keine Anbieterbewertungen mit diesen Filtereinstellungen

Produkte von der Bank of Scotland

Produkte
Autokredit
Tagesgeld

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Weitere Anbieter