Schlechter Service Schlechte Techniker Inkompetenz durch und durch
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Bewertung zu Vodafone

Erfahrungen mit Vodafone (941)
Die Vodafone GmbH wurde 1990 in Düsseldorf gegründet und ist ein deutsches Tochterunternehmen der britischen Mobilfunkgesellschaft Vodafone Group. Sie hat ihren Sitz in Düsseldorf-Heerdt. Nach eigenen Angaben zählt Vodafone die Hälfte aller Deutschen in den Bereichen Mobilfunk, Internet, Festnetz sowie Fernsehen zu seinen Kunden. Diese Services können ebenfalls durch sogenannte Kombitarife genutzt werden.
Erfahrungsberichte (941)
Zam Hooe am 27.11.2023 Negativ
Produkt: Kabel-Internet
Erkan am 25.11.2023 Negativ
Produkt: Kabel-Internet
Völlig ahnungslose Hotline Mitarbeiter im Ausland. Probleme werden nicht gelöst sondern von einer in die nächste Warteschleife geschoben. Einfache Änderungen, wie Bankverbindung bekommen Sie nicht auf die Reihe. Ein unnötiges unternehmen mittlerweile, nach 30 Jahren Vodafone danke ich gerne ab … und Wechsel zu einem anderen Anbieter. Mehr anzeigen
Rita am 24.11.2023 Negativ
Produkt: Kabel-Internet
2 mal eine Vertragsverlängerung versucht. beim ersten Mal hatte ich ein Problem mit der Mail, beim zweiten Mal ich warte nichts passiert bis zum 22.11.2023 kein Internet....Also wieder anrufen und nun hat es geklappt aber nicht wie besprochen nun muss … ich auch noch mehr zahlen keine 24,99 € wir sind bei 37,99 € gelandet.. danke.... Mehr anzeigen
Tobias Werner am 18.11.2023 Negativ
Produkt: Giga Cube
Rechnungen werden falsch ausgestellt. Dann wird bzw, können Sie den Betrag nicht zurück zahlen da Sie nichts unter 50 Euro überweisen können... Dann sollen Sie Ihre Rechnungen gleich richtig schreiben. Mein Geld habe ich nur zurück bekommen, da ich die … Abbuchung von meinem Konto zurück gebucht habe. Jetzt soll ich 4 Euro bezahlen für das, dass ich MEIN Geld zurück gebucht habe. Alle Verträge sofort gekündigt. Mehr anzeigen
Wolfgang Mungenast am 17.11.2023 Negativ
Produkt: DSL Glasfaser
Bevor der neue Glasfaservertrag los geht, gibt es bereits Schwierigkeiten. Wegen des Glasfaserausbaues in meiner Gemeinde habe ich am 14.04.2021 (also vor mehr als zwei Jahren) den kostenlosen Hausanschluss beantragt, der inzwischen auch gelegt ist. Es fehlt lediglich die Inhouse-Verkabelung … und die Anbieterumschaltung. Diese wurde am 27.10.2023 für den 24.11.2023 angekündigt. Da ich aber an diesem Termin nicht kann (OP-Termin), habe ich mehrmals versucht, den Termin über das bereits zur Verfügung stehende Kundenportal zu verlegen. Diese Möglichkeit wurde dort geboten. Es erfolgte allerdings bei keinem der Versuche eine bestätigende Rückmeldung. Bei einem Anruf diesbezüglich bei der Kundenhotline (Warteschleifen ohne Ende!) wurde mir gesagt, dass mein aktueller Anbieter (Telekom) wegen des Umschalttermins eine Terminverlegung ablehne. Auf meine Frage, was denn bitte die Inhouse-Verkabelung mit dem Umschalttermin zu tun hat, konnte mir keine plausible Antwort gegeben werden. Jetzt muss ich trotz OP-Termin am 24.11.23 dafür sorgen, dass jemand für den Umschalttermin bei mir zu Hause vor Ort ist. Da ich kein Laie bin, könnte ich am Tage bzw. nach der Umschaltung meinen Router dementsprechend auch selbst neu konfigurieren. Das Alles interessiert Vodafone allerdings nicht im Geringsten. Für mich steht fest, dass ich nach den zwei Jahren, in denen ich an Vodafone gebunden bin, wieder zur Telekom wechsele. Mehr anzeigen
Florian am 15.11.2023 Negativ
Produkt: Kabel-Internet
Inkassoverfahren gegen mich, weil im Vodafone System mein Fristgerechter Widerruf "hängen" geblieben ist. Immer wurde mir versucht Geld abzubrechen, obwohl ich meinen Vertrag fristgerecht widerrufen hatte. Über ein halbes Jahr hinweg war die Reaktion von Vodafone "Ihre Stornierung ist bei … uns im System hängen geblieben. Wir kümmern uns, Sie brauchen nichts zu tun." Dann meldete sich das Inkassounternehmen Riverty. Service war schlecht und unfreundlich. Mehr anzeigen
Robert am 14.11.2023 Positiv
Produkt: Kabel-Internet
Ich bin mit Vodafone sehr zufrieden. Habe einen Kabel 1000 Vertrag bei mir kommen von der Straße zur Fritzbox 112.00mb an und übers W lan habe ich auch über 1 Gb/s. Kundenservice ist auch sehr gut. Ich bin in allen … Bereichen sehr zufrieden Der Preis ist sehr gut! Kundenservice ist sehr gut !(Warteschlangen gibt es in jedem Unternehmen) Techniker war innerhalb von 3 Tagen vor Ort und hat die Arbeiten kostenfrei erledigt. Ich würde mich immer wieder für Vodafone entscheiden. Mehr anzeigen
Franziska Möller am 11.11.2023 Negativ
Produkt: Dsl
Kundenservice gleich null. Man wird wortlos in andere Abteilungen weitergeleitet. Hilfestellung ist ein Fremdwort. Statt dem Kunden zu zuhören, kommen Ansagen, die völlig am Thema vorbei laufen. Aber ey, hauptsache man kann ein neues Produkt erwerben 😉
Kleo am 10.11.2023 Negativ
Produkt: Kabelfernsehen
Ein Meister unerwünschter und besonders agressiver Werbung. Versorgung mit Kabelfernsehen funktioniert meistens. An die Hotline braucht man sich nicht zu wenden. Zu lange Wartezeit um mit jemandem zu sprechen, der/die wenig kompetent ist und einem ein unnötiges Produkt andrehen will.
Kim am 07.11.2023 Negativ
Produkt: DSL & Handy
Alles in allem, das schlechteste was ich im Bereich Internet und Telefonie je erlebt habe. Sie erreichen bei Rückfragen online einen Roboter, pHotlines gibt es so gut wie keine und wenn Sie durchkommen sprechen Sie immer mit Menschen die kaum … Deutsch verstehen oder reden. Heisst einer der größten Komunikationsunternehmen in Deutschland komuniziert nicht... Die Rechnungen stimmen zig mal nicht, Rabatte die eingeräumt wurden fliegen regelmäßig wieder raus, so das man regelmäßig beweisen muss das einem jener oder welcher Rabatt zusteht. Die InternetQualität ist sehr schlecht im Vergleich zu Telekom und das Mobilfunknetz ist sogar in Düsseldorf nicht gut. Da in der Lage in der ich wohne nur Unity Media lag bin ich gezwungen Vodafone zu nehmen. Aber es ist echt das Letzte. Unverschämt ist auch das man Vodafone nicht erreichen kann und man eine Info@ Email im Impressum steht. Mehr anzeigen
Michael am 07.11.2023 Negativ
Produkt: DSL, 5G Vertrag, Kabel Internet, CallYa
Ich habe verschiedene Verträge bei Vodafone, DSL gekündigt nach erster Bestätigung ist die Kündigung unter gegangen, im August von Vodafone DSL zu Telekom gewechselt, jetzt Monate später wird weiterhin von Vodafone vom Konto Geld abgehoben, war fast 3 Stunden im … Telefongespräch und letztendlich nachdem ich ein Mitarbeiter konfrontiert habe, wollte der Mitarbeiter mich weiter in Warteschleische stecken nur würde dann aus irgendwelchen Gründen die Verbindung geklappt! Mehr anzeigen
Rose am 07.11.2023 Negativ
Produkt: Kabel-Internet
Vodafone reagiert auf meine Störungsmeldungen nicht. Hauptsache Rechnung erhöht aber Internet funktioniert immernoch nicht. Ständige Störungen und Unterbrechungen. Bei Anrufen kein Mensch/Ansprechpartner-man kommt nicht weiter.
Klaus Andrich am 06.11.2023 Negativ
Produkt: Kabel-Internet
Als mein Anbieter für Kabel TV und Internet Kabel BW war funktionierte alles gut. Seit das zu Vodafone gehört gibt es ständig Störungen und Ausfälle.
Kuhberg am 03.11.2023 Negativ
Produkt: Kabel-Internet
Ein Vodafone Mitarbeiter war gestern bei mir. Er erklärte mir, dass wir den Vertrag verlängern müssten, da es ab dem 12.12.2023 eine außerordentliche Tariferhöhung gebe. gemacht.. Er hat jedoch versucht mir einen Tarifwechsel unter zu schieben. in der Auftragsbestätigung bemerkte … ich es. Sofort habe ich den Widerruf gemacht. Mehr anzeigen
Julia am 02.11.2023 Negativ
Produkt: DSL
Ewige Warteschleife, Mitarbeiter lustlos und ungeduldig, nicht engagiert zu helfen obwohl Sie in der Pflicht wären, da das Problem an der Telefonbox liegt
David am 01.11.2023 Negativ
Produkt: DSL
Sehr schwer zu erreichen. Haben mir bei einem Umzug eine Vertragsverlängerung zu teureren Konditionen untergejubelt anstatt meinen bestehenden Vertrag mit umzuziehen. In der Vertragszusammenfassung stand, dass der Vertrag mit Umzieht. Stattdessen gab es einfach einen neuen. Als Lösungsvorschlag gab es … nur einen Abschluss eines neuen Vertrags, wo ich dann wieder 2 Jahre an sie gebunden wäre. Mehr anzeigen
RHaar am 29.10.2023 Negativ
Produkt: Kabel-Internet
Seit mehr als 3 Wochen kein TV. Trotz ständiger Anrufe und Zusagen dass man sich kümmert passiert gar nichts! Tolle Tips "Sendersuchlauf neu starten" bei kein Signal!
g nafe am 23.10.2023 Negativ
Produkt: Handytarif
Vodafone ist fast unerreichbar - weder online, noch über das Telefon...ein bodenlos schlechter Service!!!
Anonym am 22.10.2023 Negativ
Produkt: DSL
Vodafone verweigert eine Kündigungsbestätigung zu schicken obwohl rechtmäßig 5 Monate vor Ablauf der Dsl bzw. Festnetz Vertrag gekündigt wurde. 3 schriftliche Kündigungen wurden geschickt. Antwort von Vodafone: Aufgrund Netzmodernisierung und technischer Änderungen kann derzeit die Kündigung im System nicht hinterlegt … werden und es kann auch keine Kündigungsbestätigung geschickt werden ? Mir fehlen die Worte. Mehr anzeigen
Alexandra Suhl am 21.10.2023 Negativ
Produkt: Kabel-Internet
Internet immer Abends instabil funktioniert nicht richtig, kümmern sich auch nicht. Muss meine mobilen Daten aufbrauchen.
Fiona König am 21.10.2023 Negativ
Produkt: Kabel-Internet
Anbieter im Laden, sagt mir nach Beratung, da ich unbedingt Internet in meiner Wohnung gebraucht habe, ich hätte nach dem Vertragsabschluss 14 Tage Widerrufsrecht. Da ich nicht zufrieden war, wollte ich auf mein Recht bestehen und hab den Router und … alles andere wieder zeitlich zurückgesendet. Alles passt, mir wurde per Brief bestätigt, der Vertrag wäre beendet. Was dann aber doch nicht stimmte, da mir Monate danach ohne, dass ich es bemerkt hatte, Geld abgezogen wurde. Am Ende habe ich knapp 600€ für ein WLAN und Internet gezahlt, was die ganze Zeit in der Vodafone Zentrale lag. Anstatt, dass man es mir wenigstens zurückschickt. Man hat kein Widerrufsrecht, wenn man den Vertrag im Laden abschließt, nur Online. Bin wirklich sehr enttäuscht von Vodafone und kann diesen Anbieter überhaupt nicht empfehlen. Mehr anzeigen
Dominik am 20.10.2023 Negativ
Produkt: DSL
Nach 5 Jahren habe ich gekündigt. Sofern artig bezahlt wird ist die Welt in Ordnung, aber der Kunde will was.. Telefonische Erreichbarkeit ist einfach nur eine Bodenlose Frechheit. Niemals unter 40 Minuten warteschleife. Wenn man dann mal Glück hat und … jemanden erreicht wird am Telefon ALLES versprochen. Umgesetzt wird nur leider nichts. Eigentlich wollte ich ich nur einen zeitgemäßen Router. Nach 3 Versuchen diesen zu bekommen kam leider nur eines: nettes Schreiben der vertragsabteilung: wir passen die Preise an. Ich mich also wieder an die Horrorline Gewand was man da machen könne, da ja jeder die Preise erhöht, ausser bei Neukunden. Da gibt es satte Rabatte. Auch hier wurde wieder viel versprochen und nichts eingehalten. Also: Sonderkündigung wegen Preiserhöhung. Kündigung bestätigt. Neuer Anbieter gefunden. Und ja, was soll ich sagen: trotz Bestätigung der kündigung liefert Vodafone weiterhin. Der neue Anbieter kann nicht schalten. Wieder die horrorline angerufen: man prüfe jetzt. Wenn die glauben ich zahle auch nur einen Cent weiter haben die sich getäuscht. Mal gucken wann ich das Kapitel vodafone dann beenden kann.... Mehr anzeigen
sonja stark am 19.10.2023 Negativ
Produkt: Kabel-Internet
Seit Juli 2023 habe ich drei Mal bei Vodafone gemahnt, weil 74,94 € zuviel abgebucht wurden. Jedesmal wurde meine Berechnung bestätigt und die Rücküberweisung angekündigt. Ist aber nicht auf dem Konto angekommen.
Matthias Vau am 19.10.2023 Negativ
Produkt: Kabel-Internet
Katastrophale Zustände, unterirdische Kommunikation. Eigenmächtige Preiserhöhungen. Sämtliche Verträge, Mobilfunk und Internet, im Unternehmen wie privat gekündigt. Schlechter geht es nicht.
Mic am 17.10.2023 Negativ
Produkt: Kabel-Internet
Jede Woche Minimum 3x kein oder schlechtes Internet. Muss dann mehrere Stunden Tethering über mein Smartphone nutzen. Sonst kann ich nicht arbeiten. Falls jemand tatsächlich Internet täglich mehrere Stunden nutzen muss echt übel. Abbuchen vom Konto funktioniert immer super. Achja, … da brauch ich ja kein Internet. Mehr anzeigen
Sonne am 17.10.2023 Negativ
Produkt: Kabel-Internet
Ich bin lediglich zu Vodafone, da in meiner neuen Adresse, die Telekom nicht liefern kann. Seid ich bei Vodafone bin, habe ich nur Ärger! Das Internet ist nicht stabil - Vodafone habe ich dies x-mal gemeldet, dann wurde mir eine … neue Fritzbox verkauft... läuft trotzdem nicht stabil. Vodafone hat die sogenannte Kundenbetreuung so ausgelegt, den Kunden immer wieder vertrösten... und entweder es ist ein unverschämter Mitarbeiter in der Leitung oder ein Mitarbeiter, der die Reklamation "weiterleitet" und man wird zurückgerufen, was nie passiert...... Um hier alles wieder zu geben, ist zu viel geschehen und die Möglichkeit hier nicht unbegrenzt zu schreiben. Mehr anzeigen
Giovanni am 17.10.2023 Negativ
Produkt: Kabel-Internet
Seit 5 Tagen habe Ich jetzt kein Internet, und ich habe eigentlich Homeoffice zu machen! Wenn man bei Vodafone anruft wird man erstmal von dieser absolut nervigen und dämlichen Bandansage begrüßt. Von dort wird man dann an einen oder eine … nichtsnutzigen Telefonmitarbeiter weiterverbunden der oder die jedesmal sagt "Aber das ist gar kein Problem, wir machen zusammen einen Router reset und dann läuft das wieder" (inzwischen schon 5 mal den reset durchgeführt). Dann wird einem versprochen das ein Techniker beauftragt wird der sich bei mir melden wird, da passiert einfach gar nichts! Von einer verrechnung der Gebühren für die Tage die das Internet nicht funktioniert wollen die natürlich auch nichts wissen, statt dessen versuchen die dann noch dir einen neuen Router zu verkaufen (kostet nur 5,99,-) weil das Problem wohl an meinem Router liegt. Kundenservice bei Vodafone= Große Katastrophe! Mehr anzeigen
rala am 16.10.2023 Negativ
Produkt: Vodafone Premium Net/App
Bei dem Abschluss eines GigaTV Vertrages wurde uns auch eine sogenannte Premium Net/App untergejubelt. Für die ersten Monaten kostenlos, anschliessend 9,99€ im Monat. Man hat uns versichert, die Option sei innerhalb der kostenlosen Periode jederzeit kündigbar. Wir haben die Option … fristgerecht gekündigt und AUCH eine Bestätigungsmail erhalten, in der die Kündigung als Wirksam erklärt wurde. Seitdem sind 5, fast 6 Monate vergangen. Erst jetzt ist uns aufgefallen, dass uns die Net/App Option in jeden Monat TROTZ BESTÄTIGTER KÜNDIGUNG in Rechnung gestellt wird. Ein Anruf bei Vodafone (unglaublich unfreundlicher, ja sogar frecher und bedrohlicher Mitarbeiter!!!) hat ergeben, dass die Kündigung nicht bei Vodafone Kabel eingegangen ist sondern bei Vodafone DSL und die zwei Unternehmen reden nicht miteinander. Somit war die Kündigung wirkungslos. Für 5 mal 9,99€ lohnt es sich nicht, einen Anwalt zu nehmen und die Verbraucherzentrale kann auch nichts machen, was kein Geld kostet. Gutes Geld dem schlechen nachzuwerfen ist nicht schlau. Gerne würden wir von Vodafone weg gehen, aber uns hält die 2 Jahres Vertragsbindung und ausserdem ist die Konkurenz auch nicht viel besser.. Also ein Verlust aus dem man lernen soll. Aber was? Mehr anzeigen
Katrin am 15.10.2023 Negativ
Produkt: DSL
Vertrag gekündigt und seit her nur Probleme. Es wurde abgebucht und nochmal abgebucht. Dann hieß es es wird verrechnet. Nix passiert. Bekomme bis jetzt noch Geld von denen. Service ist eine Schande.
Alf am 13.10.2023 Negativ
Produkt: Internet Kabel
13.1023 10 Tage ohne Telefonverbindung. E-Mail werden nicht oder unvollständig beantwortet. 12 Service Mitarbeiter (Service allgemein, Portierung, Technik, Außendienst) waren nicht zuständig: Weigerung, die Störung zu beseitigen. Grund: Unzuständigkeit, Datenschutz, falsch ausgefülltes Formular, Kündigung (allerdings erst in 2 Jahren). Kurzfristige … Verschiebung von Termin. Lange Warteschleife, dann Abbruch der Verbindung, kein Rückruf. Selbst die Netzagentur scheint sich an dem Laden die Zähne auszubeißen. Mehr anzeigen
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