Erfahrungen mit Vodafone (941)

Die Vodafone GmbH wurde 1990 in Düsseldorf gegründet und ist ein deutsches Tochterunternehmen der britischen Mobilfunkgesellschaft Vodafone Group. Sie hat ihren Sitz in Düsseldorf-Heerdt. Nach eigenen Angaben zählt Vodafone die Hälfte aller Deutschen in den Bereichen Mobilfunk, Internet, Festnetz sowie Fernsehen zu seinen Kunden. Diese Services können ebenfalls durch sogenannte Kombitarife genutzt werden.

Erfahrungsberichte (941)

Alle

Alle

Negativ

Produkt: Kabel-Internet

Schlechter Service Schlechte Techniker Inkompetenz durch und durch

Negativ

Produkt: Kabel-Internet

Völlig ahnungslose Hotline Mitarbeiter im Ausland. Probleme werden nicht gelöst sondern von einer in die nächste Warteschleife geschoben. Einfache Änderungen, wie Bankverbindung bekommen Sie nicht auf die Reihe. Ein unnötiges unternehmen mittlerweile, nach 30 Jahren Vodafone danke ich gerne ab Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Kabel-Internet

2 mal eine Vertragsverlängerung versucht. beim ersten Mal hatte ich ein Problem mit der Mail, beim zweiten Mal ich warte nichts passiert bis zum 22.11.2023 kein Internet....Also wieder anrufen und nun hat es geklappt aber nicht wie besprochen nun muss Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Giga Cube

Rechnungen werden falsch ausgestellt. Dann wird bzw, können Sie den Betrag nicht zurück zahlen da Sie nichts unter 50 Euro überweisen können... Dann sollen Sie Ihre Rechnungen gleich richtig schreiben. Mein Geld habe ich nur zurück bekommen, da ich die Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: DSL Glasfaser

Bevor der neue Glasfaservertrag los geht, gibt es bereits Schwierigkeiten. Wegen des Glasfaserausbaues in meiner Gemeinde habe ich am 14.04.2021 (also vor mehr als zwei Jahren) den kostenlosen Hausanschluss beantragt, der inzwischen auch gelegt ist. Es fehlt lediglich die Inhouse-Verkabelung Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Kabel-Internet

Inkassoverfahren gegen mich, weil im Vodafone System mein Fristgerechter Widerruf "hängen" geblieben ist. Immer wurde mir versucht Geld abzubrechen, obwohl ich meinen Vertrag fristgerecht widerrufen hatte. Über ein halbes Jahr hinweg war die Reaktion von Vodafone "Ihre Stornierung ist bei Mehr anzeigen

Positiv

Produkt: Kabel-Internet

Ich bin mit Vodafone sehr zufrieden. Habe einen Kabel 1000 Vertrag bei mir kommen von der Straße zur Fritzbox 112.00mb an und übers W lan habe ich auch über 1 Gb/s. Kundenservice ist auch sehr gut. Ich bin in allen Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Dsl

Kundenservice gleich null. Man wird wortlos in andere Abteilungen weitergeleitet. Hilfestellung ist ein Fremdwort. Statt dem Kunden zu zuhören, kommen Ansagen, die völlig am Thema vorbei laufen. Aber ey, hauptsache man kann ein neues Produkt erwerben 😉

Negativ

Produkt: Kabelfernsehen

Ein Meister unerwünschter und besonders agressiver Werbung. Versorgung mit Kabelfernsehen funktioniert meistens. An die Hotline braucht man sich nicht zu wenden. Zu lange Wartezeit um mit jemandem zu sprechen, der/die wenig kompetent ist und einem ein unnötiges Produkt andrehen will.

Negativ

Produkt: DSL & Handy

Alles in allem, das schlechteste was ich im Bereich Internet und Telefonie je erlebt habe. Sie erreichen bei Rückfragen online einen Roboter, pHotlines gibt es so gut wie keine und wenn Sie durchkommen sprechen Sie immer mit Menschen die kaum Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: DSL, 5G Vertrag, Kabel Internet, CallYa

Ich habe verschiedene Verträge bei Vodafone, DSL gekündigt nach erster Bestätigung ist die Kündigung unter gegangen, im August von Vodafone DSL zu Telekom gewechselt, jetzt Monate später wird weiterhin von Vodafone vom Konto Geld abgehoben, war fast 3 Stunden im Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Kabel-Internet

Vodafone reagiert auf meine Störungsmeldungen nicht. Hauptsache Rechnung erhöht aber Internet funktioniert immernoch nicht. Ständige Störungen und Unterbrechungen. Bei Anrufen kein Mensch/Ansprechpartner-man kommt nicht weiter.

Negativ

Produkt: Kabel-Internet

Als mein Anbieter für Kabel TV und Internet Kabel BW war funktionierte alles gut. Seit das zu Vodafone gehört gibt es ständig Störungen und Ausfälle.

Negativ

Produkt: Kabel-Internet

Ein Vodafone Mitarbeiter war gestern bei mir. Er erklärte mir, dass wir den Vertrag verlängern müssten, da es ab dem 12.12.2023 eine außerordentliche Tariferhöhung gebe. gemacht.. Er hat jedoch versucht mir einen Tarifwechsel unter zu schieben. in der Auftragsbestätigung bemerkte Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: DSL

Ewige Warteschleife, Mitarbeiter lustlos und ungeduldig, nicht engagiert zu helfen obwohl Sie in der Pflicht wären, da das Problem an der Telefonbox liegt

Negativ

Produkt: DSL

Sehr schwer zu erreichen. Haben mir bei einem Umzug eine Vertragsverlängerung zu teureren Konditionen untergejubelt anstatt meinen bestehenden Vertrag mit umzuziehen. In der Vertragszusammenfassung stand, dass der Vertrag mit Umzieht. Stattdessen gab es einfach einen neuen. Als Lösungsvorschlag gab es Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Kabel-Internet

Seit mehr als 3 Wochen kein TV. Trotz ständiger Anrufe und Zusagen dass man sich kümmert passiert gar nichts! Tolle Tips "Sendersuchlauf neu starten" bei kein Signal!

Negativ

Produkt: Handytarif

Vodafone ist fast unerreichbar - weder online, noch über das Telefon...ein bodenlos schlechter Service!!!

Negativ

Produkt: DSL

Vodafone verweigert eine Kündigungsbestätigung zu schicken obwohl rechtmäßig 5 Monate vor Ablauf der Dsl bzw. Festnetz Vertrag gekündigt wurde. 3 schriftliche Kündigungen wurden geschickt. Antwort von Vodafone: Aufgrund Netzmodernisierung und technischer Änderungen kann derzeit die Kündigung im System nicht hinterlegt Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Kabel-Internet

Internet immer Abends instabil funktioniert nicht richtig, kümmern sich auch nicht. Muss meine mobilen Daten aufbrauchen.

Negativ

Produkt: Kabel-Internet

Anbieter im Laden, sagt mir nach Beratung, da ich unbedingt Internet in meiner Wohnung gebraucht habe, ich hätte nach dem Vertragsabschluss 14 Tage Widerrufsrecht. Da ich nicht zufrieden war, wollte ich auf mein Recht bestehen und hab den Router und Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: DSL

Nach 5 Jahren habe ich gekündigt. Sofern artig bezahlt wird ist die Welt in Ordnung, aber der Kunde will was.. Telefonische Erreichbarkeit ist einfach nur eine Bodenlose Frechheit. Niemals unter 40 Minuten warteschleife. Wenn man dann mal Glück hat und Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Kabel-Internet

Seit Juli 2023 habe ich drei Mal bei Vodafone gemahnt, weil 74,94 € zuviel abgebucht wurden. Jedesmal wurde meine Berechnung bestätigt und die Rücküberweisung angekündigt. Ist aber nicht auf dem Konto angekommen.

Negativ

Produkt: Kabel-Internet

Katastrophale Zustände, unterirdische Kommunikation. Eigenmächtige Preiserhöhungen. Sämtliche Verträge, Mobilfunk und Internet, im Unternehmen wie privat gekündigt. Schlechter geht es nicht.

Negativ

Produkt: Kabel-Internet

Jede Woche Minimum 3x kein oder schlechtes Internet. Muss dann mehrere Stunden Tethering über mein Smartphone nutzen. Sonst kann ich nicht arbeiten. Falls jemand tatsächlich Internet täglich mehrere Stunden nutzen muss echt übel. Abbuchen vom Konto funktioniert immer super. Achja, Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Kabel-Internet

Ich bin lediglich zu Vodafone, da in meiner neuen Adresse, die Telekom nicht liefern kann. Seid ich bei Vodafone bin, habe ich nur Ärger! Das Internet ist nicht stabil - Vodafone habe ich dies x-mal gemeldet, dann wurde mir eine Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Kabel-Internet

Seit 5 Tagen habe Ich jetzt kein Internet, und ich habe eigentlich Homeoffice zu machen! Wenn man bei Vodafone anruft wird man erstmal von dieser absolut nervigen und dämlichen Bandansage begrüßt. Von dort wird man dann an einen oder eine Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Vodafone Premium Net/App

Bei dem Abschluss eines GigaTV Vertrages wurde uns auch eine sogenannte Premium Net/App untergejubelt. Für die ersten Monaten kostenlos, anschliessend 9,99€ im Monat. Man hat uns versichert, die Option sei innerhalb der kostenlosen Periode jederzeit kündigbar. Wir haben die Option Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: DSL

Vertrag gekündigt und seit her nur Probleme. Es wurde abgebucht und nochmal abgebucht. Dann hieß es es wird verrechnet. Nix passiert. Bekomme bis jetzt noch Geld von denen. Service ist eine Schande.

Negativ

Produkt: Internet Kabel

13.1023 10 Tage ohne Telefonverbindung. E-Mail werden nicht oder unvollständig beantwortet. 12 Service Mitarbeiter (Service allgemein, Portierung, Technik, Außendienst) waren nicht zuständig: Weigerung, die Störung zu beseitigen. Grund: Unzuständigkeit, Datenschutz, falsch ausgefülltes Formular, Kündigung (allerdings erst in 2 Jahren). Kurzfristige Mehr anzeigen

Produkte von Vodafone

Handytarif

Kabel-Internet

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