Erfahrungen mit der BKK24 (1)

Die BKK24 wurde 1883 als Betriebskrankenkasse der Hermann-Heye-Glasfabriken in Obernkirchen (Niedersachsen) gegründet. mehr... Nach zahlreichen Fusionen mit anderen Betriebskrankenkassen in den 1990er-Jahren firmiert die Kasse seit 2002 unter dem Namen BKK24. 2017 verschmolz die BKK24 mit der BKK Advita.

Nutzer-Erfahrungen (1)

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Erfahrungsberichte (1)
Filtern:
#1 Ingrid Mandel schrieb am 27.01.2021
positiv
Produkt: GKV
Seit einigen Jahren bin ich BKK24-Mitglied und bin bis heute begeistert.
Die BKK24 befindet sich in meiner Stadt -also eine tolle Erreichbakeit. Anliegen und Fragen werden sehr kompetent, freundlich und zeitnah von den Mitarbeitern bearbeitet. Zahlungen werden zügig abgewickelt.
Länger-besser-leben ist eine sehr gute ...weiterlesenStrategie mit vielen Gesundheits- und Ernährungstipps. Die Online-Betreuung während der Pandemie fand ich gleichfalls lobenswert.
Ich fühle mich mit diesem Partner sehr wohl!
Keine Anbieterbewertungen mit diesen Filtereinstellungen

Produkte von der BKK24

Krankenversicherung (gesetzlich)
Finanztip Empfehlung

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Weitere Anbieter