Erfahrungen mit Growney (6)

Bei Growney handelt es sich um einen klassischen passiven Robo-Advisor, der sich komplett um die technische Umsetzung der Geldanlage kümmert. mehr... Kunden können individuelle Vorgaben zur Geldanlage machen, nach denen dann ein passendes Wertpapier-Portfolio eingerichtet und verwaltet wird. Das Unternehmen wurde 2014 gegründet.

Nutzer-Erfahrungen (6)

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Erfahrungsberichte (6)
Filtern:
#6 Sven Rahmann schrieb am 27.10.2021
positiv
Produkt: Mietkautionskonto
Ich habe meine Mietkaution bei growney angelegt. Growney scheint der einzige Anbieter zu sein, der das unterstützt. Der Prozess benötigt ein paar Schritte, die mir am Anfang nicht ganz klar waren. Der Kundenservice dabei war vorbildlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
#5 Zille schrieb am 06.06.2021
positiv
Produkt: Robo-Advisor
Ich bin mit der Entwicklung sehr zufrieden
#4 R. Herold schrieb am 04.06.2021
positiv
Produkt: Robo-Advisor
Ich bin seit zwei Jahren Kunde.
Der Anlageerfolg überzeugt, auch im Vergleich zu anderen Robo-Advisor.
Hervorheben möchte ich den Kundendienst!
#3 DMarc schrieb am 15.04.2021
neutral
Produkt: Robo-Advisor
Der Anbieter, die Homepage und der Link den man als App Ersatz am Smatphone speichern kann, sind super.
Leider ist die Depotbank aus Hamburg äußerst kompliziert. Die Bank war der Grund warum ich nach wenigen Wochen alles aufgelöst habe.
#2 Mario schrieb am 19.03.2021
positiv
Produkt: Robo-Advisor
Habe bei Growney ein Depot eröffnet und bereits die zweite Anlagestrategie dort angelegt per Einmalzahlung + monatlicher Sparrate. Die vorgeschaltete Abfrage der eigenen Bedürfnisse ist klar und einfach gehalten, die Empfehlungen schlüssig. Sämtliche relevanten Infos (Zusammensetzung, Gründe für die Auswahl der ETFs, ...weiterlesenGebühren, etc., bis hin zu Steuerfragen) sind in sehr übersichtlicher und transparenter Art dargestellt. Der Kunde wird rundum gut informiert und die Internetseite ist dabei gut strukturiert, einfach und übersichtlich. Mir lieber, als Trading ausschließlich über handy-App wie bei der Konkurrenz. ETFs mit günstigen Gebühren plus niedrige Robo-Advisor-Gebühr ergeben zusammen unter 1% Kosten. Ganz klare Empfehlung!
#1 Klaus Zielsdorf schrieb am 23.01.2021
positiv
Produkt: Robo-Advisor
Ich habe vor ein paar Monaten hier ein Konto angelegt und dann auch Geld eingezahlt. Die gesamte Abwicklung war sehr einfach und transparent. Mit der Entwicklung bin ich auch zufrieden. Würde Growney auch empfehlen.
Keine Anbieterbewertungen mit diesen Filtereinstellungen

Produkte von Growney

Robo-Advisor
Finanztip Empfehlung

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Weitere Anbieter