Erfahrungen mit der Huk24 (175)

Die Huk24 ist eine Tochter der Huk-Coburg und wurde im Jahr 2000 gegründet. mehr... Es handelt sich dabei um eine Direktversicherung, Versicherungen können deshalb online beantragt  werden. Kunden der Huk24 steht der volle Schadenservice der Huk-Coburg zur Verfügung. Zu den Produkten gehören Versicherungen in den Bereichen Kfz, Wohnen und Haftpflicht, Vermögen sowie Gesundheit.

Nutzer-Erfahrungen (175)

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Erfahrungsberichte (175)
Filtern:
#175 Heike Blaess schrieb am 15.08.2022
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Habe seit Jahren HUK 24 und HUK Coburg beide haben mir bis heute immer geholfen!! Bin bis jetzt sehr zufrieden.
#174 Verena B. schrieb am 11.08.2022
negativ
Produkt: KFZ Versicherung
Unterirdische Bearbeitungszeit. Keine Reaktion auf Emails, unfreundliche und belehrende Mitarbeiter am Telefon. Da fragt man sich, warum man überhaupt versichert ist. Wir werden uns zeitnah eine neue Versicherung suchen. Früher waren wir hier sehr zufrieden, aber scheinbar hat sich dort einiges zum ...weiterlesenNegativen verändert.
#173 -- schrieb am 10.08.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Nach nur kurzen 9 Monaten Wartezeit, 7 Anwaltsschreiben und über 80 Anrufen wurde mir auch mal meine Reparaturen bezahlt. Auf Anwaltsschreiben u.ä wird erst gar nicht geantwortet. Am Telefon ist man auch immer in der falschen Abteilung.
#172 Ulrich W schrieb am 08.08.2022
negativ
Produkt: KFZ
Super schlechter Service musste im Auto übernachten da kein Hotelzimmer mehr frei war und das Abschleppen selbst organisieren
Schadenregulierung bis heute nicht geschehen.
#171 Peter schrieb am 08.08.2022
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Huk24 - Schutzbrief, hat mir zweimal schnell und unkompliziert geholfen, Panne infolge geplatzem Reifen auf der Autobahn (bester Service!) und Schaltungsprobleme beim Automatikgetriebe.
Ich bin sehr zufrieden.
#170 Jigi schrieb am 07.08.2022
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Schnelle und Kompetente Abwicklung! Bin selber dort versichert und nach einem Glasbruch wurde mir eine Werkstatt genannt, welche den Schaden beseitigt hat.
#169 Bernd F schrieb am 05.08.2022
negativ
Produkt: KFZ Versicherung
Steinschlag in Scheibe, direkt im Fahrerbereich. Habe die HUK24 Kontaktiert, ich sollte mich bei Carglass melden, der Schaden wird übernommen, Ich dort angerufen, Antwort, in den nächsten Woichen ist kein Termin frei, dann müssen wir noch die Scheibe bestellen, dauert auch 3.4 ...weiterlesenTage.
Ich wieder die Versicherung kontaktiert, das ich nicht 14 Tage mit dieser kaputten scheibe fahren kann, man kann ja nichts sehen. Großspurige Antworten von einer Frau, die keine Ahnung hat.
Das Ende vom Lied, bin zu meiner Hauswerkstatt gefahren, innerhalb von 2 Tagen war der Schaden erledigt, dafür bin ich bei der Huk24 aus der Werkstattbindung geflogen, ist mir sowas von egel. Wer so unfähiges Personal da sitzen hat und die mit dem Leben ihrer Kunden spielen, sollten vom Markt verschwinden.
#168 Wolfgang Maus schrieb am 04.08.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Bin seit vielen Jahren bei dieser Versicherung, jetzt habe ich einmal einen Kaskoschaden der seit 6 - 7 Wochen von diesem Versicherer nicht bearbeitet wird. Ich kann Privatkunden nur empfehlen sich schleunigst eine andere Versicherung zu suchen, vor allem keine Direktversicherung mehr. ...weiterlesenIch bleibe auf meinem Schaden sitzen, kein durchkommen weder per mail noch am Telefon möglich. Habe jetzt alle Versicherungen dort gekündigt, Mein Fazit: Die kassieren nur Beiträge und sind mittlerweile teurer als eine reguläre Versicherung. Das alles ist nach meinem Verständnis den Endverbraucher betrogen. Hier muss man seine Finger weglassen
#167 Stefan schrieb am 03.08.2022
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Bin seit vielen Jahren bei der HUK24 und hatte je einen Kaskoschaden und einen Haftpflichtschaden. Beides wurde innerhalb kürzester Zeit geregelt. Bei der Kasko habe ich den Kasko-Select-Tarif und die zugewiesene Werkstatt war kompetent und freundlich. Die Tarife sind (zumindest mit ÖD-Rabatt) ...weiterlesensensationell günstig.
#166 Auf den Tanken zuhause schrieb am 03.08.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
In meinem Unternehmen kommt es gelegentlich bei Firmenfahrzeugen oder Equipment zu Beschädigungen durch Autofahrer. Sind die Schädiger bei der Huk versichert, schalten wir mittlerweile direkt und aus gutem Grund einen Anwalt ein. Obgleich man eindeutige Beweise, Kameraaufnahmen, etc. vorlegt, werden selbige ignoriert ...weiterlesenoder abgewiegelt. Wenn eine gute Versicherung leistet, hat man mit Glück das erste von vielen Schreiben der Huk vorliegen, gern ein pauschales Ablehnungsschreiben (das ist leider die Realität)...
#165 Sinning schrieb am 01.08.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Ich bin der Geschädigter bei einem Verkehrsunfall mit Zeugen und Polizei.
Alles mehr als eindeutig und klar, alle Voraussetzungen für eine zügige Regulierung sind gegeben.
Dennoch verschleppt die HUK24 die Zahlung seit jetzt 3 (!) Monaten bewusst und absichtlich. Auf inzwischen 4 Fristen durch ...weiterlesenmeinen Anwalt reagiert man überhaupt nicht, auch gibt's keine Erklärung für die Verweigerung der Zahlung.
Reine Schikane und Hinhalten, heute erfolgte Klage, die die Kosten nochmal kräftig steigen lassen wird.
Ein richtig mieses Vorgehen, letztlich auf Kosten der Kunden, die bei dem Laden versichert sind.
#164 Christian schrieb am 01.08.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Absolut nicht zu empfehlen. Schreiben in regelmäßigen Abständen des gleichen Scheiß, ohne auf Probleme/Fragen des Kunden überhaupt zu reagieren. Habe zwei Fahrzeuge mit dem Telematik-Tarif. Leider muss man am besten gleichzeitig mit beiden Fahrzeugen fahren. Leider konnte oder wollte mir das Unternehmen ...weiterlesennicht mitteilen, wie das funktionieren soll. Stattdessen gibt es E-Mails, dass die Aufzeichnungen nicht korrekt sind. Sind sie auch nicht, wenn das Zweitfahrzeug - übrigens mit einer sehr geringen Kilometerlaufleistung im Jahr angegeben - nicht bewegt wird. Absolut der letzte Sch***. Nie wieder, egal wie billig. Denn hier bekommt man keine Leistung
#163 Walter Hausmeister schrieb am 30.07.2022
negativ
Produkt: Gebäudeversicherung
Bei der Schadensregulierung ist die HUK24 sehr schlecht - ich hatte einen Hagelschaden und es dauerte Monate bis ich eine Bescheinigung für die Kostenübernahme bekommen habe - die Rechnungen habe ich anschließend eingereicht und warte jetzt über 3 Monate für deren Begleichung. ...weiterlesenIn der Zeit keinerlei Feedback von der HUK24 - jede eMail oder der versuch jemanden telefonisch zu erreichen sind völlig sinnlos. Nach dem Schaden werde ich alle meine HUK24 Versicherungen umgehend kündigen.
#162 A.K. schrieb am 27.07.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Ich als Geschädigter in einem Unfall, durch einen HUK24- Versicherten verursacht, kann nur negatives berichten. Die HUK macht nur Probleme und wälzt alles auf mich ab. Ohne Anwalt kommt man nicht weiter. Und selbst dann ist alles sehr zäh und macht jeden ...weiterlesenUnfall zu einem Sorgenfall. Alles obwohl man den Unfall nicht verursacht hat. Passt zur Servicewüste Deutschland. Finger weg von der HUK Und sollte die gegnerische Versicherung HUK sein, sofort einen Anwalt hinzuziehen.
#161 Carsten H. schrieb am 26.07.2022
negativ
Produkt: Wohngebäude
Schaden aus Januar noch immer nicht beglichen.
#160 Jonas E. schrieb am 26.07.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Ich bin gestern in einen fremd-verschuldeten Unfall verwickelt worden. Die Unfall und Schadens-Hotlines der HUK24 sind sehr schlecht zu erreichen. Im Schnitt hat es ca. 1h gedauert bis ich einen Mitarbeiter in der Leitung hatte.

Zur Klärung von bereits gemeldeten Fällen wird man ...weiterlesendirekt aus der Leitung geworfen (alle Mitarbeiter belegt.)

Nach der Schadens-Abwicklung werde ich den Anbieter wechseln.
#159 Corinna schrieb am 24.07.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Die HUK24 ist zwar sehr günstig, aber die Kommunikation per Mail ist grottenschlecht. Man bekommt wochenlang keine Antwort. Kündigungen online sind nur bei bestimmten Versicherungen möglich, bei anderen wieder nicht (Zahnzusatz &Auslandskrankenversicherung z.B.)
Mir graut es schon vor einem evtl. Schadensfall....
#158 Alexandra Ziegler schrieb am 20.07.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Am 2. Juli wurde bei mir ein Schaden verursacht. Ein Anruf erfolgte zwei Wochen später erst, man versicherte mir, man würde dafür aufkommen. Gutachten wurde gemacht. Gutachter schreibt mir nun, dass ich in der Haftung bin und Gutachten evtl. selbst zahlen muss. ...weiterlesenVersicherung meldet sich nicht mehr, ist nicht mehr erreichbar. Habe Angst, auf irgendwelchen Kosten sitzenzubleiben.
Blöd, wenn eine Versicherung keine reguläre Hotline hat und auch jetzt sehr frustrierend, über die Schaden-Hotline gar niemanden zu erreichen. Höre seit 1,5 Wochen nur die Ansage, man solle zu einem späteren Zeitpunkt anrufen.
Auf Emails kommt nur eine automatisierte Rückantwort mit der Bitte um Geduld.
Der Schaden ist nun 18 Tage her, ein Gutachten gemacht und es geht nichts mehr weiter... Reparatur kann nicht durchgeführt werden, da Versicherung sich nicht mehr meldet.
Das ist schon wirklich frustrierend! Vielleicht doch mehr Leute einstellen?
Hatte den Wechsel zur Huk 24 auch überlegt, aber nach den Erfahrungen definitiv nicht!
#157 Ch schrieb am 20.07.2022
negativ
Produkt: Privathaftpflicht
erst zugesagt, dass der Schaden anteilig übernommen wird und Kontodaten des Geschädigten angefordert. Nachdem diese übermittelt waren hat die Versicherung ihre Meinung geändert.
#156 Unzufrieden schrieb am 19.07.2022
negativ
Produkt: Haftpflicht
Miserabler Service, über eine halbe Stunde Warteschleife, bis sich mal ein unfreundlicher Mitarbeiter meldet.
Habe mich versehentlich auf ein I Pad gesetzt, welches meine Bekannte auf das Sofa neben sich legte als ich geklingelt habe.
Schaden wurde abgelehnt, weil sie es nicht hätte dorthin ...weiterlesenlegen dürfen!
Lächerlich, Finger weg von dem Verein.
Übrigens mein erster Schaden seit Jahren, hier geht es um ca.150€, nix wie weg von der HUK!
#155 Gerd S. schrieb am 11.07.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Vollkaskoschaden: Schadenmeldung 2. Juni 2022. Schadennummer gleichtags von der HUK24 erhalten. Kostenvoranschlag eingereicht 3. Juni 2022. Bis heute 11. Juli keine weitere Reaktion der HUK24 auf Mail-Erinnerungen trotz Fristsetzung meinerseits. Telefonische Kontaktversuche enden im Anrufbeantworter: "Rufen Sie später noch einmal an...."
#154 Thomas L. schrieb am 22.06.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Leider habe ich aktuell schlechte Erfahrungen mit HUK24 gemacht. Ich versuche eine vernünftige Konversation über ein Problem bzgl. der Kasko-SELECT zu führen, dies ist jedoch aufgrund des Mailverkehrs mit wechselnden Mitarbeitern nicht möglich. Ich habe ein Problem und bin unzufrieden, was allerdings ...weiterlesengekonnt ignoriert wird. Es kommt mir vor als würde ein PC ganz stur meine Mails beantworten. Das ist wohl der Preis den man zahlt wenn man einen ausschließlich virtuellen Versicherer hat. Zum Glück ist es nichts Größeres, aber das bringt mich schon zum grübeln wie es den wäre wenn ich ein richtig Umfangreiches Schadensereignis/Problem hätte.
#153 Gerhard schrieb am 22.06.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Ich hatte Mitte Juni an einem Freitagabend einen selbstverschuldeten Schaden im Ausland und fühlte mich sehr alleine gelassen, da erst nach fast 1 Stunde eine Callcenter Mitarbeiterin abnahm welche mir aber nicht weiterhelfen konnte. Ihr Kommentar "ich nehme den Schaden nur auf, ...weiterlesendie Schadensabteilung erreichen sie erst wieder Mo-Fr von 8-16 Uhr. Am Montag flog ich dann 8 Mal nach jeweils halbstündiger Runde in der Warteschleife ohne weiteren Kommentar aus der Leitung. Beim neunten Versuch erreichte ich wieder ein CallCenter Mitarbeiterin die mir wenigstens eine Durchwahl nennen konnte und mir versicherte, dass mich die zuständige Abteilung kontaktieren würde. Auf den Kontakt warte ich bis heute und schriftlich kam nur eine Mail, dass der Fall in Bearbeitung wäre. Ich bereue jetzt meinen Wechsel von meiner früheren Versicherung nur um ein paar Euro einzusparen und überlege mir wieder zu wechseln.
#152 Keksi schrieb am 18.06.2022
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Ich bin bei der HUK24 seit mehr als 3 Jahren Kunde, habe hier meine Hausrat, Privathaftpflicht und KFZ Versicherung (Vollkasko 1000 EUR/Teilkasko 0 EUR SB,Fahrerschutz,Werkstatt wird von der Versicherung ausgesucht).
Ganz wichtig möchte ich ganz klar daraufhin weisen, dass die HUK24 ein Online ...weiterlesenDirektversicherer ist für Kunden die einen großen Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis legen.
-->Wer eine persönliche Beratung & einen telefonischen Service wünscht der sollte zur HUK Coburg direkt wechseln, alle Versicherungen können umgezogen werden zu sofort.
Die Schadensmeldung kann in allen Fällen über die Schadenshotline der HUK Coburg eingereicht werden oder aber über das Online Portal als Schadensmeldung.
Meinen Teilkasko Schaden = Scheibe wurde rausgeschlagen und mein Vollkasko Schaden wg. Vandalismus 1 Woche später wurde perfekt innerhalb von 4 Wochen reguliert und bezahlt, ich musste mich bis auf die reine Schadensmeldung um nichts kümmern.
#151 Fröhlich schrieb am 11.06.2022
negativ
Produkt: Vollkasko 150,00 SB mit Teilkasko 0,00 SB, ohne Werkstattbindung
Kfz. 1,5 Jahre alt, Austausch der Frontscheibe wegen Glasbruch bei Markenwerkstatt. Lohnkosten wurden pro Arbeitsstunde um rd. 20 Euro gekürzt mit der Begründung, der gekürzte Betrag sei der Durchschnitt in der Region. Auf Hinweis des Versicherungsnehmers, dass der verlangte Betrag laut ...weiterlesenVeröffentlichung unter dem von der DEKRA ermittelten Durchschnitt liegt und, dass laut BGH-Urteil bei Versicherungen ohne Werkstattbindung bei jüngeren Autos das Recht besteht, eine Markenwerkstatt zu beauftragen, wurde nicht eingegangen. Es wurde sogar behauptet, der Versicherungsnehmer verstosse gegen seine Schadensminderungspflicht. Erst nach nochmaligen Vorstoss des Versicherungsnehmers wurde die Kürzung zurück genommen, allerdings wurde trotz eindeutiger Sach- und Rechtslage inklusive BGH-Rechtsprechung der Hinweis gemacht, "dass die Abrechnung ohne Anerkennung einer Rechtspflicht und ohne Präjudiz für künftige Fälle erfolgt".
#150 PG schrieb am 03.06.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Unfassbare KfZ-Versicherungs-Erfahrung

Kfz-Versicherung abgeschlossen - Prämienzahlung auf Rechnung ausgewählt. Davon ausgegangen, dass es - wie bei allen anderen Bestellungen, die man so tätigt - eine separate Zahlungsaufforderung gibt. Die gab es aber nicht. Nur im mehrseitigen, unübersichtlichen Versicherungsschein, den man nur per ...weiterlesenE-Mail erhält, stand irgendwo im Kleingedruckten, was man wohin zu zahlen hat. Habe ich übersehen.

Ergebnis: nicht innerhalb von 14 Tagen gezahlt, kein Versicherungsschutz. Die HUK24 hält es aber nicht für nötig, vor Ablauf des Versicherungsschutzes deutlich, z.B. per Brief oder per Anruf, darauf hinzuweisen.

Während dieser Zeit einen Auffahrunfall verursacht. Antwort der HUK24: "leider kein Versicherungsschutz, da nicht rechtzeitig die Prämie gezahlt, wir haben an den Unfallgegner gezahlt, bitte 3.000 € an uns zahlen". Wofür genau, sagen sie nicht. Haben sie scheinbar nicht nötig.

Das ist so unverschämt, da weiß man gar nicht, was man sagen soll. Ganz, ganz große Leistung, liebe HUK24. Weiter so. Aber die Bewertungen hier sprechen ja für sich.

Sowas kommt halt raus, wenn man "Direkt"versicherungen anbietet.

Fazit: kündigen und weitererzählen.

(Das ist meine persönliche Erfahrung. Damit gebe ich kein Werturteil über die HUK24 insgesamt ab.)
#149 Antje schrieb am 13.05.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Gestern wurde ich in einen Unfall verwickelt und versuche nunmehr 24 Stunden Kontakt zum Versicherer zu bekommen, um die Daten des Unfallverursachers zu übermitteln und zu erfragen, ob und wann der Schaden begutachtet wird. Die vom Unfallort anzurufende Nummer im Schadensfall " ...weiterlesenhat keine freien Mitarbeiter, versuchen Sie es MORGEN!!! wieder "...absolut untragbar, zumal ich auf mein Auto angewiesen bin. Schaden online gemeldet, man werde sich " in Kürze" bei mir melden. Keine Fragen mehr, ich befürchte das wird " heiter".
#148 Michael Landscheidt schrieb am 13.05.2022
negativ
Produkt: KFZ-Versicherung
Parkunfall Außenspiegel. Irrtümlich als Teilkasko angegeben, durch Werkstatt korrigiert und
eingereicht. Werkstatt nicht bezahlt, Abrechnung als Teilkaskoschaden vorgelegt, obwohl schriftlich korrigiert. Sprechende Menschen schwer zu erreichen. Die Chat-Möglichkeit ist nicht mal ein Witz. Da zugewiesene Werkstatt nicht genutzt ( begründet ), Kündigung dieser
Möglichkeit. ...weiterlesenWeiterversicherung möglich zu geänderten Konditionen, sonst komplette
Kündigung.
#147 Johannes K schrieb am 10.05.2022
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Sehr schnelle und geräuschlose (im positiven Sinne) Schadenregulierung. Bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
#146 Martin schrieb am 08.05.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Nach Fahrzeugdiebstahl vor 4 Monaten ist immer noch kein. Geld da.
Also die Schadenbearbeitung lässt definitiv zu Wünschen übrig. Der Rest ist gut.
#145 Susanne schrieb am 27.04.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Die Abwicklung funktioniert nur im "Standard", d.h. bei leicht abweichenden "Problemen", z.B. Zweitwagen mit geänderten Fahrern keine Berechnung per System möglich; eine persönliche Kommunikation per Telefon ist definitiv nicht vorgesehen
#144 Viktoria schrieb am 13.04.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Solange man die nicht braucht und brav bezahlt ist alles super. Nun hatte ich einen Steinschlagschaden! Das Fahrzeug läuft bei dieser Versicherung mit Vollkasko. Dennoch weigert sich die Huk24 den "Schaden" zu bezahlen! Kundenservice angerufen... Total unfreundlich und uneinsichtig. Kundenservice angeschrieben... Das ...weiterlesenist jetzt 6 Wochen her und noch immer keine Antwort! Habe jetzt den Schaden selbst bezahlt (ganze 95 Euro) und werde jetzt alle Versicherungen hier kündigen. Zum Glück noch keinen größeren Schaden mit diesem Laden abwickeln müssen.
#143 Skyline schrieb am 01.04.2022
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Top Schadensservice nach Fahrzeugdiebstahl. Nach der einmonatigen Wartezeit kam direkt das Gutachten und ein paar Tage später war die Schadenssumme auf dem Konto. Völlig problemlos. Ein halbes Jahr später würde ein durch Steinschlag beschädigter Scheinwerfer (LED) ebenso problemlos reguliert. Kann die HUK24 ...weiterlesenbedenkenlos empfehlen!
#142 Anna schrieb am 29.03.2022
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht, auch im Schadensfall. Hatte einen Steinschlag, alles wunderbar und unkompliziert abgelaufen, und ich habe mein Geld schnell bekommen um die Rechnung zu zahlen. Als ich selbst einen kleinen Crash hatte wurde ich super beraten. Kann nichts Negative ...weiterlesenberichten.
#141 Nordlicht schrieb am 29.03.2022
negativ
Produkt: Hausratversicherung
Sturmschaden gehabt. Alle Unterlagen und Bilder und Kostenvoranschlag eingereicht. Ausser Eingangsmails nichts zu verzeichnen. Nachfragen werden nicht beantwortet.Nicht zu empfehlen diese Versicherung. Hat ihren Glanz verloren, Verbraucherunfreundlich.
#140 F.Zogbaum schrieb am 23.03.2022
negativ
Produkt: Verkehrsrechtschutz
Habe fast 2 Wochen auf meine Versicherungvertrag gewartet und eine Email erhalten, das ich den Vertrag in meiner Postbox einsehen könnte, was nicht möglich war, da nicht vorhanden. Kommunikation mit der Versicherung, leider unmöglich, da man nicht auf mein Problem einging. Telefonisch ...weiterlesenist hier auch keiner erreichbar.Fazit, nie wieder Huk24.
#139 Siul schrieb am 11.03.2022
positiv
Produkt: Auslandskrankenversicherung
Alles bestens gelaufen, einfach abzuschließen, günstig und wegen unseres Reiseziels Kuba eine Spanische Übersetzung zu bekommen, war auch kein Problem!
Meine Eltern mussten die Versicherung auch schon einmal in Anspruch nehmen und sind auf keinen Kosten sitzen geblieben :)
#138 Kirmit schrieb am 09.03.2022
negativ
Produkt: Hausratversicherung
Bei einem Schaden bleibt man leider auf den Kosten sitzen da nicht einmal die Hälfte des Wertes gezaht wird.
Nicht als Versicherung zu empfehlen.
#137 A.Charrier schrieb am 01.03.2022
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Hatte einen Kaskoschaden, der sich im unteren vierstelligen Bereich bewegte. Der telefonische Erstkontakt (am Wochenende!!) gelang unproblematisch, die Schadensabwicklung verlief absolut unkompliziert. Das nenne ich einen professionellen Service.
#136 Christa schrieb am 01.03.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Am 18.10.20221 gab es einen Parkplatzschaden. Habe bis heute (1.3.2022) mehrfach über Kontaktformular und E-Mail versucht Informationen über den Stand der Bearbeitung zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Bisher wurde nur meine Einstufung bzw. die Rechnung für 2022 erhöht.
#135 Gottfried schrieb am 27.02.2022
negativ
Produkt: Krankenversicherung (privat)
Ich habe eine Auslandskrankenversicherung bei der HUK 24. Ich habe 3 Mal eine Bescheinigung. welche ich für eine Einreise ins Ausland benötige, angefordert. Ich habe nicht einmal eine Antwort erhalten. Somit muss ich eine teure Versicherung bei der Einreise abschließen. Der mieseste ...weiterlesenService, den ich je erlebt habe.
#134 Alex Buchholtz schrieb am 22.02.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Während des Versicherungsverhältnis war alles gut und auch Schäden wurde vernünftig abgewickelt. Nach der Kündigung wurde der Folgeversicherung eine deutlich falsche SF Klasse übermittelt und jegliche Kontaktaufnahme verweigert. Daher absolut nicht empfehlenswert.
#133 Dr. Martin Heinzelmannn schrieb am 20.02.2022
negativ
Produkt: KFZ-Versicherung
Ich warte seit rund 5 Wochen auf die Übertragung der Schadensfreiheitsklassen auf meine neue Versicherung.
#132 Torsten Hofmann schrieb am 19.02.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
- Willkürliche Kürzungen bei Reparatur
- Behauptung: Würde so im Vertrag stehen, nachgefragt wo und es wurde ein Vertragsabschnitt zitiert, der keine Kürzung erlaubt
—> Sie kennen ihre eigenen Verträge nicht.
#131 Kathrin schrieb am 14.02.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Es ist unmöglich Kontakt mit der HUK aufzunehmen. Telefonisch ist die Versicherung nicht zu erreichen, schriftliche Anfragen werden trotz Fristsetzung ignoriert. Kontaktaufnahme ist weder über Mail, Kontaktformular oder schriftlich möglich. Es besteht leider Null Kundenservice. Bei einem Schadenfall mehr als ungünstig. Ich ...weiterlesenpersönlich kann von der HUK nur abraten.
#130 Michael schrieb am 04.02.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Nach einem Glasschaden habe ich tagelang erfolglos versucht die HUK24 telefonisch zu erreichen. Dabei habe ich Stunden in der Warteschlange verbracht. Hintergrund ist , dass der Steinschlag im Urlaub passierte und die nächste Carglass-Werkstatt 45km entfernt lag und ich daher die ...weiterlesenFreigabe für eine lokale Werkstatt einholen wollte.
Die mehrfache Kontaktaufnahme per Mail oder im Online-Portal führte zu einem einzigen Rückruf, den ich leider nicht annehmen konnte. Nach Einsenden der Rechnung kam wiederum keine Rückantwort. Nach 4 Monate habe ich endlich jemanden erreicht, der freundlich sich entschuldigte. Danach erhielt ich ein Brief (einen von vielen, soweit zur Online-Versicherung) in dem mir mitgeteilt wurde, das der Schaden nicht übernommen werde. Meine außerordentliche Kündigung wegen Schadensfall wurde erst (wieder per Brief) abgelehnt und erst im zweiten Nachfassen akzeptiert. Die Werbung verspricht etwas anderes aber für eine Online-Versicherung ist die Huk24 leider nur für den Vertragsabschluss fair und gut zu erreichen.
#129 Frank Neumann schrieb am 03.02.2022
negativ
Produkt: Haftpflichtversicherung
Ich bin von meinem bisherigen Versicherer zur HUK 24 aufgrund des unschlagbar günstigen Beitrages gewechselt. Hatte dort auch die teuerste Variante mit dem angeblich besten Versicherungsschutz genommen. Nun hatte ich einen versicherten Haftpflichtschaden melden müssen. Die HUK 24 kürzt hier willkürlich die ...weiterlesenRechnungen, überschwemmt sowohl mich, als auch den Geschädigten mit Formularen etc. und weigert sich, die Ansprüche, welche sicherlich berechtigt sind, zu übernehmen. Fazit: Der Beitrag ist zwar günstig, aber wenn dann mal ein Schaden kommt. Besser nicht! Ich werde künftig lieber wieder etwas mehr bezahlen und kann mich auf eine faire Behandlung verlassen.
#128 H Ring schrieb am 31.01.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Diese Versicherung ist das letzte, telefonisch keiner erreichbar.
Schriftlich wird man nur mit eigener Werbung zu gemüllt.
Die Probleme des Kunden ist denen egal.
Kündigung wird nicht akzeptiert, obwohl die Kosten der Versicherung verdoppelt wurde.
Diese Versicherung ist das letzte, NIE MEHR HUK
#127 Reuter schrieb am 27.01.2022
negativ
Produkt: Anhängerversicherung
Habe öffter per eMail versucht eine Auskunft über mein Konto zu bekommen warte immer noch auf eine Antwort ?
#126 Nogitel schrieb am 27.01.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Unfallverursacher hat HUK24.
Ewig lange Wartezeit bis zur Rückmeldung,
Die vom Gutachter bewertete Schadensumme wurde meiner Meinung nach willkürlich verkürzt.
#125 S. Teck schrieb am 26.01.2022
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Habe die KFZ Versicherung erst seit diesem Monat. Reifenpanne direkt vor der Haustür. Glücklicherweise hatte ich bei Pannenschutz ein „Häckchen“ gemacht.
Völlig unproblematisch war der Reifen innerhalb von 90 Minuten gewechselt.
#124 A. Metzler schrieb am 22.01.2022
negativ
Produkt: Risikolebensversicherung
Wegen Diabetes Typ 1 seit über 30 Jahren ohne ernsthafte Folgeschäden horrender Beitragszuschlag von über 400% ohne Einzelfallprüfung . Antrag wurde laut HUK bis zum Ende der Pandemie bzw. bis zur vollständigen Impfung einfach pauschal zurückgestellt. Sollte danach einen Neuantrag stellen. Es ...weiterlesenwird im Schreiben behauptet es wäre sorgfältig geprüft worden. Der Antrag ging abends am 19.01.2022 um 19 Uhr raus und das Antwortschreiben datierte vom 20.01.2022. Top. Bin übrigens geboostert und online wird das gar nicht abgefragt. Ich glaube Corona muss wirklich für alles herhalten. Hätte wegen meiner Kfz-Versicjerung doch besser nicht dort hinwechseln sollen.
#123 F.-J. Wagner schrieb am 19.01.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Ich bin mit 2 PKW seit 2019 ohne Schäden bei HUK24 versichert.Um meine Verträge und Rechnungen im Postfach einzusehen, gibts Riesenschwierigkeiten‼️Laut HUK-Werbung geht das ganz einfach und schnell🥴❗️Ich soll für so eine Lapalie die App der „Sicherheitsfirma NECT“ laden, denen Zugang zu ...weiterlesenmeinen Handydaten mit Foto/Video und Mikrofon geben , MeinenPersonalausweis beidseitig filmen und wegen des Hologramms bewegen❗️Dann ein Selfie -Video mit Kopfbewegung und nachgesprochenen Worten aufnehmen zum Beweis , dass ich real existiere 🥴😱🙋🏻‍♂️❗️
Die Rechnungen werden abgebucht, aber eine „Superpin“ die ich noch im Dez.2021 von der HUK erhielt wird nicht akzeptiert🥴😭‼️Ich frage : Spinnen die😳🥴⁉️
Ich wollte mein Konto sehen und
nicht die Bank von England kaufen👍‼️Telefonkontakt gibts nicht🥴‼️Ich werde schnell kündigen, wie übel wäre es erst bei einem Unfall⁉️
#122 Cornelia schrieb am 19.01.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Unser Sohn 23 hatte 2020 2 Teilkaskoschäden, Frontscheibe und einer im Schutzbrief.
Jetzt kam die Kündigung.
Egal wie jung oder nicht, das ist anscheinend Regel dort. Wir selber haben 2 weitere Fahrzeuge dort versichert. Im November hatten wir einen teuren ...weiterlesenGreifvogelschaden beim einen und die Frontscheibe beim Anderen hat einen Steinschlag. Jetzt bin ich mal gespannt.
Werde mich aber nach einer anderen Versicherung umschauen.
#121 Buri schrieb am 17.01.2022
negativ
Produkt: Rechtschutzversicherung
Due HUK24 antwortet momentan überhaupt nicht mehr auf Anfragen oder Schadensmeldungen. Anscheinend gibt s keine Mitarbeiter mehr für den Servicebereich. Ich kann nur dringend von dieser Versicherung abraten. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und zu einer Versicherung gehen, die den Kundensupport ...weiterlesennicht auf NULL runtergefahren hat.
#120 Marcus schrieb am 12.01.2022
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Ich bin von cosmos direkt zu huk25 gewechselt und es läuft super. Günstiger schneller kompetent. Nach Ummeldung 17:30 Uhr am nächsten Tag 7:30uhr alles erledigt. Berechnung sehr sehr schneller Service .
#119 Oelke schrieb am 11.01.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Habe eine Kfz Versicherung angefragt und war mit den Bedingungen einverstanden.
Vollkasko mit 500€ und Teilkasko mit 0€ Selbstbeteiligung.
In der Versichungsbestätigung am nächsten Tag hatte die HUK die Selbstbeteiligung in Vollkasko mit 1000€ und die Teilkasko mit 500€ eingetragen.
Damit bin ich aber ...weiterlesennicht einverstanden.
Habe die HUK 24 schon zweimal angeschrieben,bisher ohne jede Reaktion.
Ich kann nur sagen Hände weg von dieser Versicherung.
#118 Üstüner schrieb am 11.01.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Ganz egal wann man anruft, kommt der Anrufbeantworter '' Alle Mitarbeiter sprechen gerade, es wir sehr lange dauern und tschüss '' schafft denn jemand überhaupt da oder wir da KI eingesetzt?
#117 Alexander Bollmann schrieb am 11.01.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
im Kundenportal gibt es nur automatisierte Standardantworten.
Bei individuellen Fragen wird kompliziert, da es keinerlei Möglichkeit gibt, mit einem Menschen zu sprechen.
#116 HS schrieb am 09.01.2022
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Fremder Schadens-Verusacher:
Verzögerte Schadensauszahlung, nur scheibchenweise bezahlt, immer erst nach Nachhaken
in 3 Teilbeträgen über viele Wochen....
Eigener Teilkaskoschaden: 15 % abgezogen, obwohl der Schaden günstiger repariert wurde als vom HUK24 Partner....
Alle Autos abgezogen und bei einer konventionellen Versicherung (Allianz) untergebracht: kaum teurer aber Super-Service ...weiterlesen
#115 W. Müller schrieb am 05.01.2022
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Schäden schnell und problemlos erledigt. Erreichbarkeit gut, im Gegensatz zu anderen Versicherungen. Kaum Wartezeit am Telefon, EMail-Beantwortung innerhalb max. 24 Stunden.
#114 Heiko Folkerts schrieb am 21.12.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
meine Familie und ich sind seit ca. 30 Jahren treuer Versicherungskunde bei der HUK Coburg, später der HUK24 gewesen. Nach einem Zahlungsproblem im letzten Jahr haben die mir ziemlich schnell gleich die Polizei auf den Hals gehetzt, daß ich mit dem längst ...weiterlesenin der Werkstatt stillgelegtes Auto Versicherungsbetrug begehen würde - Eine Nachfrage oder Anruf wo das Problem liegt - Fehlanzeige !!!
Wollte nun wieder meine Auto mit der Haftplicht bei der HUK 24 anmelden, in der Zulassungsstelle stellt sich bei der Email-Nachfrage heraus, daß diese mich als 30 Jahre langen treuen und zuverlässigen Kunden ablehnen, da ich eben im letzten Jahr zu spät gezahlt habe...
Bei der HUK Inkasso-Abteilung meinte die Dame bei meiner Nachfrage, das ist normal bei uns.
Ich werden nun alle anderen Versicherungen bei der HUK Coburg kündigen und mir ein kundenfreundlicheres Unternehmen suchen - meine Kinder gehen sicherlich nicht mehr zu diesem verkommenen Unternehmen!
#113 Sahin schrieb am 17.12.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
eVB-Nummer wurde falsch ausgestellt. Folglich hat die Zulassungsstelle meinen Eltern die Sigel vom Kennzeichen entfernt. Auf Anforderung wurde uns die eVB-Nummer geschickt, erneut falsch! MEine Eltern stehen verzweifelt vor der Zulassungsstelle und die Huk24 ist nicht erreichbar! Was für eine inkompetente und ...weiterlesenunseriöse VErsicherung ist das bitte, die nicht einmal eine telefoniche Kontaktmöglichkeit bei Problemen anbietet!? Der Chat ist nutzlos, selbst bei mehrmaliger Mitteilung, dass mein Anliegen nicht verstanden wurde, teilt der Chatbot einfach nur mit "tut mir leid, kann nicht weiterhelfen" ohne einen Lösungsvorschlag!
#112 Michael schrieb am 11.12.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Werde wegwechseln, katastrophales Unternehmen. Leistungsqualität null. Warte seit 5 Wochen auf die Angabe einer Werkstatt im Tarif Kasko Select, Info kommt einfach nicht. Gehe jetzt anwaltlich gegen die HUK vor.
#111 Reimund Thome schrieb am 03.12.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Hatte einen Teilkaskoschaden, wurde problemlos geregelt.
#110 Aleksandra schrieb am 02.12.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Im Urlaub ist das Auto liegen geblieben. Haben die Huk24 nicht erreicht. Hab 3 mal angerufen und insgesamt 67 Minuten klingeln lassen. Haben dann alles selbst geklärt.
#109 Geisler schrieb am 01.12.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Kann mich (um an mein Postfach zu kommen )gar nicht verifizieren.Die APP kann meinen Personalausweis nicht erkennen. Nach 4 Versuchen und einer Std habe ich aufgegegen. Das kst wohl der Preis bei online Versicherungen. Nie mehr!
#108 Inga schrieb am 01.12.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Kommunikationsart geziehlt sehr verwirrend. Mann kriegt nie direkte Antwort auf die Fragen. Verträge trotz Kündigung werden ohne Rücksprache verlängert und Zahlungen dafür verlangt. So schreckliche Erfahrung mit Versicherungsfirma habe ich noch NIE in mein Leben gehabt.
#107 M. Schröder schrieb am 29.11.2021
negativ
Produkt: Wohngebäudeversicherung
Die drücken sich um die Begleichung jedes Schadens!

Besser etwas mehr zahlen, dafür hat man dann aber einen richtigen Schutz!
#106 Maximilian schrieb am 28.11.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Stets gut erreichbar, schnelle Schadensabwicklung.
#105 Uwe schrieb am 27.11.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Ich bin maßlos enttäuscht. Vor knapp 4 Wochen habe ich online einen Schaden gemeldet und bis jetzt gab es noch überhaupt keine Reaktion!
Wenn so am (nicht vorhandenen)
Service gespart wird, sind die Beiträge noch viel zu teuer!!!
#104 Stefanie schrieb am 23.11.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Wir hatten einen schweren Autounfall auf der Autobahn. Nun leider hatte ich dann nicht mehr die Möglichkeit die huk 24 anzurufen um einen ihren günstigen Vertragspartner anzurufen . Schluss endlich, mein Fazit, schlechter Service, keine kommunikation und im Schadensfall sehr hilflos! ...weiterlesenGünstig trifft auf den Betrag und auch die Versicherungs Gesellschaft!!!!
#103 Wilfried Manisperger schrieb am 22.11.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Ewig lange Bearbeitung des Schadenfalls. Versucht Leistungen zu kürzen
#102 Phillip Gläfke schrieb am 17.11.2021
negativ
Produkt: Haftpflichtversicherung
Bei einer Schadenssumme von 700€ (TV) wurde trotz Zeugen die Zahlung verweigert. Erst nach gerichtsverhandlung wurde gezahlt. Der Virgang zog sich über ein Jahr. Ich habe keine Lsut auf eine Hafpflichtversicherung die ich erst verklagen muss damit sie zahlt. Günstige Beiträge sind ...weiterlesennicht alles. Ich kann jedem nur zum Wechsel raten.
#101 L.G. schrieb am 17.11.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Vergebens versuche ich schon lange jemanden zu erreichen. Emails werden nicht beantwortet. Die werden einfach ignoriert und eine Telefonnummer exestiert nicht.
Ich kann mein Anliegen meier KFZ Versicherung nicht weitergeben oder besprechen. Im Kundenportal nur beschränkte Funktionen. Ich werde bei der nächsten ...weiterlesenMöglichkeit meinen Vertag daher bei der Huk24 kündigen.
#100 Inga schrieb am 16.11.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Trotzt schriftliche Kündigung -> Rechnung für folgendes Jahr gestellt. Hab Tagelang gebraucht es abzuklären.
#99 Sven schrieb am 15.11.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Haben für meine Frau eine VErsicherung abgeschlossen, als dann ein Angbot für meinen Jungen als Zweitwagen angefragt wurde kam ein extrem günstiges Angebot. Die HUK24 hat dann aber nach Abschluß die Schadensklasse meiner Frau auf meinen Sohn übertragen und Ihm, fast 100€ ...weiterlesenmehr berechnen wollen und meine Frau fast verdoppelt. Nach fristgerechter Kündigung beider Tarife hat die HUK, ohne zu wissen, ob es eine neue Versicherung gibt, die es gab bei den Ordnungsbehörden das Auto meines Sohnes als nicht versichert angezeigt, was uns die Gebühren für diese Anzeige gekostet hat, trotz bestehender neuer Versicherung bei einem seriösen Anbieter.Bin froh nie wieder etwas mit denen zu tun haben zu müssen. So etwas von unseriös und nicht erreichbar habe ich noch nie erlebt und warne alle nur vor dieser Augenwischerei der HUK.
#98 Christine schrieb am 14.11.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Im HUK24-Postfach kann man Dokumente nur von 2020 bis 2021aufrufen, ältere fehlen.
Ich erhielt eine Mahnung, ohne vorher eine Rechnung bekommen zu haben. Als ich das monierte, bekam ich eine nicht zufriedenstellende Antwort.
#97 VH schrieb am 12.11.2021
positiv
Produkt: Hausratversicherung
Der Schaden wurde unkompliziert und nach nur 5 Tagen (!) nach dem Einbruch bezahlt. Vielen Dank! Jeden Cent wert und nur zu empfehlen.
#96 Helmut Nau schrieb am 12.11.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Kommunikation mit der HUK 24 nur sehr mühsam, Antworten kommen erst nach einer Woche was im Schadenfall zu lange ist. Auf telefonische Rückfragen wird sehr unfreundlich reagiert und darauf hingewiesen, dass man einen Onlinevertrag abgeschlossen hat und darum auch weniger bezahlt. ...weiterlesenIch werde mir eine andere Versicherung mit Telefonkontakt suchen, dafür bin ich auch bereit etwas mehr zu bezahlen.
#95 Wolle schrieb am 09.11.2021
positiv
Produkt: Haftpflichtversicherung
ich bin seit 1971 bei der HUK und hatte noch nie Probleme, weder bei der Haftpflicht, noch bei der Kaskoversicherung. Meine Schäden ( 1 mal Haftpflicht , insgesamt 8 mal Glasbruch ) wurden anstandslos bezahlt
#94 Axel Jacob schrieb am 08.11.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Richtig gute Versicherung! Günstiger bekommt man sie nicht und die Leistungen sind mehr als Top. Meine ganze Familie wechselt jetzt. Meine Mam hatte vorher nur eine Haftpflicht und bekommt jetzt eine Vollkasko für weniger Geld!

Wechseln lohnt sich definitiv!

Viele Grüße
#93 Lüdemann schrieb am 05.11.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Nie wieder HUK oder HUK24!!

Ich war bei der HUK Coburg versichert. Als ich einen Wildschaden am Pkw hatte, wurde ich von meinem "persönlichen Ansprechpartner" an die Hotline verwiesen. Toll dachte ich, dafür brauche ich den Berater nicht bezahlen und habe zur HUK ...weiterlesen24 gewechselt.
Jetzt habe ich einen Fahrzeugwechsel vorgenommen.
Den alten Pkw hatte ich für das 1/4 Jahr ja schon bezahlt. Für den neuen Vertag sollte ich 150Euro im 1/4 Jahr bezahlen.
Jetzt bekomme ich die Rechnung und soll 360 Euro bezahlen.
Der Versuch über die App allein die E-Mail-Adresse zu finden, keine Chance.
Über google hatte ich unter HUK24 sogar eine Telefonnummer. Hab angerufen und... es wird mir mitgeteilt, dass man HUK24 nicht telefonisch erreichen kann.
Es lebe google, jetzt habe ich wenigstens eine E-Mail-Adresse. Bin gespannt, wie und ob meine Frage beantwortet wird.
Egal. Die Versicherung wird schon bei einer anderen Versicherung gerechnet und wenn es 50-100Euro im Jahr mehr kostet, "scheiß drauf!"
Aber nicht mehr die HUK-Versicherung egal in welcher Form!!
#92 Bernd schrieb am 05.11.2021
positiv
Produkt: KFZ Vollkasko
Hatte mir die Tür kaputt gefahren und bekam die Reparaturkosten von 1900.- anstandslos bezahlt. Die Werkstadt hatte die HUK24 ausgewählt, eine hier vor Ort große und bekannt Werkstadt mit guten Namen.
#91 Andi Nord schrieb am 04.11.2021
negativ
Produkt: Haftpflichtversicherung
Der Versicherer verweigert jede Kommunikation: Auf Mails wird nicht geantwortet, ein telefonisches Durchkommen ist unmöglich. Lediglich die Beiträge werden pünktlich abgebucht. Haben uns anwaltliche Uneterstützung geholt, da wir allein gelassen worden sind mit unserem Schaden.

Wir warnen ausdrücklich vor diesem Unternehmen.
#90 Horst Ziltz schrieb am 03.11.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Unfall mit Finanziellen Schaden (Nicht wenig). Ohne Probleme wurde alles geregelt (ADAC, Gutachter, HUK Werkstatt) und bezahlt.
#89 Luu schrieb am 28.10.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Die Kundenservice senden Email leichtsinnig und einstufen mit dem Bauchgefühl. Im letzten Post war meine SF auf 4/5 eingestuft für aktueller Saison. Im nächsten Post dem nächsten Tag werde meine SF auf 4/4 für nächst Jahr berechnet. D.h. Die SF legt sogar ...weiterlesenspontan zurück, obwohl ohne Unfallmeldung.
#88 Philipp schrieb am 26.10.2021
negativ
Produkt: Haftpflichtversicherung
Habe Haftpflicht, KFZ und Hausrat bei der huk24. Werde alles wechseln.
Alles läuft super, bis mal ein Schaden auftritt: telefonische Erreichbarkeit ist quasi nicht vorhanden. Reaktionszeiten bei Emails sehr lang.
Eine Versicherung sollte dann für einen da sein, wenn man sie braucht.
#87 Kohler schrieb am 19.10.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Der Zutritt zu den gespeicherten Daten mit PIN und Super-PIN ist äußerst kompliziert und für digitale Halblaien unverständlich.
#86 Taga schrieb am 05.10.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Der sogenannte neue Zugang, der Kunden einfach durch die Versicherung aufgezwungen wird, zwingt mich und meine Familie dazu, für jeden einzelnen eine neu Emailadresse zu erstellen. Das ist nicht kundenfreundlich, sondern eine Zumutung.
Ich hätte erwartet, dass ein solches Unternehmen in der Lage ...weiterlesenist, das besser zu regeln.
Aber auf meine Anfrage kam keine Hilfe.
Da nicht jeder einzelne eine Emailadresse hat, überlegen wir uns nun, zu kündigen.
#85 Finn schrieb am 05.10.2021
negativ
Produkt: Teilkaskoversicherung
Absolut dreist und unfreundlich.
Wenn man überhaupt mal jemand erreicht, das ist ja bei huk 24 generell nicht möglich und bei huk Coburg theoretisch schon aber praktisch dann auch wieder gar nicht. Jedenfalls wollten sie den Rest Betrag bei einem frontscheiben Austausch ...weiterlesennicht übernehmen, haben sich dann mit ausreden gedrückt wie das sie noch nicht alle Papiere von mir haben und so. Obwohl ich denen alles zugesendet habe… die haben von emails gesprochen die ich nie bekommen habe. Ende vom Lied, carglass hat ein inkassounternehmen auf mich angesetzt jetzt darf ich den Rest noch selbst bezahlen (was bei nem frontscheiben Austausch echt nicht wenig ist) plus noch kosten für das inkassounternehmem plus Zinsen. Da ich nach wirklich 3000 anrufen niemand erreiche bei der huk kann ich das nicht klären. Ich könnte kotzen. NIE WIEDER HUK
#84 Harald schrieb am 28.09.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Mir ist jemand auf mein parkendes Auto gefahren, die Fahrerin ist HUK24 versichert, da ich eine fiktive Abrechnung wollte habe ich angerufen und erst nach ca. 3 Stunden (8 Anrufe mit Warteschleife) jemanden erreicht die mir dann sagte dass bei einer fiktiven ...weiterlesenAbrechnung nicht einmal der Netto Schadenswert abgerechnet wird. Der Gutachter der meinen Schaden angeschaut hat, hat mir dann einen Anwalt empfohlen wenn der Unfallgegner bei HUK24 versichert ist. Habe ich dann Gott sei Dank auch gemacht. Ich warte mittlerweile seit 10 (!) Wochen auf mein Geld, bin stinksauer...

Ich werde definitiv mein Auto nie bei der HUK24 versichern.
#83 Hobitz schrieb am 27.09.2021
negativ
Produkt: Teilkaskoschaden
Musste Reh ausweichen, touchierte dabei ein Leitpfosten, Zeuge im Auto. (Spiegel, 2 Türen Lackschäden und noch einige kleinere Sachen) Schaden gemeldet vor 3 Wochen!! Bis heute keine Reaktion seitens der HUK 24. Heute angerufen, der Fall wurde am 12.09. von einer Sachbearbeiterin ...weiterlesenaufgenommen und wird noch geprüft!! Auto kann nicht genutzt werden, da ich noch keine Reperaturfreigabe habe. Werde Nutzungsausfallentschädigung beantragen. Die Firma HUK 24 ist heutzutage absolut nicht mehr weiter zu empfehlen. no go.
#82 Lilith Engel schrieb am 25.09.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Bin (noch) Kunde in der Kfz-Haftpflicht. Der Onlinezugang wurde umgestellt, ohne zu fragen, ob man das möchte - Zugriff auf Kundenportal (= Versicherungsunterlagen) ohne SMS-fähige Telefonnummer ist nicht mehr möglich, obwohl kein Telefonservice angeboten wird. Der Kundenservice per eMail ist unterirdisch: Es ...weiterlesenwird keine Alternative in Aussicht gestellt und keine machbare Hilfe angeboten, wenn man wie ich kein SMS-fähiges Telefon hat. Wo ist die gesetzliche Grundlage für die (Mobil)Telefonpflicht? Einziger Vorschlag: ich soll die Mobilnummer eines anderen nehmen. Argument: wenn Zugangsdaten verloren gehen, werden neue an die Nummer gesendet. Was sollen meine Zugangsdaten auf der Nummer eines anderen? Mal abgesehen davon, dass ich noch schreiben kann und die Zugangsdaten nicht verliere. Ausserdem wechseln sehr viele Leute die Handynummern wie die Unterwäsche. Sensible Daten haben erst recht nichts auf der Nummer von Fremden zu suchen. Das lässt sich mit keinesfalls mit Datenschutz vereinbaren.
Versicherung trägt auch noch Attribut "einfach" im Slogen und nennt neuen Zugang "noch einfacher" - blanker Hohn! Bin extremst unzufrieden.
#81 D.Degenhardt schrieb am 24.09.2021
negativ
Produkt: Hausratversicherung Schadensnummer 21-01-760/237141-B
Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei HUK24. Unter anderem haben wir zwei KFZ Versicherungen und eine Hausratversicherung.

Wir haben einen Erstschaden gemeldet über unsere Hausrat (klassischer Laminatschaden durch Wasserrohrbruch). Der Schaden wurde über die Hompepage eingereicht mit Bildern und einer detaillierten Beschreibung ...weiterlesendes Vorfalls eingereicht. Die Kommunikation lief dann über E-Mail.

Die (digitale) Abwicklung ist gelinde gesagt eine Katastrophe. Die Sachbearbeiter melden sich einmal und dann erfolgt keine Reaktion mehr. Nach mehreren Kontaktversuchen habe ich darum gebeten den Schaden mit einer Begründung schriftlich abzulehnen. Die Antwort: Keine Reaktion. Es wird sich schlicht geweigert, einen von der Huk24 versicherten Schaden abzuwickeln. Der Schaden wurde am 14.07.21 gemeldet und nach über 2 Monaten (24.09) gibt es nicht den geringsten Fortschritt. Der Schadensfall wird totgeschwiegen.

Das Vertrauen in die Huk24 ist zerstört. Auf die Schadenssumme, die wir nun selbst bezahlt haben, verzichten wir. Wir werden die Versicherung nun kündigen und uns einem seriösen Versicherer zuwenden.
#80 Werner schrieb am 15.09.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Seit 2 Monaten keine Abwicklung eines Vollkaskoschadens. Immer wieder gibt es Verzögerungen diverser Art seitens der HUK24. Mails werden in 2/3 der Fälle nicht beantwortet. Telefonisch wird man nur vertröstet ohne eine Begründung für die Verspätung zu erhalten, bis auf: "Wir kommen ...weiterlesennicht hinther, Wir haben zu wenig Mitarbeiter das müssten Sie mal unserem Chef sagen". Hände weg von der HUK24!
#79 Achim Steils schrieb am 09.09.2021
negativ
Produkt: Hausratversicherung
Trotz eindeutiger AGB in welchen Begleitschäden bei Glasschäden eingeschlossen sind, weigert sich die HUK diese zu übernehmen.
Nach erfolgtem Widerspruch war es unmöglich mit der HUK 24 in Kontakt zu treten.
Emails wurden nicht beantwortet, telefonisch wurde man in der Warteschleife vergessen.
Unmöglicher Service und ...weiterlesensehr schlechte Performance.
#78 Lopez schrieb am 30.08.2021
negativ
Produkt: Haftpflichtversicherung
Es ist fast unmöglich, die telefonische Hilfe zu erreichen. Es dauert Tage, lange Wartezeiten und mehrere Tage, bis sie sich telefonisch melden. HUK24 braucht auch Wochen, um Fragen per E-Mail zu beantworten und beantwortet die Fragen in den meisten Fällen nicht wirklich. ...weiterlesenWenn es ein Problem gibt, unterstützen sie weder den Kunden noch übernehmen sie die Gesamtkosten.
#77 Lila schrieb am 26.08.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Vollkaskoschaden Ausland (uns trifft keine Schuld): Wir warten auf die Reparatur unseres KFZ und das seit vielen, vielen Monaten. Zuerst hat es sehr lange gedauert, bis der Schaden zur Reparatur freigegeben wurde. Nun ist das Auto bei der Werkstatt, diese hat aber ...weiterlesenauch keine Eile und Terminabsprachen werden laufend verschoben. HUK 24 sagte mir am Telefon, dass wir hätten wissen müssen, dass eine Reparatur monatelang dauert . Ob die Dame sich da nicht verpappert hat?? Mag sein, dass sie es weiss und alle Mitarbeiter dort. Wir hatten noch nie einen Unfall, über 30 Jahre unfallfrei gefahren. Ausserdem hat sie gesagt, ich hätte schon zu oft angerufen und es bestehe kein Interesse mehr mit uns zu sprechen. Daraufhin Beschwerde bei der Geschäftsleitung eingereicht. Aber auch da ist Aussitzen angesagt. Die Dame bei der Werkstatt meinte, dass das "normal" sei. Und wir sitzen eben als Betroffene am kürzeren Hebel. Mir ist schon klar, dass so etwas nicht von heute auf morgen geht. Aber wir sind auf das KFZ angewiesen, es wird zur Fahrt zur Arbeit dringend benötigt. Ich kann nur jedem raten, falls man in so eine Situation kommt, kaufen sie sich (falls möglich) ein anderes (günstiges) KFZ. Dadurch hätten wir uns viel Ärger und Zeit erspart. Denn wir wissen immer noch nicht wann wir das Auto bekommen werden. Völlig ausgeliefert !!! Aufgrund dieser Erfahrungswerte kann ich nur abraten bei dieser Versicherung Verträge abzuschließen.
#76 Lisa schrieb am 24.08.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Seit 3 Monaten keine Abwicklung eines Vollkaskoschadens. Immer wieder gibt es Verzögerungen diverser Art. Als jahrelanger Kunde ohne Schadensfälle fragt man sich, warum eigentlich so mit Kunden umgegangen wird. Ich hätte nie gedacht, dass ich eine derartige Erfahrung machen muss. "Versicherungen zahlen ...weiterlesennicht gerne", dieses Motto passt hier haarscharf. Ein zweites Mal wird mir das garantiert nicht passieren liebe HUK24!
#75 Leni schrieb am 23.08.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Ich warte seit 3 Monaten auf die Schadensregulierung meines Vollkaskoschadens (Jahrelanger Kunde ohne Schadensfälle). Ich bin fassungslos wie man hier mit Kunden umgeht. Ich kann nur jedem dringend abraten hier eine Versicherung abzuschließen. Im Schadensfall wird man bewusst hingehalten. Einfach nur traurig. ...weiterlesen
#74 Peter schrieb am 22.08.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Ich kann die negativen Bewertungen über die Huk24 nicht verstehen. Sie gehört zu den preiswertesten Kfz Versicherern und bietet einen flächendeckenden Service an. Ich hatte bisher zwei Schadensfälle, die von der Huk24 ohne Probleme gelöst wurden. Einmal war es ein Marderschaden, bei ...weiterlesendem ich den Schutzbrief und ne Reparatur einschaltet. Das andere Mal ein Riss in der Frontscheibe. Bei beiden Vorfällen erlebte ich kompetente Werkstätten und einen schnellen Schadenservice der HUK24. Wer sich beschwert, man könne dort nicht anrufen, dem sei gesagt: im Schadensfall wird alles von der HUK geregelt. Die entsprechenden Rufnummern erhält man ja mit den Versicherungsunterlagen. Worauf man allerdings verzichtet: den nette Versicherungsvertreter von nebenan. Denn genau das Ausfüllen von Formularen und die Vermittlungsprovision spart sich die HUK mit der HUK24.
#73 Bodo Bronstein schrieb am 21.08.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Keine Probleme, alles bestens. Immer kompetent und auch günstig (!!!). Telefonkontakt nur bei Schaden.
#72 Kai-ilja schrieb am 18.08.2021
negativ
Produkt: Vollkasko KFZ
Und hier meine Erlebnisse:
An die Hotline bekomme ich keinen Mitarbeiter. Die Warteschleife läuft rund 15min bis der Anruf abbricht. Auf Emails ist die Reaktionszeit zwischen 2-3 Tagen, vorausgesetzt ich sende in dieser Zeit mindestens eine weitere Nachricht. Aus meiner Sicht ist ...weiterlesendie Preis-Leistung mittelmäßig, wenn kein Grund besteht den Versicherer huk24 um Schadensregulierung zu bitten. Andernfalls, scheint mir die Leistung 0,0 zu sein, bei allenfalls mittelmäßigem Preis.

Tatsächlich gibt es einen Fall aus dem vergangenen Jahr. Ich weiche in enger Kurve, in Schrittgeschwindigkeit, entgegenkommendem Verkehr aus und streife eine Tanne. Mein Wagen (Vollkasko) hat auf der Beifahrerseite nun tiefe Schrammen, Plastikteile sind deutlich beschädigt.
Die Unfallannahme verweist mich zum Kostenvoranschlag in eine Werkstatt 50KM von meinem zuhause. In der Nachbarschaft ist eine HUK-Partnerwerkstatt. Die empfohlene Werkstatt ist überrascht und erklärt eigentlich keine Partnerschaft mit der Huk24 zu haben. Wie auch immer fällt der Kostenvorschlag saftig aus. Dieser wird umgehend zur Huk24 übermittelt. Ich habe mir die Posten nicht angesehen.
Wochenlanges Warten. Mehrfaches durchlaufen der Telefon/Email Kette bringt folgendes Ergebnis:
Es muss ein weiteres Gutachten angefertigt werden. Ich besuche also auf verlangen eine TÜV Dienststelle.
Mehrere Wochen später und "Mehrfaches durchlaufen der Telefon/Email Kette " erfahre ich, ein weiterer Termin an der Unfallstelle muss passieren.
Bei Dunkelheit inspiziert der Sachverständige und aus seiner Sicht ist mindestens eine Schramme nicht von der Tanne.
Die Huk24 lehnt nun die Regulation ab, meine Pflicht der Mitwirkung soll ich vorsätzlich verletzt haben.
Die Huk24 kündigt nun den Tarif.
Der Schaden ist nicht reguliert, die SF Klasse steht auf Kaskoschaden im letzten Jahr und mein aktueller Tarif beim Konkurrenten ist entsprechend teuerer.
"Mehrfaches durchlaufen der Telefon/Email Kette" bringt mir eine Rechnung über die Gutachter Termine ins Haus, begleichen wird verlangt, andernfalls würde der Schaden nicht geschlossen und der SF Tarif nicht angepasst.
In der Summe: Voll durch den Kakao gezogen.
#71 Heidi schrieb am 16.08.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Leider kann ich die HUK24 nicht empfehlen. Wenn man ein dringendes Anliegen hat, so wartet man ewig auf eine Antwort. Denn bei der HUK24 gibt es ausschließlich einen Kundenservice per Mail. Und da können schon mal ein paar Tage ins Land gehen, ...weiterlesenbevor da was passiert. Auch wenn die Versicherung günstiger ist, kann ich nicht empfehlen, irgendwas bei der HUK24 abzuschließen.
#70 Edith Müller schrieb am 09.08.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Hatte einen Unfall, wo mir einer ins Auto gefahren war, als er aus einer Parklücke wendete. Ich war nicht schuld. Tel. Kontakt war dabei auch schwierig.
Rückstufung wurde später wieder zurückgenommen. Der "Haftpflicht-Schaden" steht aber nach wie vor in meinem Vertrag, obwohl ...weiterlesennix reguliert wurde für den Gegner. Tel. Kontakt schwierig
Auch auf Nachfrage per Kontaktformular kam nach Wochen keine Antwort.
Und auch die Fragen, ob ich die SF übertragen kann und ob und wie ich ein Kurzzeitkennzeichen bekommen kann, wurden nicht beantwortet.
Es gibt keinerlei Möglichkeit tel. Kontakt mit der Huk24 wenn es um den Vertrag geht.
Schadensmeldung läuft über die HUK.
Aus vorgenannten Gründen sind wir nicht mehr bei der Huk24
#69 Thomas schrieb am 07.08.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Niemand antwortet auf Email bei Schadensmeldung nach zwischenzeitlich 2 Monaten. Dauerwarteschleife bei Anruf.
#68 Consulting4Dental GmbH schrieb am 02.08.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Schlechter Service bei Schadenmeldung. Telefonisch ist niemand außer der Warteschleife erreichbar. Auf Emails erfolgt keine Reaktion.

Die HUK wollte die Regulierung eines gemeldeten Vollkaskoschadens mit der Begründung verweigern, dass es sich ja nicht um einen Unfall handle. Die Beule im Fahrzeug war aber ...weiterlesenvorhanden. Somit Sachbeschädigung etc., was mit der Vollkasko abgedeckt ist.
Erst nachdem ich ein Anwalt eingeschaltet habe kam die Sache ins Laufen.
#67 Barotti schrieb am 24.07.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Die angekündigte Erstattung einer Taxi-Quittung findet nicht statt. Auf Anfragen und Beschwerden wird nicht geantwortet. Möchte nicht wissen, wie es im größeren Schadensfall aussieht. Ich werde kündigen und lieber etwas mehr Geld für hoffentlich mehr Service ausgeben.
#66 Schlechte Gutachter schrieb am 23.07.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Teilkasko/Hagelschaden

Kratzer und Punkte an Windschutzscheibe (auch an alle andere Fenster) werden nicht als Hagelschaden angesehen!
Genau wie die anderen Kratzer im Lack. Wirst indirekt als dummer dagestellt sowas kann nicht vom Hagel passieren ...nur Dellen oder Risse meinte der Huk Gutachter. Mich haben ...weiterlesenSie als Kunde verloren, lieber zahl ich woanders mehr und werde nicht als dummer hingestellt.
Wer das Unwetter in 72622 und 73230 mitgemacht hat, weiss,
was solche Hagel angerichtet haben!
#65 J h schrieb am 23.07.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Nervige ungewollte Werbung
#64 M.Kr schrieb am 17.07.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Nach über 10 Jahren Treuer Kunde wird mann plötzlich nach den 2 Wildschaden innerhalb 3 Jahre einfach von der Versicherung gekündigt. Auf Mail wird nicht oder erst nach 3-5 Tagen geantwortet. Ich kann von dieser Versicherung nur abraten
#63 Alfred Neugebauer schrieb am 15.07.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Ich habe in meiner Versicherung die Telematik plus mit drin. Seit 20 Tagen werden meine Daten erfasst, gespeichert aber nicht ausgewertet was zu meinem Vorteil führen könnte, versuche seit 2Wochen den Kundenservice sich meinem Problem zu widmen leider ohne Erfolg. ...weiterlesen Man wird mit einer Arroganz behandelt als ob man dumm wäre um es zu verstehen. Wenn etwas nicht funktioniert kann ich es sehr wohl erkennen und beurteilen, das interessiert aber keinen bei HUK24. Was soll ich denn machen wenn ich ein größeres Problem habe???
#62 Fuchs schrieb am 14.07.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Solange man zahlt alles gut. Im Schadenfall ( Steinschlag in der Scheibe musste getauscht werden) wurde mir die Versicherung gekündigt. Die aller letzte Versicherung die ich jemals wählen würde. Und das nach langjährigen Huk24 treue. Mit mehrer Fahrzeugen. Wechsel hat begonnen!! Nie ...weiterlesenwieder die Huk24 empfehle niemanden diese Versicherung. Werde diese überall und wo es nur geht schlecht machen!!
#61 Alexander schrieb am 03.07.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
An sich funktioniert, man ist versichert und man bezahlt immer seine Rechung.

Das war's dann aber auch.

Im Schadensfall bekommt man nen Abschlepper gerufen. Aber zur weiteren Behandlung absolut niemanden ans Telefon es gibt keine Warteschleife es wird aufgelegt.

Wenn man einen ...weiterlesenWasserschaden am Auto angibt im Online Formular steht rufen Sie uns bitte an.
Bei dieser angebenen Nummer ist kein Anschluss vorhanden.

Seit Montag ist mein Auto nicht mehr Fahrbereit seit 3 Tagen ist eine Rückrufbitte raus.

Ich weiss weder ob ich nun das Fahrzeug reparieren lassen darf ohne das ein Gutachter drüber gesehen hat noch wie der weitere Ablauf ist.

Eine Versicherung die es gerade Mal schafft ihre Rechnungen zu stellen und mir im Notfall nen Abschlepper ruft brauche ich nicht.
#60 Beckmann schrieb am 30.06.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Nach fast 6 Monaten soll unser Zweitwagen plötzlich ein deutlich schlechtere SF-Klassen Einstufung erhalten. Selbst gestellte Fristen werden nicht eingehalten. Kommunikation nicht zielführend. 25 bzw 32 Jahre Schadensfreiheit zählen plötzlich nicht mehr. Digital. Einfach. Günstiger.
Phrasen, die kein Mensch braucht!
#59 Dirk schrieb am 30.06.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Im Ernstfall ist über Tage niemand zu erreichen und trotz eindeutiger Sachlage wird die Zahlung verweigert.
In einem anderen Fall würde mir über Kasko-Select eine Werkstatt vorgeschrieben, die jedoch völlig ausgebucht war und ich über 4 Wochen auf mein Fahrzeug warten musste.
#58 Missi schrieb am 28.06.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Die versprochene Rückerstattung wg. der Corona-Situation wurde nicht gegeben. Eine ausgesprochene Kündigung wurde bisher nicht bearbeitet, selbst dem muss man hinterher rennen!
#57 ATK-TaunusKran GmbH schrieb am 25.06.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Ich habe riese große Fehler gemacht, dass ich die HUK24-Versicherung ausgewählt habe.
Wir haben einen neuen Firmenwagen angeschafft. Die Vorversicherungen bzw. SF. sollte von mir, als Privatperson, übernehmen werden.
Das einsprechende Formular habe ich ausgefüllt und verschickt.
Also die Versicherung ist nicht n der Lage ...weiterlesendie Sache entsprechend einzupflegen!
Nachzahlung knapp 530 €.
Ich bereite jetzt eine Sonderkündigung vor!
#56 Kevin Schepp schrieb am 23.06.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Hatte über 2,5 Jahre keinen Schadensfall und keinen Kontakt, Anfangsabwicklung zu Beginn der Versicherung ging flott.
Nach Verkauf meines Fahrzeuges wegen Corona bedingter drastisch reduzierter Nutzung das nüchterne Erwachen.
Eine Rückerstattung und Anpassung des Jahresbeitrages natürlich nicht möglich.
Anstatt 15.000 km wurden lediglich 3.000 km ...weiterlesenzurückgelegt. Die Beitragsreduzierung wird auf Grund Unglaubwürdikeit einfach verweigert.
Obwohl auf dem Kaufvertrag eine deutlich reduzierte Laufleistung gegenüber der Erstangabe schwarz auf weiß vorliegt.
In Summe werden hier 400 Euro einfach einbehalten.
Ich kann diesen Anbieter hinsichtlich Kundenfreundlichkeit keinesfalls empfehlen.
#55 Matthias Geißler schrieb am 19.06.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Haben am 1.5.21 einen Antrag gestellt. Berechnung war ca. 195€/Jahr. Versicherungsablauf bei der Vorversicherung, war 14.6.21. Haben den Jahresbeitrag am 27.5.21 gezahlt und nie wieder was gehört. Nach insgesamt 5 Kontaktversuchen, was jetzt wäre, bekamen wir keinerlei Antwort und das Auto ...weiterlesenwar am14.6. ohne Versicherungsschutz. Habe eine andere Versicherung genommen und wurde nach nicht einmal 12 Stunden alles erledigt. Jetzt laufe ich meinen knapp 200€ hinterher, die die gute Versicherung einfach nicht zurück zahlt. Wird eine Sache für meinen Anwalt werden.
#54 Marco Herzog schrieb am 18.06.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Für mich mit Abstand die schlechteste Versicherung die ich bisher hatte.
Keine Chance jemande zu erreichen, muss immer 5 x schreiben bevor man/ wenn überhaupt/ eine Antwortbekommt. Haben absolut null durchblick. Unfreundlich, inkompetent und hat mit Versicherung nichts zu tun. Wenn ...weiterlesenman ohne Schaden schon extreme Probleme hat, will ich nicht wissen was passiert wenn man einen Schaden hat.
Ich würde hier nichts mehr abschließen, selbst wenn es mit Abstand der günstigste Anbieter wäre.
#53 Teilkasko Huk24 schrieb am 14.06.2021
negativ
Produkt: Kfz Teilkasko
Bieten Teilkasko Verträge an um dann bei Glasbruch an einer Fahrzeugscheibe nicht für den Ersatz zu zahlen. Hat alles nur mit Schikanen und Mobbing zu tun. Es gab Zeiten da hab ich Huk24 empfohlen. Die sind nun vorbei. Ich war jahrelang Kunde ...weiterlesenbei der Huk24 mit sämtlichen Versicherungs Verträgen. Aber das interessiert die nicht. Bin sehr enttäuscht. HUK ist für mich nun Geschichte. Absolut nicht zu empfehlen!!!
#52 Anonym schrieb am 13.06.2021
negativ
Produkt: Verträge
Es gibt ernsthaft keine Telefonnummer!
Man muss unzählige Mails schreiben, um eine Frage klären zu können,
weil der Support auch jedes mal nur sehr kurze Antworten gibt und weiter Fragen offen bleiben. So ist man gezwungen dutzende Mails zu schreiben, was sich natürlich tagelang ...weiterlesenhinziehen kann. Absolutes Mittelalter Verfahren.
#51 Pummi schrieb am 11.06.2021
negativ
Produkt: Kfz Vollkasko
Im Unterhalt günstig, gibt nichts anderes zu sagen. Aber.... Zuerst wurde ich in der HF hochgestuft, weil ich Rabatt Schutz bei der vorherigen VS hatte und in die Zeit ein Kasko schaden viel. Nagut.. Ist so. Jetzt hatte ich einen Tk Wildschaden. ...weiterlesenMir wurde gesagt welche Werkstatt ich anfahren soll zum erstellen eines Gutachtens. Gemacht.. Seit dem warte ich auf Geld. Am Telefon wurde mir bei zwei Gesprächen gesagt das das Geld angewiesen wurde. Zuletzt gestern. 30 min später bekam ich eine Mail mit der Info das erneut ein Gutachter kommen solle. Es wird ein Wildunfall angezweifelt. (Polizeibericht und Fell am Auto sagen etwas anderes) Fazit. . Wehe man hat einen Schaden, dann läuft man seinem Geld hinterher.
Ich habe die VS jetzt gekündigt. Zahle etwas mehr und der Berater sitzt vor Ort
#50 Sven schrieb am 04.06.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
- gute Übersicht und Funktionalität auf der Homepage
- einfache Einsicht alles Verträge und Dokumente
- Änderung kann man leicht selber vornehmen

Und wenn man den Support braucht, hilft dieser ebenfalls schnell weiter.
Definitiv eine Empfehlung.
#49 Marius E. schrieb am 01.06.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Ich verbessere, die HUk hat jetzt den Rest Betrag vom gestohlenem Fahrzeug zurück gezahlt und alles hat sich geklärt. Geht doch! Vielen Dank!
#48 Mario schrieb am 28.05.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Schlechter Service. Der Versicherer ist telefonisch nicht erreichbar, dass heißt, dass kein Telefonnummer angegeben wird. Nur per E-Mail/Kontaktformular erreichbar. Per E-Mail kommen nur Textbausteine als Antwort. Nach der dritten E-Mail kam zwar eine individuelle Antwort, aber um das Anliegen wurde sich nicht ...weiterlesenwie versprochen gekümmert.
Die Versicherungsleistungen sind im Vergleich zu anderen "günstigen" und direkt Versicherungen schlecht. Andere sind wirklich günstiger und bieten mehr Leitung und vor allem mehr Service an.
#47 Marius E. schrieb am 25.05.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Wiederbeschaffungswert wurde gezahlt, Fahrzeugschlüssel sowie Fahrzeugpapiere zu HUK geschickt, und trotz Bitte der Aufklärung per Email, weil ich keinen aktiven Vertrag mehr habe, wurde anscheinend nichts unternommen und ich habe eine weitere E-Mail der bitte zur Beitragsrechnung bekommen. Schlechte Kommunikation zwischen der ...weiterlesenSchadensabteilung und HUK24 selbst. Konstruktiv genug?
#46 Marius E. schrieb am 25.05.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Nicht telefonisch erreichbar, per Email sehr abweisend! Schlechter Service!!
#45 Franz Iska schrieb am 24.05.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Beim Vorversicherer wurde ich von SF 16 in SF 7 zurückgestuft, HUK24 stuft mich ohne erneuten Schaden einfach in SF 1 zurück und fordert einfach Beitrag nach.
#44 Barbara schrieb am 21.05.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Viele Fehler in der Verwaltung. Schwierige Kontakte, da keine Telefonnummer vorhanden ist. Zu teuer für den angebotenen Service.
#43 Christian Smart schrieb am 20.05.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Immer wieder unfreundlicher Service. Wenn man eine Frage akustisch nicht verstanden hat, wird genervt mit "meine Herren" geantwortet und die Frage nochmals vor sich hingenuschelt. Sobald man einen Schaden melden möchte, springt also die Stimmung sofort ins Negative um. Schadensregelungen ewig ...weiterlesennicht ausgeglichen, auch nach mehrfachen Nachfragen. Fazit: ich wechsle die Versicherung.
#42 Inga schrieb am 05.05.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Telefonisch nicht erreichbar, keine Kundenservice.
#41 Jürgen Eichlinger schrieb am 01.05.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Warum mein erster Beitrag nicht veröffentlicht wurde ist mir nicht klar.
Die huk24 ist das letzte. Eine Versicherung die den Preis nach Abschluss der Versicherung um 45%zu ihren gunsten steigert ist das letzte. Kfz versicherung im Dezember abgeschlossen zu normalem preis (halbj. 178)dann ...weiterlesenim April einen Nachzahlungs bescheid von 132,-bekommen.
Leute, meidet diese Versicherung.
#40 Egon Olsen schrieb am 27.04.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
15 Jahre keinen Schaden mit dem PKW und dann beim ersten Schadensfall sofort die Deckung verweigert. Wer eine solche Kfz-Versicherung hat, der braucht keine Feinde mehr. Unglaubliches Geschäftsgebaren.
#39 Michalis schrieb am 23.04.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Ich habe einen Antrag gestellt und erhielt eine automatische Email. Man werde "umgehend die Übernahme des Versicherungsschutzes überprüfen" und "Das Ergebnis wird Ihnen zeitnah mitgeteilt." Dann hörte ich nie wieder etwas. Auf derartiges Geschäftsgebahren kann man sicherlich verzichten. Ich möchte garnicht wissen, ...weiterlesenwie sich die Gesellschaft verhält, wenn man sie tatsächlich einmal braucht. Ich habe bereits einen sehr hohen Schadenfreiheitsrabatt und auch keine jüngeren Schäden. Versicherungen eben ...
#38 Peter schrieb am 12.04.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Katastrophe. Seit Jahren habe ich meinen gesamten Fuhrpar versichert. Bei einem KFZ keine Benachrichtigung des fälligen Beitrags, dann droht gemäß Auftrag der Huk24 über die Zulassubgsstelle Zwangsabmeldung.
#37 Peters schrieb am 24.03.2021
negativ
Produkt: Hausratversicherung
Habe am 08.07.2020 ein Wohnungsbrand in einem Bungalow gehabt ,Totalverlust vom Sachverständigem innerhalb von10 Minuten festgestellt ca72000€ Schaden haben bis Heute 24.03.2021nur 45000€ und nun soll nichts mehr kommen.Auf den Rest sollen wir sitzen bleiben. Das schreibt uns der Sachbearbeiter ...weiterlesenHerr R.von der Schadensabteilung der HUK 24.Aber uns 72 +77 Jahre alt fehlt noch sovieles von dem was wir einmal hatten.
#36 F.Hellwig schrieb am 03.03.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Meine aktuellen SF bei der Online Anmeldung korrekt angegeben.
Daraufhin einen vorläufiges Angebot bekommen. Zugestimmt und 1,5 Monate vor Vertragsbeginn abgeschlossen. Dachte sie hat den Vorversicherer elektronisch abgefragt, alles wäre in Ordnung.

Die Versicherung hat dann aber nachträglich (> 1 Monat nach Vertragsbeginn) ...weiterlesenden SF runtergesetzt mit der Begründung: der Sonderrabatt (Zweitwagen) gäbe es bei ihr so nicht. Da die HUK24 aber nur ein Onlineportal hat das nur die aktuellen SF Abfragt hat der Kunde somit keine Chance zu erfahren wieviel er am Ende (nach Vertragsbeginn!) wirklich zahlen muss ... böse Überraschung.
Von daher: Vorsicht!
#35 Petra schrieb am 28.01.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Ich habe mehrere Versicherungen bei der Huk24. Der Preis ist unschlagbar, das Online Portal ist übersichtlich und Änderungen kann man dort ganz einfach selbst vornehmen. Auch mit dem Service war ich bisher zufrieden.
#34 Roland Ehard schrieb am 24.01.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Ich habe seit vielen Jahren alle unsere Fahrzeuge (aktuell 4) bei HUK24 versichert und es gab bisher keinerlei Probleme. Wechsel der Vertragsbestimmungen oder neuer Tarifmerkmale funktioniert alles online und wird zeitnah per Post und online bestätigt. Auch bei Sonderwünschen die nicht vom ...weiterlesenSystem beantwortet werden können, bekommen ich schnell und verständlich per Mail Nachricht. Auch die Kasko- Schadensabwicklung mit
meiner Vertragswerkstatt klappt sehr gut.
#33 jogger schrieb am 24.01.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung, Hausratversicherung, Privathaftpflichtversicherung
gute Kommunikation, gute Schadensbawicklung
#32 Wolfgang Jägerling schrieb am 24.01.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Gute Internetseite.Gute Preise !
#31 Peter schrieb am 24.01.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Online, schnelle, einfacher Antrag, gute Konditionen und Leistungen
Verlängerung ohne große Preissprünge
#30 BM schrieb am 24.01.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Bin seit mehr als 10 Jahren bei der HUK24 und immer sehr zufrieden. Haben als Familie 6 Fahrzeuge versichert. Sehr gute Kommunikation, wenn auch nur per Internet und nur positive Erfahrungen im Schadenfall.
#29 Sandro Herbrand schrieb am 24.01.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Seit vielen Jahren mit vielen Autos dort versichert und bisher sehr zufrieden. Für Menschen, die wie ich uralte Seicento fahren ist der Schutzbrief für 15.- € ein besonders attraktives Detail. Normalerweise gibt´s den nämlich nur bis zu einem Fahrzeugalter von 9 Jahren. ...weiterlesenBei der HUK bekomme ich den auch für 20 Jahre alte Autos und damit immer und überall schnelle Hilfe, wenn ich mal liegen bleibe.
#28 schmidteinander schrieb am 23.01.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
unschlagbarer Preis, Rabatt wegen anderer Versicherung (Wohngebäude, Hausrat) würde sogar selbst von HUk24 angeboten, Vertragsänderungen lassen sich online schnell durchführen, wenn man damit leben kann, dass die Kommunikation ausschließlich über den Kundenaccount stattfindet die HUK24 die "erste Wahl", da auch die HUK(24) ...weiterlesenGeld verdienen muss, wird allerdings auch sehr auf Vertragseinhaltung wie z.B. Werkstattbindung geachtet; im Schadensfall hatte ich bei der Regulierung später mit einem regionalen Mitarbeiter der HUK tatsächlich auch persönlichen Kontakt und somit eigentlich keinerlei Nachteile gegenüber Versicherten bei Versicherungen mit Filialnetzstrukturen
#27 Peter schrieb am 23.01.2021
negativ
Produkt: Autoversicherung
HUK24 hat es nicht geschafft, mit der Vorversicherung bez. des Schadensfreiheitsrabatts zu kommunizieren. Trotz Widerspruchs und Nachweisen wurde er nicht anerkannt. Ich habe gekündigt.
#26 Manfred H. schrieb am 23.01.2021
positiv
Produkt: Versicherungen
Habe meine gesamten Versicherungen bei der HUK24. Im Schadensfall bisher stets unkomplizierte und lösungsorientierte Vorgehensweise und schnelle Reaktion. Man muss halt wissen welcher Versicherungsumfang abgeschlossen ist, dann gab es bei mir bislang keine "bösen" Überraschungen. Die Preise sind fast immer überdurchschnittlich ...weiterlesengut und das bei fairen Versicherungsbedingungen und fairem Umgang. Meine Verträge verwalte ich im Onlineportal, das ich als sehr unkompliziert wahrnehme. Das Informationsangebot ist dort für mich ausreichend, dass ich bislang auf die Unterstützung duch HUK-Versicherungsberater verzichten konnte.
#25 Hartmut Probst schrieb am 23.01.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Wechsel von der WGV zu HUK24
unproblematisch. Positiver Nebeneffekt, spare jetzt 200 €im Jahr. Mein neues E-Auto hab ich dann auch bei HUK24 versichert, da diese den besten Preis angeboten haben.
#24 Markus schrieb am 23.01.2021
negativ
Produkt: Privathaftpflicht
Ich hatte einen Schaden im Rahmen meiner Privathaftpflicht, welchen HUK nicht begleichen wollte. Auf meine explizite Rückfrage womit sie dies denn gemäß ihrer Vertragsbedingungen begründen würden, kam als lapidare Antwort "Die Ausschlüsse sind in den Versicherungsbedingungen festgelegt." sowie dem Hinweis, wo ich ...weiterlesendie Versicherungsbedingungen finden würde. Danke. Das war nicht hilfreich. Ich habe die Chance genutzt mir einen Versicherung zu suchen, die nicht nur günstiger ist und mehr bietet, sondern bisher auch freundlicher sowie hilfsbereiter in der Kommunikation war.
#23 S. Eichhorn schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Bin langjähriger Kunde und sehr zufrieden. Vorher hatte ich öfters den Anbieter gewechselt und mehrfach negative Erfahrungen gemacht.
- Das Online-Portal ist übersichtlich, vollständig und alle Änderungen (z.B. zusätzlicher Fahrer, anderer Stellplatz etc.) können schnell und einfach erfasst werden.
- Auch in der Schadensabwicklung ...weiterlesen(sowohl Haftpflicht, als auch VK mit Werkstattbindung) nie Probleme gehabt.
- Kleiner Wermutstropfen: Auch bei der HUK24 werden Bestandskunden ggü. Neukunden benachteiligt. Daher prüfe ich alle 2 Jahre den Preis einer identischen Neuversicherung. Der Neuabschluss (also Wechsel von HUK24 zu HUK24) ist wieder problemlos online möglich.
- Ebenfalls positive Erfahrungen mit weiteren Versicherungen (Wohngebäude, Hausrat, Haftpflicht), jedoch alle schadensfrei.
#22 Katinka K. schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: KFZ, Haftpflicht, Hausrat
Schneller Rückruf schnelle Bearbeitung günstig
#21 Heike schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Einfache Änderung der Tarife auch unterjährig möglich. Schnelle Schadens abwicklung und günstige Beiträge.
#20 Marius Klenn schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Antrag und Versicherungsbestätigung und was man alles braucht, um ein Auto zu versichern klappt problemlos im Portal und mit E-Mail.
Wir hatten schon einige Haftpflicht- und Kaskoschäden abwickeln müssen. Alles verlief ohne Probleme, jedoch wurde natürlich die jeweilige SFK angepasst.
Jeden November kommt dann ...weiterlesendie Rechnung für das nächste Jahr. Wenn man dann all seine Daten haargenau wieder genauso wie vorher eingibt und sich ein neues Angebot machen lässt, ist der Endpreis in etwa 10-20€ geringer als im Angebot.
Alles in allem können wir die Versicherung empfehlen.
#19 RR schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Super einfacher Onlineservice, alles transparent, Schadenabwicklung schnell, kompetent und freundlich. Und dazu günstige Tarife.
#18 Andreas schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: Verschiedenste Versicherungen
Als alter Telekomer habe ich fast alle Versicherungen bei der HUK.
Bisher - und das sind jetzt fast 40 Jahre - bin ich höchst zufrieden und hatte schon kapitale Schäden wie Wasserrohrbruch.
#17 Harrysl schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: KFZ-Versicherungen
Haben in den letzten Jahren immer 1-3 Fahrzeuge bei HUK24 versichert,
es hat immer alles reibungslos geklappt, auch einmal die Abwicklung eines Kaskoschadens.
Diese Versicherung gehört meistens zu den günstigsten Versicherern, wir machen aber jedes Jahr dennoch Preisvergleiche.
#16 Bäter schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: KFZ - Versicherung
Bis dato keine Probleme
#15 Hans-Peter Mönch schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Problemfreie Abwicklung über das Internet, da noch keine Erfahrung mit einem Schaden, kann meine Beurteilung nur auf die Kommunikation sich beziehen.
#14 Wolfgang Schnorr schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Sowohl bei der Regelung von Schäden, bei Vertragsänderungen und auch der Prämienhöhe inkl. Leistungsumfang habe ich mit der HUK24 nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Einziger Wermutstropfen ist die, ausgenommen im Schadensfall, allein mögliche Online-Kommunikation.
#13 Otto-Frank Weidner schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Bin vor 2 Jahren von der Ostdeutsche Versich. Gruppe zur HUK 24 gewechselt. Alles lief online, absolut zufriedenstellend. Direkter Onlinezugriff auf meine Daten. Nachdem die Versicherung im Nov. 20 den Beitrag (altersbedingt) erhöhte, hatte ich nachgefragt, ob es andere Tarife gibt. ...weiterlesenGab es, mit der App "Mein Auto" können mit einer kleinen Box im Auto die Fahrdaten überprüft werden. Bei vernünftiger Fahrweise ergibt sich ein Rabatt von 30%. Fand ich super, da ich altersbedingt ohnehin nicht mehr rase.
#12 Schäfer,Werner schrieb am 22.01.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
War telefonisch oft nicht zu erreichen. Mails wurden nicht beantwortet.Daher Wechsel zum Jahresende.
#11 R. Dannenmann schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherungen
Ich habe seit weit über 10 Jahren alle meine Fahrzeuge (aktuell 4) bei HUK24 versichert und es gab bisher keinerlei Probleme. Wechsel der Vertragsbestimmungen oder neuer Tarifmerkmale funktioniert alles online und wird zeitnah per Post und online bestätigt. Vom Preis her habe ...weiterlesenich trotz jährlichem Preisvergleich noch nichts günstigeres gefunden. Ich muss immer lachen, wenn in der Werbung von Ersparnissen die Rede ist, die so hoch sind, dass ich damit 3 Fahrzeuge bei der HUK24 versichert habe.
#10 Heidemann schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Die Kommunikation ist sehr gut. Auf Fragen wird innerhalb kürzester Zeit geantwortet. Für mich ist es die günstigste Vericherung.
#9 Josef Brämer schrieb am 22.01.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Mein Auto war im Jahr 2020 bei HUK24 versichert.
Vertragsabschluss und Versicherungsschein schnell und problemlos.
Sonst nur Probleme, vor allem wegen umständlicher Kontaktaufnahme nur per Mail; kein Telefonat möglich. Vertrag wurde von mir gekündigt und von HUK24 bestätigt. Trotzdem für 2021 neue Rechnung mit ...weiterlesenZahlungsverpflichtung Januar 2021. Fazit: Nie mehr diese Versicherung.
#8 Safa Proy schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Im Vergleich der günstigste Anbieter mit den meisten und besten Leistungen. Homepage sehr einfach und unübersichtlich. Kontakt freundlich, schnell und kompetent .
#7 Vera Jaspers schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
- Ausgsprochen günstiger Preis.
- Als wir für ein KfZ die Erlaubnis für einen weiteren Fahrer brauchten, ging
unbürokratisch und ohne zusätzliche Kosten.
- Erreichbarkeit gut, es ging sehr schnell.
#6 Adolf Henkel schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Guter Service, schnelle Hilfe bei Schutzbrief und guter Tarif
#5 Kern, Karl-Heinz schrieb am 22.01.2021
negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
HUK24 macht viel Wind mit guten Preisen. 2014 habe ich deshalb zur HUK24 gewechselt. Regelmäßig wurde der Beitrag erhöht. 2018 bin ich dann zur WGV gewechselt und spare jetzt 120 Euro im Jahr bei einem Beitrag von nur 540 Euro.
Hier nutzt man ...weiterlesendie Trägheit der Kunden in unverschämter Weise aus.
#4 Michael Zunker schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: KFZ-Versicherung
Bin seit etwa 1 1/2 Jahren bei dieser Versicherung und kann nur dazu sagen, das sie zu den günstigsten zählt die ich kenne. Von der Antragstellung bis zur EVB - Nummer lief alles reibungslos ab.Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall ...weiterlesendort bleiben
#3 Emil Kraus schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Seit 1988 bei der HUK.
1. Günstige Tarifentwicklung bis heute!
2. Kompetente, unaufdringliche, seriöse Mitarbeiter vor Ort!
3. Komplikationslose und schnelle Schadenbearbeitung
4. HUK 24: Kein Papierkram, schnelle Reaktionen
#2 Jan K. schrieb am 18.01.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Ich bin mit meiner Kfz-Versicherung am 1.1.2021 zur Huk24 gewechselt.
Von der Antragstellung bis zur Bestätigung funktionerte alles reibungslos und es ging sehr schnell. Das Online-Portal ist sehr übersichtlich.
#1 Safa Proy schrieb am 04.01.2021
positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Günstige und umfangreiche Konditionen. Hab nix gefunden, was mehr für den Preis bietet. Kann ich empfehlen. Homepage übersichtlich, intuitiv, informativ. Km-Stand z. B. kann man bequem online ändern. Rechtsschutz schon genutzt. Absolut top. Telefonische Beratung schnell, kompetent und hilfreich. Telefontermin wurde mir ...weiterlesennach meinem Wunschtermin angeboten, hab Hilfe einer Mediatorin erhalten und konnte dadurch viele Reparaturen über die Gewährleistung machen lassen.
Keine Anbieterbewertungen mit diesen Filtereinstellungen

Produkte von der Huk24

Auslandskrankenversicherung
Finanztip Empfehlung
Kfz-Versicherung
Finanztip Empfehlung
Risikolebensversicherung
Finanztip Empfehlung
Rürup-Rente
Finanztip Empfehlung
Weitere Produkte

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Weitere Anbieter