Erfahrungen mit der PSA Direktbank (7)

Die PSA Direktbank ist eine Marke der französischen Banque PSA. mehr... Deren Hauptgeschäft sind Finanzierungen von Fahrzeugen der Marken Citroen und Peugeot.

Nutzer-Erfahrungen (7)

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Erfahrungsberichte (7)
Filtern:
#7 David schrieb am 24.03.2021
negativ
Produkt: Tagesgeld
Zinsen wurden in den vergangenen Monaten bestätig gesenkt. 0,25% dann 0,2% und ab Ende März 2021 0,1%
#6 Nagel schrieb am 18.03.2021
positiv
Produkt: Tagesgeld und Festgeld
Um Geld zu Parken ist die Bank geeignet. Menueführung im Kundenportal etwas umständlich und nicht alles funktioniert einwandfrei. Überweisungen klappen jedoch einwandfrei!
#5 Wimmer schrieb am 15.03.2021
negativ
Produkt: Tagesgeld
Eine Online Anmeldung ist nicht möglich. Der angekündigte Telefonische Rückruf wurde nicht durchgeführt. Das sind absolut keine Geschäftsgebahren. Ich möchte nicht wissen was alles passiert wenn man mal ein Konto hat.
#4 good-spirits schrieb am 15.03.2021
positiv
Produkt: Tagesgeld/Festgeld
Relativ konstante Zinsen (Tagesgeld) über einen längeren Zeitraum. Ansprechpartner kann auch mal überfordert sein, holte sich aber Hilfe bei Kollegen.
Festgeld und alle RE-Überweisungen problemlos.
Hoffe, dass das Geld einigermaßen sinnvoll angelegt ist und PSA den Wechsel zu alternativen Antrieben zeitnah schafft...
#3 Gabriela schrieb am 02.02.2021
negativ
Produkt: Tagesgeld
Eröffnung gelingt nur schwierig, kein Video Ident möglich, bei der Post wurde eine Meldebescheinigung vorgelegt und Adresse geprüft. Dennoch wurde zusätzlich eine Meldebescheinigung verlangt. Diese hat dann auch nicht genügt, da sie nicht älter als 3 Monate sein darf. Ein Personalausweis ist ...weiterlesen10 Jahre gültig und da kontrolliert auch keiner die Adresse? Moderne Bank geht anders....
#2 Irulan schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Tagesgeld
Einfache Kontoeröffnung, 0,55 % Zinsen für 6 Monate (Stand 10/20), unspektakuläres Online-Banking-Portal, keine lästige Werbepost oder Mails. Wer einfach nur Geld parken möchte, ist hier an der richtigen Adresse
#1 Mark schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Tagesgeld
Ich nutze das Tagesgeldkonto des PSA seit 2015. Die Konditionen sind meist im oberen Bereich der Vergleichslisten. Die Abwicklung ist problemlos.
Keine Anbieterbewertungen mit diesen Filtereinstellungen

Produkte von der PSA Direktbank

Produkte
Festgeld
Tagesgeld

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Weitere Anbieter