Erfahrungen mit der SWK Bank (8)

SWK Bank – Die Süd-West-Kreditbank wurde 1959 gegründet und hat ihren Sitz in Bingen am Rhein. mehr... Es handelt sich um eine Direktbank, die ihren Kunden Kredite sowie Festgeld über das Internet anbietet.

Nutzer-Erfahrungen (8)

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Erfahrungsberichte (8)
Filtern:
#8 Norbert Pöche schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: Festgeldanlage
Die Festgeldanlage geschieht problemlos online und absolut sicher. Telefonischer Kundenservice und die Abwicklung sind als gut zu bewerten. Leider sind die Konditionen seit ca. 2 Jahren nicht mehr so attraktiv, wie sie einmal waren.
#7 Thomas Meyer schrieb am 22.01.2021
negativ
Produkt: Kredit
Durch Covid und Kurzarbeit wurde eine 3 monatige Stundung vereinbart. Eine darauffolgende Ratenanpassung war anschließend nicht mehr möglich.
Nach kurzer Zeit wurde Kredit von der SWK gekündigt.
#6 Jörg Faßbender schrieb am 05.01.2021
positiv
Produkt: Kredit
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die mir auch in schwierigen Zeiten immer helfen konnten. Ich kann die SWK Bank besten Gewissens weiter empfehlen.
#5 Thorsten schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Kredit
Für die Finanzierung meiner Photovoltaikanlage wurde der Ökokredit der SWK-Bank in Anspruch genommen. Ein unkompliziertes Antragsverfahren und eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung führen zu einer positiven Bewertung meinerseits.
#4 Ritter schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Kredit
Bin mit meinem Kredit bereits zum zweiten Mal zur SWK-Bank gewechselt (niedrigste Zinsen). Der Service ist sehr gut, die Mitarbeiter freundlich und kompetent.
#3 MA schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Festgeld
Eröffnung funktionierte. Zwischendurch Referenzkonto geändert, hat funktioniert. Bei der Auszahlung wurde komischerweise die Steuer einbehalten, obwohl ich einen Freistellungsauftrag erteilt hatte. Nach Reklamation wurde dieser Fehler aber auch behoben. Insgesamt ein sehr seriöser und kundenfreundlicher Eindruck.
#2 Maxi Bank schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Kredit
Top Beratung, würde jederzeit weiter empfehlen.
#1 Andreas schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Festgeld
Ich habe zwei Festgeldkonten bei der SWK Bank. Die Eröffnung war problemlos, genauso wie die Überweisung der Anlagebeträge.
Die Bank arbeitet noch sehr "manuell", man muss Anträge unterschreiben (kann sie immerhin scannen und per E-Mail verschicken). Allerdings sind Festgelder auch sehr "wartungsarm". Nach ...weiterlesender Laufzeit laufen sie zu neuen Konditionen weiter oder werden auf das Verrechnungskonto ausgezahlt. Dafür brauche ich persönlich keine App o.ä.
Da es keine App und wenig Online-Funktionen gibt, ist der telefonische Kontakt relevant. Der war in meinen Fällen immer freundlich und hat zur Lösung des Anliegens geführt.
Keine Anbieterbewertungen mit diesen Filtereinstellungen

Produkte von der SWK Bank

Produkte
Autokredit
Festgeld

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Weitere Anbieter