Erfahrungen mit EUFlight (381)

EUFlight hat sich als Fluggasthelfer-Portal auf Sofortentschädigung spezialisiert. Eigenen Angaben zufolge haben bereits mehr als 180.000 Flugreisende den Service des Unternehmens in Anspruch genommen.

Erfahrungsberichte (381)

Alle

Alle

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Verspäteter Intercontinental Flug von Düsseldorf nach Doha. Verspätung von über 6 Stunden. Abwicklung und schnelle Auszahlung hat sehr gut geklappt! Unkompliziert gerne wieder.

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Samstag die Qualen am Flughafen mit 10 Stunden Verspätung, am Dienstag schon das Geld auf dem Konto!! Sehr gut, klare Empfehlung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Gerne wieder

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Sehr freundlicher Service und schnelle und unbürokratische Abwicklung. Wir haben die Unterlagen unseres stornieren Fluges eingereicht und hatten schon wenige Tage später die Entschädigung auf unserem Konto. Sehr gute Arbeit!

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Super schnelle Bearbeitung. Nur wenige Stunden nach Einreichung wurde mein Fall akzeptiert und in weniger als 24 Stunden hatte ich die Entschädigung auf mein Konto!!!!Hatte schon einmal im der Vergangenheit eine andere bekannte Firma (fxxxxxght)beauftragt....Nach über 1,5 Jahren bekam ich dann mein Geld mit vielen Abzügen ausgezahlt. Ich kann *EUFlight* zu 100% weiterempfehlen TOP!!!!!! Mehr anzeigen

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Einfach und unkompliziert….. Besser geht es nicht… Noch am Flughafen ausgefüllt und in den nächsten Tagen vervollständigt. Nach kurzer Wartezeit war das Geld auf unserem Konto… Sehr zu empfehlen

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Schnell, unkompliziert, einfach zu empfehlen. Nach Rückkehr aus dem Urlaub schnelle Hilfe bekommen und schnelle Abwicklung. Wenn nötig, jederzeit wieder. Tolle Hilfe bei Problemen mit der Airline

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Vom ersten Kontakt bis zur Zahlung ging es blitzschnell. Nach Eingabe der Unterlagen bekam ich die Zusage das der Vorgang übernommen wird.Nach weiterer Vervollständigung der Unterlagen wurde die Entschädigung auf mein Konto überwiesen. Das Geld war am anderen Tag auf dem Konto. Superschnell. Danke Mehr anzeigen

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Super Service danke reibungslose Abwicklung Geld innerhalb 24 stunden auf dem Konto freundliche Beratung immer wieder gerne top Service kein großer Aufwand freundliche Beratung

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Vergangenen Freitag die Unterlagen eingereicht, ca. 3 Stunden später hatte ich die Zusage, dass Euflight die Forderung in Höhe von 400,00 € gegenüber Tunisair aufkauft. Am folgenden Montag (heute) war das Geld nach Abzug der Kosten auf meinem Konto. Schnelle Kommunikation und super schnell. Klare Empfehlung !! Mehr anzeigen

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Wir haben eine sehr gute Erfahrung gemacht. Schnelle, unkomplizierte und freundliche Abwicklung. Wir würden EU flight jederzeit wieder nutzen, hoffen gleichzeitig, dass es nicht nötig wird.

Empfehlung

Fluggasthilfe

Unsere Analyse von Fluggastrechte-Portalen hat gezeigt: Folgende Anbieter setzen Deinen Anspruch durch. Mehr zum Thema "Fluggasthelfer" und zu unserer Vorgehensweise in unserem Test erfährst Du im Ratgeber.

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Ich hatte hier einen sehr netten Service und das Geld war tatsächlich in kürzester Zeit auf meinem Konto. Hat alles reibungslos geklappt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Positiv

Produkt: Flugentschädigung

Sehr positiv … Anfragen bzw. Mails wurden binnen Minuten beantwortet … Geld wurde sehr rasch überwiesen … ich würde es wieder in Anspruch nehmen und vor allem anderen weiter empfehlen

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Entschädigung für Flugausfall und Verschiebung um ca. 20 Std. Von London nach Zubringerflug von Frankfurt. Reiseveranstalter lehnte Entschädigung nach EU-Richtlinie ab, da UK nicht mehr in EU. Schien jedoch kein Ausschlusskriterium, da EUFlight innerhalb von ca. 2 Tagen eine Erstattung zusagt. Auch Nachfragen wurden zeitnah mit rechtlichen Hinweisen beantwortet. Die Prämie ist zwar etwas üppig, wenn man bedenkt, dass im Einzelfall über 300 Passagiere betroffen sind. Halt auch ein lukratives Geschäftsmodell. Als Verbraucher bleibt einem sonst nur ein langer, mühsamer Weg über Gerichte mit ungewissen Ausgang im Einzelfall, da die Anrechnung von Entschädigungsleistungen für Reiseprogrammausfälle der Reiseveranstalter auf die Flugverspätung/-ausfall Entschädigung m.E. tlw. willkürlich anmutet. Mehr anzeigen

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Die Abwicklung war unkompliziert, schnell, teuer. Bei komplizierten Zusammenhängen wie Anschlussflug und damit verbundenen Problemen am Zielort meiner Meinung nach besser mit Anwalt arbeiten.

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Ich war sehr zufrieden. Habe für einen Langstreckenflug gute 400 Euro Entschädigung erhalten. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Gutschrift auf meinem Konto sind keine 5 Stunden vergangen. Ebenfalls positiv hervorzuheben ist, dass ich keinen Kontakt mit KI hatte, sondern Mailverkehr mit einer real existierenden Person hatte. Würde dieses Portal uneingeschränkt empfehlen. Mehr anzeigen

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Einfach zu handhaben. Gute Kommunikation und sehr schnelle Abwicklung. Nach versenden der benötigten Dokumente war der Auszahlungsbetrag am nächsten Werktag auf meinem Konto eingegangen. Im Bedarfsfall gerne wieder.

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Einfache und schnelle Abwicklung. Zügige Antworten und schnelle Auszahlung. Sehr zu empfehlen. Im Gegensatz zu anderen Anbietern wird nach kurzer Sachverhaltsprüfung und Kundenannahme des Angebots sofort ausgezahlt.

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Schnell, kompetent und sehr gründlich. Einfache Handhabe die Dokumente hochzuladen. Wenn etwas fehlt, schnelle Rückfrage. Zwischen Antrag und Auszahlung lagen 3 Tage. (10 Stunden Verspätung mit Iberia)

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Alles reibungslos abgelaufen, ich bin begeistert. Alles in weniger wie 3 Tage abgewickelt Kann ich jedem weiterempfehlen Top service Komme ich beim nächsten Mal wenn es ein Problem gibt darauf zurück

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Die Abwicklung erfolgte schnell und unkompliziert. Es gab zu jeder Zeit eine zeitnahe Rückmeldung auf Fragen und die war immer freundlich. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!!

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Schnelle unkomplizierte Abwicklung! Sonntag angeschrieben, am Montag ein Angebot bekommen, erforderliche Unterlagen am Montagabend eingereicht, am Dienstag war das Geld bereits auf meinem Konto!

Positiv

Produkt: EUflight

Ging richtig gut und schnell. Top, danke. Alles war klar und verständlich. Ich denke aber, man sollte den Prozess weiter digitalisieren. Leider wird eine Wet Signature benötigt, das kann man auch komplett digital machen.

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Die Abwicklung war super. Innerhalb eines Werktages (Donnerstag bis Dienstag mit den Ostertagen dazwischen) wurde mir mitgeteilt, dass man meinen Fall übernimmt und mir die Entschädigung abzgl. der Provision überweist. 2 Dokumente am Dienstag ausgefüllt und unterschrieben und am Mittwoch hatte ich den mir genannten Betrag auf meinem Konto und muss mich nicht selbst mit der Airline rumärgern, die natürlich erstmal alles abgeblockt hatte. Stressfreie 400€ innerhalb von wenigen Tagen vs. stressvoll erklagte 600€... Wenn ich wieder in der Situation bin, komme ich auf EUFlight zurück. :) Mehr anzeigen

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Transparenter und zügiger Prozess. Man weiß von Anfang an, worauf man sich einlässt. Das und die Auszahlung der Entschädigung innerhalb von 24 h sind im Vergleich zu Inkasso-Dienstleistern unschlagbar, auch wenn mehr Provision fällig wird. Es macht aus meiner Sicht (wirtschaftlich) keinen Sinn, eigene Anwälte zu aktivieren. Ohne anwaltliche Unterstützung braucht man sich aber an Airlines nicht zu wenden. Als Privatperson wird man schlichtweg ignoriert, bestenfalls bekommt man eine pauschale kurze Absage. Mehr anzeigen

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Super schnelle Abwicklung, alles sehr einfach zu handhaben mit sofortiger Auszahlung der zugesicherten Entschädigungssumme. Vor Einschaltung von EUFlight habe ich mich 6 Monate mit der Fluggesellschaft erfolglos um die Entschädigung bemüht.

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Super unkompliziert und schnell. Geld auf dem Konto. Antrag online eingereicht, Rückmeldung erhalten, alles digital eingereicht, fertig. Geld war innerhalb von 2 Tagen auf dem Konto.

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Leider funktionierte mehrfach die Eingabe der Informationen über die Webseite nicht. Ich habe mich dann über das Kontaktformular an EUflight gewandt. Ab diesem Zeitpunkt war die Kommunikation per Mail und es funktionierte alles einwandfrei. Die avisierte Entschädigung wurde nach Zusendung der angeforderten Unterlagen (durch uns per Mail) noch am gleichen Tag an uns überwiesen. Mit diesem Service sind wir sehr zufrieden. Da wir keine weiteren Anbieter verglichen haben, können wir keine Bewertung gegenüber anderen Firmen machen. Mehr anzeigen

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Sehr rasche und unkomplizierte Abwicklung. Insgesamt (inkl. Auszahlung) war der Vorgang innerhalb von drei Arbeitstagen abgeschlossen. Bin sehr zufrieden und kann eine klare Empfehlung aussprechen.

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Alles super schnell habe innerhalb eines Tages das Geld auf meinem Konto gehabt ich kann nur positives berichten.Ich werde nächste mal wieder das Porta benutzen Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Verspäteter Zubringer, Langstreckenflug verpasst, Airline wegen Entschädigung angeschrieben, abgewimmelt. Dann die erste Verbraucherorganisation kontaktiert, die wegen mangelnder Erfolgsaussichten absagte, dann EUFlight angefragt, die den Fall sofort übernahm und innerhalb weniger Tage unseren Anteil der Entschädigung überwies - schnell und unbürokratisch. Sechs von fünf Sternen! Mehr anzeigen

Produkte von EUFlight

Fluggasthilfe

Empfehlung

Weitere Anbieter

* Was der Stern bedeutet:

Finanztip gehört zu 100 Prozent der gemeinnützigen Finanztip Stiftung. Die hat den Auftrag, die Finanzbildung in Deutschland zu fördern. Alle Gewinne, die Finanztip ausschüttet, gehen an die Stiftung und werden dort für gemeinnützige Projekte verwendet – wie etwa unsere Bildungsinitiative Finanztip Schule.

Wir wollen mit unseren Emp­feh­lungen möglichst vielen Menschen helfen, ihre Finanzen selber zu machen. Daher sind unsere Inhalte kostenlos im Netz verfügbar. Wir finanzieren unsere aufwändige Arbeit mit sogenannten Affiliate Links. Diese Links kennzeichnen wir mit einem Sternchen (*).

Bei Finanztip handhaben wir Affiliate Links aber anders als andere Websites. Wir verlinken ausschließlich auf Produkte, die vorher von unserer unabhängigen Experten-Redaktion emp­foh­len wurden. Nur dann kann der entsprechende Anbieter einen Link zu diesem Angebot setzen lassen. Geld bekommen wir, wenn Du auf einen solchen Link klickst oder beim Anbieter einen Vertrag abschließt.

Ob und in welcher Höhe uns ein Anbieter vergütet, hat keinerlei Einfluss auf unsere Emp­feh­lungen. Was Dir unsere Experten empfehlen, hängt allein davon ab, ob ein Angebot gut für Verbraucher ist.

Mehr Informationen über unsere Arbeitsweise findest Du auf unserer Über-uns-Seite.