Absolutes NO GO! Ich habe Premium Support und dennoch antwortet seit Wochen niemand. Egal auf welchem Wege werden die erforderlichen Unterlagen nicht zugestellt. Zudem ist das Investment Interface fehlerhaft. Es zeigt völlig falsche Wachstumsraten an und hat mich tausende Euros … gekostet, weil ich verkauft habe basierend auf dem Interface. Orders gehen zum Teil für 20 Minuten nicht durch. Die App hängt sich auf und man muss diese bis zu 20x triggern. Absolutes NO GO N26!! Mehr anzeigen
Finanztip Empfehlungen
Die folgenden Produkte des Anbieters haben in unseren ausführlichen Tests überzeugt. Im Ratgeber kannst du mehr darüber lesen, warum unsere Expertenredaktion diese Produkte empfiehlt.
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Was der Stern* bedeutet
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Wir wollen mit unseren Empfehlungen möglichst vielen Menschen helfen, ihre Finanzen selber zu machen. Daher sind unsere Inhalte kostenlos im Netz verfügbar. Wir finanzieren unsere aufwändige Arbeit mit sogenannten Affiliate Links. Diese Links kennzeichnen wir mit einem Sternchen (*).
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Bewertung zu N26
Erfahrungen mit N26 (454)
Das 2013 gegründete Start-up fing mit einem kostenlosen Girokonto-Modell an. Inzwischen bietet N26 (früher: Number26) neben dem kostenlosen Standardkonto sowohl ein kostenpflichtiges Premium-Konto als auch eine Premium-Kreditkarte an.
Erfahrungsberichte (454)
Julia am 05.12.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
SM1409 am 04.12.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Habe auch eine Pfändung vom Finanzamt an 29.11.24 erhalten, habe am 30.11.24 das Formular zur Überweisung zu N 26 geschickt bis heute ist nichts passiert! Und das ganze vor Weihnachten!
Susann am 04.12.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Meine Einreichung eines Support Auftrags bei N26 Claums hat sage und schreibe eines ganzen Monat gedauert vom 4.11. bis 4.12. so lange war das Konto gesperrt. Resümee: Ich habe die Bank gewechselt.
Tamer am 03.12.2024 Negativ
Produkt: N26
Habe eine Pfändung wegen einer mickrigen Summe bekommen und am nächsten Tag direkt eine Überweisungbestätigung abgesendet, ich warte jetzt seit 1 Woche und der Kundenservice antwortet sowieso auf nichts und ist nie zu erreichen. Ständig ist “irgendwas schiefgegangen”. Ich werde … auf jeden Fall kündigen wenn diese Sache durch ist, das ist traurig wie die mit ihren Kunden umgehen. Habe mehr als 10 mal bestimmt versucht irgend jemanden zu erreichen und bisher nichts. Mehr anzeigen
paula am 03.12.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Pfändung Betrag schon vor der Sperrung von dem N26 Konto überwiesen, 2 Wochen später wurde mein Konto gesperrt und jetzt laufe ich seit knapp 4 Wochen hinterher um mein Konto wieder nutzen zu dürfen. Kann keine Rechnungen bezahlen, komme an … mein Geld nicht ran und meine Nachrichten im Chat wie auch die Mails an Support werden nicht beantwortet. Früher habe ich N26 gerne empfohlen - heute kann ich nur sagen -Finger weg- , die Kundenbetreuung ist sehr schlecht geworden und das auch für Metal Mitglieder (wo sind die versprochen Vorteile bei Problemen???!!) Mehr anzeigen
Lukas Wygasch am 02.12.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Anfangs war ich mit N26 recht zufrieden, dies änderte sich jedoch mit der Zeit. Der Support ist schweigsam und beantwortet Fragen nie vollständig. Zu guter Letzt kam eine Kündigung die nicht begründet wurde obwohl zu keiner Zahlungsrückstände vorlagen. N26 nicht … zu empfehlen. Mehr anzeigen
Sven am 01.12.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Am 11.11.24 habe ich einen Antrag auf Überweisung zum Ausgleich der Pfändung beauftragt.. Support Antwortet nicht.. Jetzt soll ich einen Mitarbeiter in Facebook über Messenger kontaktiere der mit versicherte am 19.11.24, wo ich ihm den Antrag überarbeitet gesendet habe, dass … die Bearbeitung sofort passiert.. Bis heute keine Reaktion.. Beschwerde keine Reaktion.. Negative Bewertungen jetzt werde ich als Business Kunde ignoriert und mein Lohn wurde abgelehnt.. Das war mal eine gute Bank.. Aber jetzt der letzte haute.. Mehr anzeigen
Nick D. am 30.11.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Seit über drei Wochen warte ich auf die Bearbeitung meines Antrags – in der Zwischenzeit droht mein Guthaben aufgrund einer Pfändung ausgezahlt zu werden, ohne dass ich Zugriff darauf habe. Das Verhalten der Bank ist unverantwortlich, und das ständige Hinhalten … mit Phrasen wie „Bitte um Geduld“ grenzt an Hohn! Sollte mein Guthaben aufgrund dieser unfassbaren Inkompetenz verloren gehen, werde ich Schadenersatzforderungen stellen und alle verfügbaren rechtlichen Mittel ausschöpfen. Ehemals zufriedene Kunden wie ich werden hier einfach ignoriert und vor den Kopf gestoßen. Statt Kundenservice gibt es hier nur Chaos und Gleichgültigkeit. Solche Zustände müssen publik gemacht werden, damit andere gewarnt sind. Mehr anzeigen
Hermann am 30.11.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Es ist wirklich unfassbar, wie eine Bank derart agieren kann. So ein Verhalten ist nicht zu übertreffen! Mein Konto wurde bereits gekündigt, und dennoch wird mein vorhandenes Guthaben nicht auf mein neues Konto ausgezahlt. Die vollständige Löschung meines N26-Kontos wurde … ebenso ignoriert. Um dem Ganzen Nachdruck zu verleihen, habe ich gestern bereits eine offizielle Beschwerde bei der BaFin eingereicht. Mehr anzeigen
Reimann am 30.11.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
N26 – unzuverlässig Ich warte seit über zwei Wochen darauf, dass mein höherer Freibetrag auf dem P-Konto angepasst wird. Bis heute ist nichts passiert. Der Kundenservice ignoriert Nachrichten und vertröstet mich nur mit Ausreden wie “hohem Arbeitsaufkommen”. Es ist offensichtlich, … dass der Kundenservice völlig überfordert ist. Es gibt keine klaren Antworten oder Lösungen, nur Verzögerungen und Ignoranz. Diese Bank ist absolut unzuverlässig. Mehr anzeigen
Kreditkarte
Unsere Analyse von Kreditkarten-Anbietern hat gezeigt: Empfehlenswerte kostenlose Kreditkarten oder Kreditkarten mit niedrigen Gebühren findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr zum Thema "Kreditkarten" und zu unserer Vorgehensweise in unserem Test erfährst Du im Ratgeber.-
1017 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
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1066 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
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14 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
Kpunkt am 28.11.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Völlige Katastrophe !!! Pfändung über einen lächerlichen Betrag erhalten (21.11.2024). Überweisung am gleichen Tag an N26 über das Formular gesendet, unterschrieben usw. Heute am 28.11.2024 ist immer noch nichts passiert und mein Konto ist immer noch gesperrt. Ständig der KI-Chat … Bot. Sobald das Thema beendet ist, bin ich da weg ! Mehr anzeigen
Becci am 28.11.2024 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Eigentlich war ich zufrieden, aber die Jahre die ich bei N26 bin, hatte ich nie ein Problem, jetzt habe ich eines und man wird im Stich gelassen. Ich habe kein Zugriff mehr auf mein Geld, obwohl ich sofort ein Formular … ausgefüllt und zurück geschickt habe. 3-5 Werktage dann sei es bearbeitet, nach zwei Wochen kam das Formular mal in Bearbeitung, wo es dann wieder hieß es dauert 3-5 Werktage, da ich aber mein Geld dringend benötige habe ich mich an den Kunden-Chat gewandt, aber die können einem auch nicht viel weiter helfen, der Mitarbeiter meinte es könne tatsächlich noch bis zu 3 Wochen dauern, also echt N26 lässt lieber seine Kunden verhungern als das Problem welches ein paar Minuten in Anspruch nimmt zu bearbeiten Mehr anzeigen
Frank Todt am 27.11.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Der Kundenservice ist der schlechteste den ich je erlebt habe. Bei Problemen wird nicht geholfen sondern ignoriert. Mein Konto wird gesperrt, für Wochen ob wohl kein Grund mehr dafür vorliegt.
Mike am 26.11.2024 Negativ
Produkt: N26
Seit 2 Jahren bin ich bei N26. Mein Freibetrag wird meinen Lohnzahlung angepasst, hin und wieder musste ich eine Nachricht schreiben das der Betrag nicht stimmt. Wurde dann zugig in 2, 3 Tagen erledigt. Diesen Monat warte ich jetzt 11 … Tage auf Antwort und nichts passiert. Der chat ist nicht zu gebrauchen, eigentlich kommt man an die nicht dran. Ich weisse auf den Beschluss von Amtsgericht hin das der Betrag monatlich angepaßt werden soll hin, aber keine Reaktion. Jetzt gehe ich zurück zur Ksk die sind wenigstens greifbar, musste wegen der insolvenz wechseln was ich jetzt bereue. Vorher werde ich das AG den Insolvenzverwalter und meinen Anwalt darüber informieren das sich die Bank nicht an Beschlüsse hält. Mehr anzeigen
Mara am 26.11.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Auch ich bin leider von einer Pfändung betroffen. Diese ging am 06.11. bei mir ein, ich hab sie am gleichen Tag bezahlt und und der Gläubiger hat alles direkt aufgehoben. Jedoch haben sich die Schreiben an die Bank überschnitten. Am … 07.11. ging die Aufhebung an die N26. Ich versuche jeden Tag über Nachrichten oder Chat jemand zu erreichen. Aber ich bekomme nur die Nachricht das es Ihnen leid tut und zurzeit mehr los sei als sonst. Ich habe erhebliche Schäden dadurch und habe nun einen Anwalt eingeschaltet. Denn ich werde diese ganzen Mehrkosten nicht tragen, da von meiner Seite aus alles geregelt wurde. Mehr anzeigen
Kania am 26.11.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
noch nie eine so schlechte Kundenserviceerreichbarkeit wie bei dieser Bank erlebt. Vor über einem Monat wurde meine Karte bei einer anderen Bank am Automaten wegen einem technischen Defekt eingezogen. Die andere Bank hat mich darüber informiert, dass meine Karte an … N26 geschickt wird und ich diese dann anschließend von meiner Bank bekomme. Nach über einem Monat habe ich weder eine Karte, noch konnte ich in dieser Zeit den Kundenservice erreichen. Ich kann also seit über einem Monat kein Geld abheben. Lusttigerwiese nennet sich das Konto N26 Business. Ich würde diese Bank aber sicher keinen Geschäftstreibendem empfehlen. Wenn ich mich Geschäftskonto schimpfe sollte ich wenigsten B2B Lastschriften tätigen können. Das ist bei dieser Bank leider nicht der Fall. Mehr anzeigen
BS am 25.11.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Am 4.11.2024 wurde mein Konto gepfändet. Die Forderung wurde bereits am 5.11.2024 beglichen, und der Gläubiger hat ein Aufhebungsschreiben per Post geschickt. Was macht N26? Gar nichts! Nach über einer Woche konnten die Mitarbeiter das Schreiben nicht einmal finden. Am … 14.11.2024 musste das Schreiben erneut per Fax gesendet werden. Selbst dann passierte nichts! Erst am 18.11.2024 suchte ein Mitarbeiter das Fax heraus – völlig verspätet – und schickte es an eine „Fachabteilung“, die alles andere als kompetent ist. Diese sogenannte „Fachabteilung“ bearbeitet solche Fälle mit einer angeblichen Bearbeitungszeit von 3-5 Tagen. Mittlerweile sind 20 Tage vergangen, und mein Konto ist immer noch blockiert. Der Kundenservice ist eine absolute Zumutung: Man wird nur über einen Chat erreicht, bekommt vorgefertigte Standardantworten und wird endlos vertröstet. Es wird behauptet, es gäbe ein hohes Aufkommen, was jedoch keine Entschuldigung für diese Verzögerung ist! Ich komme seit 20 Tagen nicht an mein Geld, was zu erheblichen persönlichen und finanziellen Problemen geführt hat. Mehr anzeigen
Jan Stolberg am 22.11.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Von heute auf morgen hatte ich kein Zugang mehr zur App und Konto ! Auf Anfragen was da los ist , bekam ich erstmal wochenlang nichts und mit dem Chat will ich gar nicht erst anfangen. Dann wurde mir berichtet … das mein Konto gekündigt ist und ich deshalb kein Zugang mehr zur App und Konto habe, ohne Vorwarnung oder sonst was ! Auf Anfrage der Kontoauszüge wurden mir 6 leere Seiten geschickt und zum Ende stand Konto 0€ Auf Anfrage wie das sein kann und wo die letzten Kontobewegungen sind , kam bis heute keine Reaktion.(Mail im August24 gesendet) zur Krönung bekam ich heute Post von einem Inkassounternehmen! Die N26 bekommt von mir noch Geld und da ich auf keine Rechnung reagiert habe (nie bekommen) wurde ein Inkasso Unternehmen eingeschaltet ! Unglaublich ! Mehr anzeigen
Patric am 22.11.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Die Bank sperrt Konten zwar erst zurecht, gibt diese aber auch nach mehrmaligen Zahlungsaufforderungen nicht frei! Seit 7 Wochen ist mein Anliegen immer noch nicht bearbeitet, tagtäglich schriebe ich mit dem Kundenchat und bekomme immer wieder die selbe Antwort. Ich … habe mittlerweile die BaFin eingeschaltet und nehme mir einen Anwalt – anders weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Mehr anzeigen
Anonym am 22.11.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Es wurde ungerechtfertigt mein Konto gepfändet. Die Forderung war seit Juli beglichen und auch entsprechend bei der Bank zurück genommen. Also ersten sieht es so aus als ob die ein backlog von mehreren Monaten haben . Seit 4 Wochen versuche … ich eine Klärung zubekommen. Außer Standart Email Antworten und Vertröstung das es bald gelöst ist , bekommt man keine Lösung. So geht man doch nicht mit Kunden um. Mehr anzeigen
Girokonto
Unsere Analyse von Girokonten hat gezeigt: Empfehlenswerte Girokonten findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr zum Thema "Girokonto" und zu unserer Vorgehensweise in unserem Vergleich erfährst Du im Ratgeber.Nils am 21.11.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Das Konto wurde vom Finanzamt am 04.11. gepfändet, aber am 13.11. wurde diese Pfändung wieder aufgehoben. Telefonisch erreicht man keinen, per Nachricht wird mittlerweile nicht mehr geantwortet. Angeblich fehlt die Aufhebung vom Finanzamt.. Es wurden aber mittlerweile 3 Briefe vom … Finanzamt an diese Bank geschickt. Komischerweise erreichen diese Bank nur Pfändungsbriefe, aber Aufhebungen nicht. Es wird noch 1-2 Tage gewartet und dann der Rechtsanwalt eingeschaltet. Mehr anzeigen
AFDC am 21.11.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Mir ist dasselbe passiert und ich suche auf diesen weg Gleichgesinnte denen das auch passiert ist. Kurz zu meinen Fall : Ich habe eine Pfändung erhalten. Habe zuerst ein P Konto umwandeln wollen, nachdem wochenlang nichts passiert ist habe ich … die Zahlung freigegeben aber leider ist auch da nichts passiert. Beim Support kommt immer dieselbe leiher, entweder ich reiche Beschwerde ein, oder die Fachabteilung ist informiert aber es kommt nichts, es tut sich auch nichts. Komischerweise wird die 6€ Kontogebühr trotz sperre vom Konto abgehoben. Mehr anzeigen
XI AN am 19.11.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Aufgrund einer unrechtmäßigen Pfändung Komplettsperrung des Kontos. Nach Überweisungsauftrag geschieht seit 26 Tagen NICHTS
M. am 18.11.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Ich kann alle hier geschilderten Berichte zum Vorgang bei Pfändung bestätigen. Auch bei mir: Konto von N26 wegen Pfändung am 26.10. gesperrt, obwohl ihnen bereits seit dem 17.10. der Aufhebungsbescheid vorliegt. Mehrfache Kontaktversuche meinerseits bleiben unbeantwortet. Ich bekomme weder mein … Geld, noch wird die Pfändung ausgeführt oder aufgehoben. Es passiert nichts. Jetzt wird der Anwalt eingeschaltet. Mehr anzeigen
Mariano am 16.11.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Vorsicht!!! Diese Bank betrügt die Kunden nach Strich und Faden. Ich habe sie gebeten mein Konto in ein P-Konto umzuwandeln, Mehrfach wurde mir versprochen, dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird. Mehrfach wurde mir sogar versprochen, dass es noch im Laufe … des gleichen Tages passieren würde. Heute, 3 Wochen später ist noch immer nichts passiert. Im Kundenservice-chat wird man bewusst belogen und man begründet es mit einem extrem hohen Arbeitsaufkommen. Das Menschen auf ihr Geld angewiesen sind interessiert hier niemanden. Mittlerweile muss ich mir bei Freunden Geld leihen, da ich mir nichts mehr zu Essen kaufen kann. Fixkosten wie Miete etc. können meinerseits nicht mehr beglichen werden. Wahrscheinlich muss ich jetzt einen Anwalt einschalten, da ich es nicht mehr regeln kann. Ich habe es lange genug versucht. Nochmals die Warnung an alle, diese Bank ist nicht nur nicht zu empfehlen, sie ist am besten zu meiden. Je früher sie wieder von der Bildfläche verschwindet, desto besser für alle Menschen. Mehr anzeigen
Tom Warzecha am 16.11.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Das Konto ist so lange gut, bis du Probleme hast und auf den Kundenservice angewiesen bist. Ich bin seit knapp vier Wochen abhängig von diesem, und werde von „Spezialisten“ zu „Spezialisten“ gereicht. Ganz egal über welchen Kanal ich es versuche … (Chat in der App, e-Mail oder Instagram) ich höre immer das selbe: „die zuständige Abteilung ist bereits an deinem Fall dran, bitte gedulde dich“. Nach zig Anfragen, reicht es mir leider. Ich habe die Bank bei der BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) gemeldet. Und das empfehle ich jedem, der ebenfalls Probleme mit dieser Bank hat. Denn Kunden mit Problemen, sind hier leider nicht gerne gesehen und werden absolut schlecht behandelt. Daher von mir keine Empfehlung! Mehr anzeigen
Anonym am 15.11.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Ich war 11 Monate bei N26. Vor ca zweieinhalb Wochen wurde eine Zahlung an mich nicht auf meinem Girokonto bei N26 gutgeschrieben. Rückfragen bezüglich des Verbleib des Geldes wurden von N26 bis heute nicht beantwortet. Stattdessen erfolgte eine fristlose Kontokündigung … seitens N26 ohne dafür Gründe zu nennen. Beim Kundenservice ist niemand erreichbar, ich bekomme keine Rückmeldung. So schlechte Erfahrungen habe ich noch bei keiner anderen Bank gemacht. Mehr anzeigen
Anonym am 14.11.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Selbes Leiden, wie viele von hier! Nach Pfändung immer noch Konto gesperrt, obwohl Zahlung freigegeben wurde! Auch 2 Wochen danach passiert nichts seitens der Bank!
Stuart am 14.11.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Wenn es zu Problemen kommt ist man verloren,besonders Selbstständigen sei gesagt wenn der Geldfluss gestoppt ist kann es das aus seiner Handlungsfähigkeit bedeutung! Bei mir der Fall
Katja Werner am 14.11.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
ich bekam Ende Oktober eine Kontopfändung, die am 28.10.24 von mir über das Girokonto bezahlt wurde. Am 12.11.24 sperrte die N26 mir mein Konto wegen der Kontopfändung. Trotz Nachweis, das der Vorgang erledigt wurde, keine Reaktion bis jetzt. Anrufen geht … nicht mit Standardkonto, nur Premiumkontobesitzer können anrufen, und das ist saufrech. Sobald der Vorgang erledigt ist, werde ich die Bank wechseln. Mehr anzeigen
Festgeld
Unsere Analyse von Festgeld-Anbietern hat gezeigt: Empfehlenswerte Festgeldkonten mit lukrativen Zinsen findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr zum Thema "Festgeld" und zu unserer Vorgehensweise in unserem Test erfährst Du im Ratgeber.-
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Wir wollen mit unseren Empfehlungen möglichst vielen Menschen helfen, ihre Finanzen selber zu machen. Daher sind unsere Inhalte kostenlos im Netz verfügbar. Wir finanzieren unsere aufwändige Arbeit mit sogenannten Affiliate Links. Diese Links kennzeichnen wir mit einem Sternchen (*).
Bei Finanztip handhaben wir Affiliate Links aber anders als andere Websites. Wir verlinken ausschließlich auf Produkte, die vorher von unserer unabhängigen Experten-Redaktion empfohlen wurden. Nur dann kann der entsprechende Anbieter einen Link zu diesem Angebot setzen lassen. Geld bekommen wir, wenn Du auf einen solchen Link klickst oder beim Anbieter einen Vertrag abschließt.
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Mehr Informationen über unsere Arbeitsweise findest Du auf unserer Über-uns-Seite.