I use them since i moved to Germany due to ease of getting a free account. It is great for that but recently they redesigned the app so a lot of spending overviews are now behind paywall which i don't … Mehr anzeigen
Finanztip Empfehlungen
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Was der Stern* bedeutet
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Bewertung zu N26
Erfahrungen mit N26 (324)
Das 2013 gegründete Start-up fing mit einem kostenlosen Girokonto-Modell an. Inzwischen bietet N26 (früher: Number26) neben dem kostenlosen Standardkonto sowohl ein kostenpflichtiges Premium-Konto als auch eine Premium-Kreditkarte an.
Erfahrungsberichte (324)
Sasa am 19.04.2024 Neutral
Produkt: Girokonto
R. B. am 17.04.2024 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Ich habe die N26 bereits 2021 wegen grottenschlechtem Support gekündigt, das Konto wurde zum Monatswechsel über 8 Tage unbrauchbar gemacht und es gab bis zur Lösung des Problems, 8 Tage lang keine Begründung. Anschließend hat man über einen Hackerangriff gesprochen. … Leider hat einer meiner ehemaligen Geschäftspartner Erstattungen auf meine in 2021 gekündigte Kreditkarte bei der N26 gesandt. Das Geld ist im Dezember 2023 bei der N26 eingegangen. Ende Januar habe ich dann Kontakt aufgenommen, dieses Geld auf mein aktuelles Bankkonto zu transferieren. Heute 3 Monate später warte ich immer noch auf die Bearbeitung, es gibt vom Kundendienst nur den Hinweis man hätte keinen Einblick in diesen fall, eine Verbindung zu der Fachabteilung ist aber auch nicht möglich. 72% schlechte Bewertungen für mich absolut nachvollziehbar. Mehr anzeigen
Bernt N. am 09.04.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Mein Konto wurde wegen angeblicher Ueberpruefung vorruebergehend (4 Tage) gesperrt. Dann hatte ich nur fuer einen Tag Zugang, aber danach wurde das Konto von N26 am 21.03.2024 gekuendigt! Ich habe noch Guthaben das bis heute (09.04.2024) nicht auf mein Alternativkonto … ueberwiesen wurde. Die letzten 3 Emails/Erinnerungen wurden nicht beantwortet! Mehr anzeigen
Ruben am 04.04.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Ich muss leider negative Erfahrungen schildern: - Ich hatte ein Sparkonto bei der N26 eröffnet, mich aber dann doch entschlossen, das Produkt nicht nutzen zu wollen. Ich gab also dem Kundendienst die Kündigung für das Zusatzprodukt. Man gab das ganze … an eine "Fachabteilung" weiter, und es tat sich jahrelang(!) nichts, bis schlussendlich das Produkt irgendwann gänzlich eingestellt wurde, erst dann wurde die Leistung von meinem Kundenkonto entfernt, aber natürlich nicht wegen der Kündigung. Katastrophe, eine Firma, die keine Kündigung eines Produkts hinbekommt. - Man kann bei N26 Premiumkonten für monatliche Gebühr abbonieren. Schon ab dem ersten Level bekommt man dann eine Plastikkarte zugesandt, was im kostenlosen Tarif nicht inkludiert ist (Dort kann die Karte für einmalig 10€ bestellt werden.) Selbst wenn man sehr lange Premium hatte, darf man die Plastikkarte nach Rückstufung auf den einfachen Tarif nicht behalten, und stattdessen wird die Kreditkartennummer ungültig, und man bekommt eine neue digitale Karte, die nur online oder per Apple/Google Pay nutzbar ist. Wenn man weiter eine Plastikkarte will, muss die bestehende zerstört werden, und für 10€ eine neue bestellt werden. Das ist ein Riesen-Aufwand, weil man ja i.d.R. seine Kartennummer bei einer Vielzahl an Anbietern hinterlegt hat. Da ich dann eh den Aufwand hatte, überall meine Daten zu ändern, habe ich den Moment zum Wechsel der Bank genutzt. - Der Kundenservice ist unpersönlich, motivationslos und unverbindlich. Bei Problemen aller Art, die nicht ins Schema passen, interessiert sich keiner für einen. Bei dieser Bank fühlte ich mich deswegen auch nicht sicher mit meinem Konto. Mehr anzeigen
Lukad Knop am 31.03.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
N26 hat trotz echtzeit überweisung auf mein bison konto zum traden mein geld mehrfach zurück gehalten und die überweisung erst tage spätet durchgeführt. begründung: man sei verpflichtet aufgrund möglicher geldwäsche die transaktionen zu prüfen. mag ja sein wenn man vorher … mist genacht hat und die bafin einen verdonnert. das ist aber ein absolutes nogo für den kunden. ergo: premiumkonto und die geschäftsbeziehung gekündigt Mehr anzeigen
Josch am 26.03.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Sehr schlechter, bzw. kein Support bei Kreditkartenbetrug. Kein Telefonischer Kontakt möglich, über die Nachrichtenfunktion kommen nur Standardantworten, die teilweise nichtmal zum Kontext passen. Fazit: nie wieder N26!
rene am 21.03.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Stell dir vor, Du fliegst in ein anderes Land und kannst nicht mehr zurück, weil Deine Bank einfach mal Dein Konto (angeblich vorübergehend zur Prüfung) dicht macht! Unglaublich, aber das ist hier passiert! Seit 8. Januar 2024 schon. Nach über … 10 Jahren normaler Kontoführung, wurde ich Dezember 2023 befragt, ob ich nochmal in den Iran reisen werde. Woher weiss denn N26 überhaupt, wohin ich reise? Und was soll diese private Fragerei, ob ich nochmal dorthin reisen werde und was ich dort zu tun hätte? Als ich geantwortet hatte, wurde mir mein Konto gesperrt und ich komme seit Januar 2024 an mein geld nicht ran! Der Chat befasst sich nicht damit, sondern labert 3 mal was von “technische Überprüfungen” und behauptet dreist, dass ein Brief kommen würde. Kam aber nichts. Dann angeblich eine Email. Kam aber auch nichts. Mehr anzeigen
D am 14.03.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Mein Konto bei N26 wurde von heute auf morgen ohne Ankündigung gekündigt. Es handelt sich rein um Businesskonto die N26 interessiert aber nicht. Für Geschaftsbewegungen müsste ich mich vor der Bank noch rechtfertigen. Obwohl jede einzelne Transaktion belegbar ist. Finger … weg! Mehr anzeigen
Surabayajohnny am 14.03.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Ich nutze das Konto seit 5 Jahren und war eigentlich zufrieden. Das Banking über die App funktioniert gut. Jetzt brauche ich wegen eines Sonderfalls den Kundenservice. Ich kann nur sagen absolute Katastrophe......Eine Rufnummer gibt es nicht und die Emails an … den Support landen den Formulierungen nach irgendwo in Indien oder Osteuropa. Die angekündigten Bearbeitungszeiten werden prinzipiell nicht eingehalten und auf Nachfrage erfährt man praktisch nichts. Nach der Erfahrung werde ich dort kündigen. Mehr anzeigen
Alex am 13.03.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Ich war fast 7 Jahre Kunde bei N26 es gab viele Tiefen und Probleme. Von mir aus, kann jedes Unternehmen der Welt Kundenservice ausschließlich per Chat bieten aber nie nie niemals eine Bank!! • Service furchtbar • Mitarbeiter scheinen keine … Lust zu haben und bombardieren einen mit Standard-Templates im Chat die meist weder zum Kontext passen noch hilfreich sind. Heute habe ich eine Kündigung für mein Konto bekommen - die angegebenen Paragraphen stehen nicht in den AGB‘s. Ich kann leider keine Screenshots hier anhängen. Mehr anzeigen
Kreditkarte
Unsere Analyse von Kreditkarten-Anbietern hat gezeigt: Empfehlenswerte kostenlose Kreditkarten oder Kreditkarten mit niedrigen Gebühren findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr zum Thema "Kreditkarten" und zu unserer Vorgehensweise in unserem Test erfährst Du im Ratgeber.-
951 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
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116 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
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214 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
Martin am 13.03.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Konto wurde gepfändet alles schön und gut, Konto und Karte sind ebenfalls gesperrt auch schön und gut. Aber wenn man am 27.02 den Pfändungsantrag abschickt und am 29.02. die Bestätigung bekommt, dass es maximal 5 Werktage dauert ist ja auch … alles noch irgendwo recht. Heute jedoch 13.03 und nichts. Support schlecht kommt mir vor wie eine KI. Und man wird verwiesen, dass es ja in der Fachabteilung ist und sie es priorisiert haben. Und komisch ist auch jeden Tag exakt die gleichen aussagen. Mehr anzeigen
Torsten Burger am 12.03.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Warte seit mehr als 10 Tagen darauf das meine Sperrung der Karten wieder deaktiviert wird. Nur über Chat zu erreichen keinen Ansprechpartner und sehr sehr unfreundlich. Habe den Chatverlauf Fotgrafiert so etwas hat die Welt noch nicht gesehen. Und man … bekommt nur die Antwort das ihr Fall in der Fachabteilung liegt und Priorität hat. Mehr anzeigen
sven am 11.03.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Klasse app aber wenn man etwas vom support braucht dann gehts mal locker einen Monat und länger. Unfähige Mitarbeiter die vermutlich keine Fachkräfte sind.
Tiziana am 08.03.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Ich habe mein Konto gekündigt da ich mich im Ausland befinde. Die Kündigung ging schnell, aber die Überweisung meines Geldes auf ein neues Konto..Fehlanzeige! Ich habe N26 eine alternative IBAN gegeben, angeblich dauert die Überweisung 1-2 Tagen. Ich warte nun … seit Wochen, und bekomme per Mail keine klaren Antworten. Das Konto ist gesperrt und ich habe keinen Zugang auf den Kundenchat. Die Kommunikation per Mail ist nicht ideal. Mehr anzeigen
Irene am 19.02.2024 Negativ
Produkt: Festgeld
Ich warte seit einem Monat darauf, dass sie mir mein Geld aus einer Abhebung von 250 € zurückgeben, die aufgrund eines technischen Problems schief gelaufen ist. Der Kundenservice macht mit einer Menge Ausreden weiter. Bank praktisch nutzlos, auch weil der … Kundenservice nur über Chat ist. Mehr anzeigen
Anonym am 13.02.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Ganz klar Finger weg! Eine Überschneidung mit dem Finanzamt führt zum existenzbedrohenden Chaos. Trotz der Klärung am selben Tag, ist N26 nicht in Lage die übrig gebliebene Vollstreckungsgebühr zu zahlen. Stattdessen werden seit 14 Tagen Konto und Karte gesperrt - … mit ausreichender Deckung. Keine Rechnungen, Tankfüllungen oder andere Einkäufe, aber jede Menge maschinelle Antworten. Wenn das digital ist, kann es weg. Mehr anzeigen
Siegfried am 09.02.2024 Positiv
Produkt: Girokonto
Ich habe etwa 3 Jahre lang N26 als Hauptkonto mit Gehaltseingang genutzt. Hatte nie Probleme gehabt. Geld kam bei anderen immer an und ich habe das Geld selbst immer erhalten. Nichtsdestotrotz habe ich nun zu C24 gewechselt. In den 3 … Jahren hat sich bei den Konditionen in N26 nichts verändert. Das ist auch gut so, denn Änderungen bei Banken sind fast immer nur negativ. Negativ für mich war nur, dass eine Echtzeitüberweisung je 0,49€ kostet. Laut EU-Verordnung muss das bis Ende dieses Jahres kostenlos werden (2024). Um die Warterei zu sparen und zusätzlich von einer Girokoarte zu profitieren (ja, sowas braucht man in DE auch in 2024 🥲) habe ich zu C24 gewechselt. Mehr anzeigen
Alex Nolte am 06.02.2024 Positiv
Produkt: Girokonto
Ich bin nun schon mehrere Jahre Kunde bei N26 und habe mein Hauptkonto dort. Bin sehr zufrieden, auch mit dem Support. Mir wurde durch KK Betrug ein dreistelliger Betrag vom Konto abgebucht. Habe umgehend Hilfestellungen erhalten und mir wurde der … Betrag innerhalb weniger Wochen erstattet. Mehr anzeigen
Carl am 05.02.2024 Positiv
Produkt: Girokonto
Bin jahrelanger Kunde der Bank und hatte nie ein einziges Problem. Nutze selbst alle Features, die mir die Bank gibt, bspw. Spaces, Einkommensverteiler, Aufrundungsregel. Alles sehr praktisch und weit besser als bei allen anderen Banken, die ich benutzt habe. Hatte … auch einige Male Kontakt mit dem Support, der meine Probleme immer schnell lösen konnte. Kann die vielen negativen Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Viele meiner Freunde sind ebenfalls bei der Bank und niemand hatte jemals ein Problem. Mehr anzeigen
Günter am 03.02.2024 Negativ
Produkt: N26 Konto
Der Support ist nicht existent, bzw. absolut unfähig. Mein Konto wurde plötzlich gesperrt, Daueraufträge nicht mehr ausgeführt. Ich habe gekündigt.
Girokonto
Unsere Analyse von Girokonten hat gezeigt: Empfehlenswerte Girokonten findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr zum Thema "Girokonto" und zu unserer Vorgehensweise in unserem Vergleich erfährst Du im Ratgeber.Evgeny am 26.01.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Ich nutze N26 nun schon seit 4 Jahren. Ich habe das meiste meines Geldes in einer Funktion aufbewahrt, die sie "Spaces" nennen, was nur eine Möglichkeit ist, Geld weg vom Hauptkartenkonto zu speichern. Um den September 2023 herum funktionierte diese … Funktion in der iOS-App nicht mehr, ich konnte weder Geld in die Spaces verschieben noch Geld aus den Spaces herausnehmen. Sie können sich vorstellen, wie besorgt ich war, denn kein Zugriff auf 95 % meines Geldes zu haben, ist sehr beängstigend. Ich habe mich an den Support gewandt und die Anweisungen buchstabengetreu befolgt, aber es hat nicht geholfen. Die Webversion funktionierte jedoch, also dachte ich, ich kann warten, bis sie das Problem beheben. Es vergingen Monate, aber die App war immer noch kaputt. Ich meldete das dem Support erneut, mit demselben Ergebnis. Schließlich brauchte ich im Januar 2024 Zugriff auf meine gesamten Space-Ersparnisse, um eine Hypothek zu bezahlen. Mit der iOS-App konnte ich immer noch kein Geld vom Space- auf das Hauptkonto übertragen, wie schon seit 3-4 Monaten nicht mehr, aber zu meinem Entsetzen stellte ich fest, dass die Web-App jetzt auch kaputt war. Ich geriet in Panik, kontaktierte den Support, wieder ohne jede Hilfe. Bei meinem 2. Versuch, den Support zu kontaktieren, sagte mir ein Techniker, ich könne versuchen, den Speicherplatz komplett zu löschen, in der Hoffnung, dass ich dann wieder Zugriff auf mein Guthaben hätte, was auch funktionierte. Seitdem habe ich mich bei N26 beschwert, und sie antworteten mit der Begründung "Compliance Checks". Konformitätsprüfungen, die 3-4 Monate lang dauerten? Wirklich? Ich vertraue N26 im Moment kein einziges meiner Gelder an und wechsle zu einer anderen Bank, sobald ich die Gelegenheit dazu habe. Mehr anzeigen
Daniel am 24.01.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Achtung – Finger weg von N26! Kündigen einfach nach 3 Jahren das Konto, ohne Meldung wieso. Wenn man in die FAQs von N26 schaut, sieht/liest man Begründungen, die nicht auf uns zutreffen. Wir hatten immer Premium und waren eigentlich recht … zufrieden, aber dass man dann so mit seinen Kunden umspringt ist unterste Schublade. Mehr anzeigen
Simon am 20.01.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Ich habe im vergangenen Herbst ein Konto dort eröffnet und einen Großteil meines Geldes darauf überwiesen. Nach einigen Wochen wurde plötzlich und ohne Ankündigung - auch wenn der Support mir gegenüber wiederholt etwas anderes behauptet hat - mein Konto für … mich gesperrt. Ich hatte ganz plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Geld! Der telefonische Support konnte mich nur an die Chat-Funktion und den Email-Support weiterleiten, die mir dann nach einigen Tagen mitgeteilt haben, sie hätten bei mir einen erheblichen Verstoß gegen die AGB festgestellt und mein Konto daraufhin gesperrt. Ich solle eine andere IBAN angeben, um mein eigenes Geld zurückzubekommen. Das habe ich sofort gemacht. Daraufhin habe ich über ACHT WOCHEN nichts außer Beschwichtigungen von der Bank gehört und musste mir Geld leihen, um meinen Lebensunterhalt und meine Alltagskosten zu bewältigen. Ich habe mich in dieser Zeit bei Anwälten informiert, mich beim Verbraucherschutz beraten lassen, eine Beschwerde an die BaFin gerichtet, einen Brief an den Vorstand geschickt und mehrfach die Woche Mails an die Bank geschickt. Irgendwann kam dann die Nachricht, dass das Geld nun überwiesen werde und das wurde es dann auch. Leider wurde auch auf wiederholte Nachfrage bis heute nicht begründet, worin genau der erhebliche Verstoß gegen die AGB gelegen haben soll. Bei allem Verständnis für Routinekontrollen, die möglicherweise auch fehlerhaft ablaufen können: es KANN NICHT SEIN, dass so etwas bei einer seriösen Bank passiert, der man sein gesamtes Geld anvertraut. Da muss eine andere Kommunikation stattfinden und eine viel schnellere Rücküberweisung. Hätte ich niemanden gehabt, bei dem ich Geld leihen konnte, hätte ich vor massiven Problemen gestanden. Mir wurde aus dem Nichts für zwei Monate einfach mein Geld weggenommen. Ich kann gar nicht genug davon abraten, bei dieser Bank ein Konto zu eröffnen! Mehr anzeigen
Myriam am 19.01.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Ich wollte das Konto mehrmals kündigen und jedesmal hieß es "Versuchen Sie es später noch einmal". Nach einiger Zeit erhielt ich ein Inkassoverfahren von der Bank wegen Kontoüberziehung trotz mehrfacher Mahnungen. Mahnungen habe ich aber nie erhalten und es ist … ausserdem nicht möglich, das Konto zu überziehen. Mehr anzeigen
Detlev am 15.01.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Kundendienst absolut unterirdisch ! Nicht das nur "Standardnachrichten" kommen sondern es wird immer auf die "Zuständige Fachabteilung" verwiesen und die meldet sich natürlich nicht !!! Service wird bei N26 sehr klein geschrieben und wenn Probleme sind wird man als Kunde … im Stich gelassen. Also ich kann N26 nicht empfehlen und auch die Aussage "N26: Deine Onlinebank - Die beste Bank 2023 laut Forbes" nicht verstehen, wenn ich die ganzen Bewertungen sehe .... Also lieber die Finger davon lassen ;-) Mehr anzeigen
Monika Danner am 10.01.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Super schlechter Service und keine Erreichbarkeit - nach Kündigung meines Geschäftkontos und gesperrtem Zugriff am letzen Tag mittags um 12, ist niemand mehr zuständig. Ich benötige fürs FA einen finalen Kontoauszug des letzten Monats. Fragen im Chat und beim Support … werden mit Standardbausteinen a la „wir kümmern uns so schnell wie möglich um dein Anliegen“ beantwortet, aber das Problem nicht gelöst. Mehr anzeigen
Wolfram am 09.01.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
N 26 ist keinenfalls empfehlenswert! Meine Erfahrung mit N 26: Am 02.08.23 wurden bei mir ungerechtfertigt durch Booking.com 165,-- € belastet. Nach langem hin und her hat N 26 mir die 165,-- € erstattet. N 26 empfahl mir eine neue … Kreditkarte zu beantragen, was ich auch sofort gemacht habe. Diese lag mir Anfang September vor. Am 07.10.23 wurden mir wieder 165,-- € durch Booking.com belastet, was ich wieder SOFORT gemeldet habe. Nach ein paar Schreiben hin und her schrieb N 26 mir letzlich, dass der Händler den Streit mit MasterCard bestritten hat und der Händler Beweise vorgelegt hat. Daraufhin habe ich die Beweise angefordert und festgestellt, dass wieder ein fremder NOCH MIT MEINER ALTEN MASTERCARD (die bereits seit Anfang Sept. ungültig war) am 07.10. 165,-- € von meinem Konto abgebucht hat. Die Antwort von N 26 lautet: Wir können eine zweite Präsentation nicht verhindern und die Dokumente sind gültig und zeigen alle Ihre Daten, daher können wir nicht weiter gehen. Der Streit wird abgelehnt. Sie müssen das Problem mit dem Händler oder der Polizei klären. So ein Vorfall kann jeden treffen. D. h. schnellsten sich von dieser Bank distanzieren! Mehr anzeigen
Wieland Kleinert am 09.01.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Die Bank ist nicht im Stande, meine Mastercard zu mir zu schicken. Als ich anfangs fragte, wegen Adressänderung nach Macau, sagte man mir, ich solle bis Oktober 23 warten dann kommt die Karte Kostenlos. Ich klärte im Oktober mit den … Mitarbeitern in einem knapp 1 Stündigen chat mit, wo ich denn wohne, meine Anschrift wurde 5x zertifiziert und die Karte wurde verschickt. Ende November fragte ich, wo die Karte denn bleibt - der Sendungsnachweis ging von Spanien nach Mainland China. Der Brief war auf dem Weg zurück nach Spanien. Es wurde erneut in einem 1h dauernden Chat alles geklärt... - nur kommt nix an. Die Kollegin wollte mir heute eine neue Karte für 30 € verkaufen, finde ich etwas unverschähmt, da ich schon für das Geschäftskonto bezahle und die Karte Kostenlos kommen sollte.. Sämtliche Behörden, Versicherungen, Finazamt, Stadtverwaltung usw. können mir Post schicken, die N26 - Bank ist aber dazu unfähig! Mehr anzeigen
Smn am 05.01.2024 Negativ
Produkt: Drecksverein
Ich fasse mich kurz sonst wird’s persönlich! Kindergarten Verein, man wird nur vertröstet, alle Unterlagen eingereicht und es heißt ist in der Bearbeitung. Laut Mail dauert das 3-5 Wtage klar ist aber schon lange überfällig, kein Zugriff auf mein Konto, … Geld ist drauf kann es nicht abheben geschweige den bezahlen! Danke für nix N26! Mehr anzeigen
Iggy am 03.01.2024 Negativ
Produkt: Festgeld, Giro, Konto allgemein
Titel: Enttäuschende Erfahrung mit N26! Als langjähriger Kunde von n26 muss ich meine tiefe Enttäuschung über die jüngsten Vorfälle mit dieser Bank zum Ausdruck bringen. Die angekündigte Kontoschließung, die am 27.12.2023 erfolgen sollte, wurde trotz klaren Absprachen nicht umgesetzt. Die … Kommunikation seitens der Bank erwies sich als äußerst unzuverlässig und von wiederholten falschen Zusicherungen geprägt. Trotz meiner Bemühungen, eine klare Antwort auf meine finanzielle Situation zu erhalten, blieben meine Anliegen unbeantwortet, was zu erheblichen finanziellen Beeinträchtigungen führte. Die Konsequenzen dieser Nachlässigkeit erstrecken sich über meine persönlichen Finanzen hinaus und haben sogar die Versorgung meiner Haustiere gefährdet. Die Verlässlichkeit und Professionalität, die man von einer Bank erwarten würde, wurden in diesem Fall eklatant vermisst. Die unangemessene Handhabung meiner Angelegenheit hat zu einer gravierenden Vertrauenskrise geführt, und ich werde ernsthaft in Erwägung ziehen, meine Bankbeziehung zu überdenken. Die Qualität der Dienstleistung und die Integrität der Kommunikation sollten Priorität haben, doch diese Elemente scheinen bei n26 bedauerlicherweise vernachlässigt worden zu sein. Mehr anzeigen
Festgeld
Unsere Analyse von Festgeld-Anbietern hat gezeigt: Empfehlenswerte Festgeldkonten mit lukrativen Zinsen findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr zum Thema "Festgeld" und zu unserer Vorgehensweise in unserem Test erfährst Du im Ratgeber.-
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Wir wollen mit unseren Empfehlungen möglichst vielen Menschen helfen, ihre Finanzen selber zu machen. Daher sind unsere Inhalte kostenlos im Netz verfügbar. Wir finanzieren unsere aufwändige Arbeit mit sogenannten Affiliate Links. Diese Links kennzeichnen wir mit einem Sternchen (*).
Bei Finanztip handhaben wir Affiliate Links aber anders als andere Websites. Wir verlinken ausschließlich auf Produkte, die vorher von unserer unabhängigen Experten-Redaktion empfohlen wurden. Nur dann kann der entsprechende Anbieter einen Link zu diesem Angebot setzen lassen. Geld bekommen wir, wenn Du auf einen solchen Link klickst oder beim Anbieter einen Vertrag abschließt.
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