Das Festgeld wurde nach Ablauf der 1jährigen Frist erst mit einer Verzögerung von 6 Tagen überwiesen. Zinsen hat die TF Bank erst nach mehrmaligen Beschwerden bezahlt. Dass die SEPA-Überweisung nicht innerhalb von einem Tag abgewickelt wird, ist für die Beschwerdestelle … der Bank normal. In Summe macht die Bank auf mich persönlich keinen seriösen Eindruck Mehr anzeigen
Finanztip Empfehlungen
Die folgenden Produkte des Anbieters haben in unseren ausführlichen Tests überzeugt. Im Ratgeber kannst du mehr darüber lesen, warum unsere Expertenredaktion diese Produkte empfiehlt.
Festgeld
Tagesgeld
Weitere TF Bank Produkte
Kreditkarte
Privatkredit
Was der Stern* bedeutet
Finanztip ist kein normales Unternehmen: Wir gehören zu 100 Prozent der gemeinnützigen Finanztip Stiftung. Die hat den Auftrag, die Finanzbildung in Deutschland zu fördern. Alle Gewinne, die Finanztip ausschüttet, gehen an die Stiftung und werden dort für gemeinnützige Projekte verwendet – wie etwa unsere Bildungsinitiative Finanztip Schule.
Wir wollen mit unseren Empfehlungen möglichst vielen Menschen helfen, ihre Finanzen selber zu machen. Daher sind unsere Inhalte kostenlos im Netz verfügbar. Wir finanzieren unsere aufwändige Arbeit mit sogenannten Affiliate Links. Diese Links kennzeichnen wir mit einem Sternchen (*).
Bei Finanztip handhaben wir Affiliate Links aber anders als andere Websites. Wir verlinken ausschließlich auf Produkte, die vorher von unserer unabhängigen Experten-Redaktion empfohlen wurden. Nur dann kann der entsprechende Anbieter einen Link zu diesem Angebot setzen lassen. Geld bekommen wir, wenn Du auf einen solchen Link klickst oder beim Anbieter einen Vertrag abschließt.
Ob und in welcher Höhe uns ein Anbieter vergütet, hat keinerlei Einfluss auf unsere Empfehlungen. Was Dir unsere Experten empfehlen, hängt allein davon ab, ob ein Angebot gut für Verbraucher ist.
Mehr Informationen über unsere Arbeitsweise findest Du auf unserer Über uns Seite.
Bewertung zu TF Bank

Erfahrungen mit TF Bank (1214)
Die TF Bank wurde 1987 in Schweden gegründet und ist seit 2017 auf dem deutschen Markt tätig. Sie bietet ihren Kunden Tagesgeld- und Festgeldkonten, sowie Privatkredite und Kreditkarten an. Nach eigenen Angaben hat die Bank circa eine Million Privatkundinnen und -kunden in sieben Ländern. Die aktuellen Zinsen der TF Bank im Vergleich
Erfahrungsberichte (1214)
anonym am 14.08.2025 Negativ
Produkt: Festgeld
Andreas am 11.08.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Weil ich durch einen Tippfehler 60 Cent zu wenig bei Rechnungsausgleich bezahlt habe, muss ich nun fast 9 Euro Zinsen bezahlen. Wenn nue 1 Cent nicht ausgeglichen wird, wird anscheinend der gesamte Rechnungsbetrag mit den horrenden Zinsen berechnet. Unverschämt.
AMF am 11.08.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Aufgrund des Versicherungspaketes habe ich für die kostenlose TF Visa Card entschieden. Um dieses Paket zu nutzen, müssen mind. 50 % der Reise über die Karte gezahlt werden. Dies hat dann leider nur bis zur Anzahlung funktioniert. Bei der Restzahlung … gab es schon Probleme. Die Probleme gingen dann erst richtig los, als ich vom Reiseveranstalter eine Gutschrift aufgrund eines Mitarbeiterrabatts bekommen habe. Die Einzahlung wurde nicht gutgeschrieben, da die Klärung der Kontoinhaberschaft von mir erbracht werden müsste. Problem ist aber, dass die TF Bank weder weitergeleitete Mails noch Dokumente in irgendeinem Format akzeptiert hat. Ich habe alle Dokumente sogar in ein PDF Format umgewandelt. Nichts hat geholfen..Es gab immer eine standardisierte Antwort. Der tel. Kundenservice konnte gar nicht weiterhelfen und verlangte von mir im Jahr 2025 einen Überweisungsträger des Senders. Völlig inakzeptabel...die Beschwerdestelle fühlte sich auch nicht zuständig, da ich ja im Kontakt mit dem Kundenservice bin. Wie hier auch schon mehrfach erwähnt, scheint aber keiner sich die Sachverhalte genau anzuschauen. Ich hoffe, dass die TF Bank wenigstens in der Lage ist meine Gutschrift an den Sender zurückzuschicken. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie der Austausch mit der TF Bank bei einem Versicherungsfall wäre. FAZIT: Kostenlose Visakarten mit angeblichen Zusatzleistungen sind mit viel Vorsicht zu genießen. Mich hat die TF Bank als Kunde definitiv verloren... Mehr anzeigen
Matthias H. am 09.08.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Kostenlos ist anders! Ich habe die Karte 1 Monat und muss trotzdem, das ich alles zurückgezahlt habe, Zinsen und Gebühren bezahlen. Warum hat mir die Bank nur sehr schwammig erklärt. Ich werde die Karte kündigen.
Peter am 09.08.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Kostenlose Goldkarte Die Abrechnungen der Gebühren der Bank sind völlig unverständlich ... es werden Verzugszinsen berechnet zu horrenden Konditionen und immer wieder Zahlungen gefordert , obwohl durch meine Einzahlungen ein Positiver Saldo vorhanden ist . Kontaktaufnahme über den "Kundenservice" negativ … .... keine Reaktion auf e-mail Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten und die Karte kündigen Mehr anzeigen
Manfred am 08.08.2025 Positiv
Produkt: TF Bank Tagesgeld
Ich habe jetzt das dritte Mal in Folge ein Tagesgeldkonto eröffnet, nachdem die höheren Zinsen (Dreimonatsfrist) abgelaufen waren. Das funktioniert ohne Probleme, auch die Hotline der TF Bank bestätigt, dass man bei Konto Auflösung des vorherigen Kontos direkt gleich ein … neues Konto mit den hohen Zinsen eröffnen kann. Man soll allerdings nicht vergessen die Zahlungsreferenz mit anzugeben. Wird auch explizit darauf hingewiesen. Ich kann mich also nicht beschweren. Mehr anzeigen
Scheuermann am 07.08.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
So lange man keinen Kundendienst benötigt, erscheint diese Bank positiv. Aber: nach gut 7-8 E-mails hin und her wird man querverwiesen, angerufen (ohne klärenden Rückruf), alles bereits geklärte wieder abgestritten, die Beschwerdeabteilung reagiert auf überhaupt kein Mail und die darüber … stehende Beschwerdestelle regiert ebenfalls nicht. Bei uns war es nur eine Differenz von 40€, Gott bewahren jeden Kunden vor größeren Reklamationen. Mehr anzeigen
Michael H. am 05.08.2025 Negativ
Produkt: Tagesgeld
Ich kann mich den negativen Bewertungen leider nur anschließen. Die Gutschrift einer Überweisung dauerte fast eine Woche. Ein Einloggen in das "Online Banking" war trotz Eingabe der korrekten Anmeldedaten angeblich nicht möglich. Damit gab es keinen Zugriff auf mein Geld. … Der Link in der Bestätigungs-E-Mail der Bank führte zu einer Art "Online Banking", in dem man jedoch absolut NICHTS machen konnte, und in dem es auch noch nicht einmal einen Button zum Verlassen gab. Die einzige Möglichkeit das "Online Banking" zu beenden bestand darin, den entsprechenden Tab im Browser zu schließen. Ich habe nach all diesen Erfahrungen mein Vertrauen in diese Bank komplett verloren und mein Tagesgeldkonto umgehend wieder geschlossen. Ich rate unbedingt von der TF Bank ab und kann mich nur darüber wundern, dass ein solches Institut von Finanztip empfohlen wird. Damit wäre wohl auch diese Institution zu hinterfragen. Mehr anzeigen
Matthias am 04.08.2025 Positiv
Produkt: Tagesgeld
Seit Kontoeröffnung läuft alles ohne Probleme. Habe beim Überweisen auch schon die Referenznummer vergessen und es wurde sich ein Tag später sofort darum gekümmert und erledigt. Top Service
Rezvaneh Aboutorabi am 02.08.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Ich möchte hier die sehr enttäuschende Erfahrung meines Mannes mit der TF Bank teilen. Während er sich die ganze Zeit in Köln (Deutschland) aufhielt, wurden mit seiner TF Bank-Kreditkarte etwa 3.000 € unautorisiert in Spanien und Frankreich ausgegeben. Darunter: Vier Buchungen … à 500 € bei einem Buchungsanbieter in Spanien Ca. 1.000 € in Bars und Restaurants in Spanien und Frankreich Er hat keine Benachrichtigung, keine PIN-Abfrage und keine 3D-Secure-Verifizierung erhalten – und die Karte war die ganze Zeit physisch bei ihm. Sofort nach Feststellung der Abbuchungen hat er TF Bank kontaktiert und mehrere Dispute-Formulare eingereicht – eines pro Transaktion. Nach 10 Tagen kam nur eine knappe Antwort, in der behauptet wurde, es könne an seinem Google-Konto liegen. Also hat er sich direkt an Google gewendet. Innerhalb von nur 24 Stunden erhielt er eine klare Antwort: Es gibt kein Problem mit seinem Google Pay-Konto Keine der Transaktionen lief über Google Pay Alle Ausgaben wurden physisch mit der Karte getätigt Das bedeutet eindeutig, dass hier ein Sicherheitsproblem bei TF Bank vorliegt – nicht bei ihm oder bei Google. Statt ernsthaft zu reagieren, hat TF Bank ihm einfach 50 € für eine „Versicherung“ abgebucht – ohne Erklärung. Nach über zwei Wochen gibt es weder eine Rückmeldung noch eine Rückerstattung. Das war für ihn die schlechteste Erfahrung mit einer Bank überhaupt. Er fühlt sich als Kunde schutzlos und komplett ignoriert. Mehr anzeigen
Festgeld
Unsere Analyse von Festgeld-Anbietern hat gezeigt: Empfehlenswerte Festgeldkonten mit lukrativen Zinsen für 24 Monate findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr Anbieter für unterschiedliche Anlagezeiträume und mehr zum Thema "Festgeld" erfährst Du in unserem Festgeld-Vergleich.-
920 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
34 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
3 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
12 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
6 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
Kurt Fleck am 02.08.2025 Positiv
Produkt: Tagesgeld
Immer bestens bedient Buchungen stets umgehend Zinszahlungen vertagsgemäss kann die Bank nur empfehlen Tagesgeldkonto beste Zinsen gute Abwicklung schnelle Kontoeröffnung
Tino am 25.07.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
TF Bank ausgewählt da diese ohne Schufa Eintrag funktioniert. Anfangs noch auf 6000,- € Kreditsumme hochgestuft. Habe diesen auch in Anspruch genommen und monatlich korrekt abgezahlt. Kontoauszüge irreführend. Man kann nicht durchblicken für was diese Bank Gebühren berechnet oder wie … die Zinsen ausgesplittet werden. Dann wurde der Kreditrahmen monatlich immer weiter runtergesetzt. Nunmehr auf 500,- €. Wohlgemerkt habe ich stets pünktlich alles ausgeglichen. Für mich absolut unterirdischer Service einer Bank die mich nunmehr zur Abwanderung zu anderen Unternehmen „zwingt“. Danke, ich habe Fertig! Mehr anzeigen
AndreasA am 22.07.2025 Negativ
Produkt: Tagesgeld
Ich habe bei der TFBank ein Tagesgeldkonto eröffnet, was über die IDnow-App auch recht gut ging. Nach der erfolgreichen Identifikation habe ich dann auch per Mail eine Kundennummer zugewiesen bekommen, mit der ich mich auch online anmelden konnte. (nur über … den PC, NICHT über die TFBank-App da diese nur für Mastercard-Kunden ist) Dann habe ich eine größere Summe Geld auf die IBAN des Tagesgeldkonto überwiesen, aber versehentlich vergessen, bei Verwendungszweck die Kundenreferenz anzugeben. Nun fing der Ärger an! Online konnte ich auch nach mehr einer Woche keinen Geldeingang finden. So rief ich bei der TFBank (vermutlich Call-Center) an. Ich habe mein Problem geschildert, aber der Mitarbeiter der TFB konnte mir nicht wirklich helfen und hat immer darauf verwiesen, dass es bis zu 3 Werktagen dauern kann, da die Buchhaltung dafür wohl so lange braucht. Auch nach 10 Tagen war meine Überweisung online noch nicht sichtbar. Auch mehrere Mails, mit der Bitte, mir das Geld wieder zurückzuüberweisen blieben mit der Bitte des Wartens ungelöst. Nach nun 13 Tagen, wurde mir letztendlich das Geld auf mein Ursprungskonto überwiesen. Kundenservice UNTERIRDISCH, Transparenz ABSOLUT nicht vorhanden! Und wenn das Geld irgendwo im Orbit für viele Tage verschwindet, wird man doch schon sehr schnell nervös. Und das in Zeiten der Digitalisierung und Echtzeitüberweisung! Mehr anzeigen
Frank und Jeanette Oswald am 20.07.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Wir haben nach einem weiteren Kreditkartenanbieter gesucht und uns für die TF Bank entschieden. Durch einen Fehler unsererseits kam es bei der Überweisung des Rechnungsbetrages zu einer Verzögerung. Die TF Bank hat uns darauf hin innerhalb von 14 Tagen nach … dem Stichtag zwei Mahnungen gesendet und auch einen aus unserer Sicht sehr hohen Zinsbetrag berechnet. Für die Klärung des Sachverhaltes haben wir versucht, mit dem Kundenservice zu kommunizieren - hier gab es keinerlei Einsicht und Entgegenkommen, was uns zur Kündigung veranlasst hat. Damit ging aber der Spass erst richtig los. Die Bank verlangte vor Anerkennung der Kündigung den Ausgleich des Kontos plus einen Zusatzbetrag, der für uns nicht nachvollziehbar war. Den aus unserem Konto bei der Bank ersichtlichen Rechnungsbetrag (inkl. Mahngebühr und aufgeführte Zinsen) habe ich überwiesen und darauf hin wieder eine email mit der Aufforderung erhalten, noch einen angeblich offenen Restbetrag (unterschiedlich zum Vorhergehenden) zu überweisen. Auf Nachfrage und Bitte zur Erklärung des Betrages erhalte ich immer wieder die selbe email als Antwort (Forderung nach dem Betrag vor Anerkennung der Kündigung). Die TF Bank scheint die Emails Ihrer Kunden nicht einmal richtig zu lesen. Kundenservice wird bei dieser Bank leider sehr klein geschrieben. Mehr anzeigen
D.Sieg am 18.07.2025 Negativ
Produkt: Tagesgeld
Am 09.07.25 eine größere Summe auf das Tagesgeldkonto überwiesen. Heute am 18.07.25 immer noch kein Geldeingang zu sehen. Immhin 7 Bankarbeitstage) Support telefonisch: Keine Hilfe und Verweis auf Mailadresse Support Mailadresse: Keine Antwort.
Steffen Giese am 16.07.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Ich habe versucht, den Kauf eines iPhones bei digi-markets zu stornieren, da es sich um Betrug handelte. Immer wieder wurden die Nachweise wie Polizeianzeige und Emailverkehr sowie die ausgefüllten Formulare mit Eidesstattlichen Versicherung verlangt, ohne das bisher Geld zurück gebucht … wurde. Sobald ich die Zahlung zurück habe, kündige ich die Kreditkarte. Absolut nicht zu empfehlen! Mehr anzeigen
RoH am 15.07.2025 Negativ
Produkt: Tagesgeld
TF Bank mit dt. IBAN hält die Finanzregeln nicht ein. Meine Echtzeitüberweisung von meiner dt. Hausbank auf die TF Bank in Berlin wird NICHT als Echtzeit angezeigt und später wertgestellt. Das erzeugt finanzielle Verluste und widerspricht ... Rechtliche Grundlagen und … Pflichten: Die Verordnung (EU) 2024/886 regelt die Echtzeitüberweisungen im Euro-Raum laut einem Artikel von CMS. Seit dem 9. Januar 2025 müssen Zahlungsdienstleister eingehende Echtzeitüberweisungen akzeptieren. Ab dem 9. Oktober 2025 müssen sie auch den Versand von Echtzeitüberweisungen anbieten. Die BaFin ist die Aufsichtsbehörde, die die Einhaltung dieser Verpflichtungen überwacht :-) Mehr anzeigen
S. W. am 14.07.2025 Negativ
Produkt: Tagesgeld
Habe ein Tagesgeldkonto eröffnet. Das Online-Banking ist weder intuitiv noch barrierefrei. Den ersten Kontoauszug fand ich versteckt unter "Konto -> Zahlungsinformationen -> Kontoauszugsarchiv (ganz unten auf der Webseite)" erst nach nochmaliger Nachfrage beim Kundenservice. Die Webseiten sind dermaßen kontrastarm (graue … Schrift auf teilweise auch grauem Hintergrund), dass ich die Zahlen kaum lesen kann. Auch die Mails sind mit grauer dünner Schrift schlecht lesbar. Mehr anzeigen
Werner am 07.07.2025 Negativ
Produkt: Festgeld
Für ein einjähriges Festgeld wurde mir der Zinssatz aus dem vorherigen Anlagezeitraum sowohl telefonisch als auch schriftlich bestätigt. Zwei Monate später erhielt ich jedoch eine E-Mail mit der Anfrage, ob ich das Geld zu einem deutlich niedrigeren Zinssatz erneut anlegen … möchte – obwohl der Kontoauszug bereits den ursprünglich vereinbarten Zinssatz auswies. Auf meine Rückfrage per E-Mail wurde überhaupt nicht eingegangen. Infolgedessen forderte ich die sofortige Rückzahlung meines Anlagebetrags. Zusätzlich wurde für die bereits verstrichenen 42 Tage keinerlei Zinsgutschrift vorgenommen. Für mich ist die TF Bank eine herbe Enttäuschung. Mehr anzeigen
Ronny am 27.06.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Der Service funktioniert garnicht wenn ich Probleme habe. Am Tag fünf Mails geschrieben und eine bekommt man zurück ohne einer Hilfe! Wollte nur meine Handynummer angeben da ausversehen Festnetznummer bei der Anmeldung reingerutscht ist. Dadurch kein Banking 😡
Tagesgeld
Unsere Analyse von Tagesgeld-Anbietern hat gezeigt: Dauerhaft empfehlenswerte Tagesgeldkonten mit lukrativen Zinsen findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr Anbieter und mehr zur Vorgehensweise in unserem Test findest Du in unserem Tagesgeld-Vergleich.-
405 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
12 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
0 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
AM am 26.06.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Habe mir die Kreditkarte für Mietwagen, Flüge etc. geholt. Wenn Kautionen oder auch Rückbuchungen auf die Kreditkarte erfolgen, werden trotzdem Zinsen fällig!(Eine Gutschrift von einem Dritten, z.B. durch ein Vertragsunternehmen, bei dem die Kreditkarte eingesetzt wurde, gilt nicht als Zahlung … des Mindestrechnungsbetrag). Meiner persönlichen Meinung nach sehr dubios das Ganze. Werde der Verbraucherzentrale den Fall mal schildern. So was ist mir noch nie untergekommen. Mehr anzeigen
Yasser am 25.06.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Ich möchte meine Erfahrung mit der TF Bank teilen. Ich war mehrere Jahre Kunde dort, bis ich Opfer eines Kreditkartenbetrugs wurde: Insgesamt sieben unautorisierte Zahlungen über Apple Pay – ich habe nie Apple Pay eingerichtet oder freigegeben. Ich habe die … Zahlungen sofort bemerkt, Anzeige bei der Polizei erstattet, die Karte gesperrt und eine Reklamation eingereicht. Die TF Bank hat meine Reklamation mit der immer gleichen Standardantwort abgelehnt: „Ein Einmalpasswort wurde an Ihr Handy geschickt, daher gilt die Zahlung als autorisiert.“ Einen Beweis dafür, dass ich etwas bestätigt oder Apple Pay selbst aktiviert habe, gibt es nicht. Trotzdem lehnt die Bank jede Verantwortung ab. Ich habe inzwischen den Fall bei der schwedischen Schlichtungsstelle ARN eingereicht, da TF nur als EWR-Dienstleister nach § 53b KWG in Deutschland agiert. Eine Zustellung per Mahnbescheid o. ä. ist aus Deutschland kaum möglich – es gibt keine normale Postadresse, keine eingetragene Vertretung im Handelsregister. In der Zwischenzeit habe ich meinen Fall öffentlich gemacht (u. a. Trustpilot), weil ich gesehen habe: Ich bin nicht der Einzige. Viele Betroffene berichten über identische Abläufe – immer mit der gleichen Ablehnung. Ich werde rechtlich weiterkämpfen, denn ich sehe es nicht ein, für Versäumnisse oder Sicherheitslücken der Bank zu haften. Mehr anzeigen
Georg T. am 17.06.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Habe seit 2 1/2 eine Kreditkarte benutzt, bis April 25 keine Probleme, aber im April 25 wurden 16 Käufe und Abbuchungen von meiner Karte unberechtigt abgebucht. Bank reagiert weder auf Emails und Post, schickt Formulare zur Eidesstattlichen Erklärung und gibt … dann lakonisch bekannt, dass ich selbst alles gewesen bin obwohl ich in Leipzig wohne und Aktivitäten eindeutig online in Hamburg und München getätigt worden. Habe alles eingereicht, Erstattung wurde abgelehntvon über 3300 euro . Wie soll ich das beweisen. Mehr anzeigen
Claudia am 10.06.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Trotz Reklamation einer unberechtigten Abbuchung auf meiner Kreditkarte werden mir Zinsen berechnet - für 6 Wochen und einen Betrag von 624 Euro sage und schreibe 22 Euro! Reklamation wird schleppend bis gar nicht bearbeitet und dem Kunden werden trotzdem Zinsen … abgebucht. Karte sofort gekündigt. Mehr anzeigen
Sam am 04.06.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Durch eine hohen Reservierungbetrag eines Mietauto-Anbieters, war die Karte bzw das Limit von 2500 EUR erreicht, obwohl die Transaktion schon beendet war und das Auto laengst zurueckgegeben. Sich bei der Telefon-Hotline zu melden geht gar nicht. Genau 40 Minuten in … der der Warteschleife mit abwechselnder Musik und der typischen "bitte warten" Info, und dann kommt ploetztlich die Meldung "wir koenne ihnen leider aktuell keinen service Mitarbeiter zur Verfuegung stellen. Bitte versuchen sie es ein anderes Mal". Ende. Verbindung unterbrochen. Absolut nicht empfehlenswert, wenn mal im Ausland eine Karte braucht auf die man sich verlassen kann. Keine Gebuehren ist ja gut und schoen. Aber was nutzt mir das, wenn ich dann im Notfall mich nicht mir der Bank in Verbindung setzen kann?! Mehr anzeigen
Claudia am 26.05.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Im Falle einer Reklamation bezüglich einer unberechtigten Transaktion wird die Verantwortung auf den Kunden abgewälzt - er soll sich um die Erstattung bemühen. Geht gar nicht. Vertrag wird gekündigt.
Unzufriedener Kunde am 22.05.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Lässt Blockung über viele Wochen durch Verkäufer (Mietwagen) zu, obwohl Mietvertrag schon seit Wochen abgeschlossen, Bank fühlt sich Verkäufer gegenüber verantwortlich und belastet lieber eigenen Kunden, absolut nicht empfehlenswert
Claudio Di Lorenzo am 16.05.2025 Negativ
Produkt: Tagesgeld
Für mein Geld auf mein Referenzkonto musste ich ein Formular ausfüllen und per Mail an TF Bank senden. Am 13.5. Gemacht am 16.5. ist das Geld nicht auf meinem Referenzkonto. Bin noch gespannt wann es kommt
Christoph Krämer am 14.05.2025 Positiv
Produkt: Kreditkarte
Wir haben die MasterCard dieser Bank in mehreren Ländern Europas im Einsatz gehabt und noch nie Schwierigkeiten erlebt. Das Limit ist akzeptabel. Man sollte allerdings nicht vergessen, das Konto regelmäßig auszugleichen!
KDW am 14.05.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Die fast überall empfohlene kostenlose MasterCard Gold funktionierte anfangs. Dann, im Urlaub, Totalausfall des Zahlungssystems der Bank mit dadurch entstandenen Mehrkosten für mich, die die Bank nicht ersetzt. Keine Antworten auf meine Forderungen - Ignoranz. Da es eine schwedische Bank … ist, ist der Rechtsweg schwierig ,der Bundesverband deutscher Banken ist nicht zuständig, die BaFin nur bei ständigen Problemen! Mehr anzeigen
Kreditkarte
Unsere Analyse von Kreditkarten-Anbietern hat gezeigt: Empfehlenswerte kostenlose Kreditkarten oder Kreditkarten mit niedrigen Gebühren findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr zum Thema "Kreditkarten" und zu unserer Vorgehensweise in unserem Test erfährst Du im Ratgeber.-
1086 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
1166 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
7 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
28 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
Keine Anbieterbewertungen mit diesen Filtereinstellungen
Produkte von TF Bank
Festgeld
Tagesgeld
Kreditkarte
Privatkredit
Weitere Anbieter
* Was der Stern bedeutet:
Finanztip gehört zu 100 Prozent der gemeinnützigen Finanztip Stiftung. Die hat den Auftrag, die Finanzbildung in Deutschland zu fördern. Alle Gewinne, die Finanztip ausschüttet, gehen an die Stiftung und werden dort für gemeinnützige Projekte verwendet – wie etwa unsere Bildungsinitiative Finanztip Schule.
Wir wollen mit unseren Empfehlungen möglichst vielen Menschen helfen, ihre Finanzen selber zu machen. Daher sind unsere Inhalte kostenlos im Netz verfügbar. Wir finanzieren unsere aufwändige Arbeit mit sogenannten Affiliate Links. Diese Links kennzeichnen wir mit einem Sternchen (*).
Bei Finanztip handhaben wir Affiliate Links aber anders als andere Websites. Wir verlinken ausschließlich auf Produkte, die vorher von unserer unabhängigen Experten-Redaktion empfohlen wurden. Nur dann kann der entsprechende Anbieter einen Link zu diesem Angebot setzen lassen. Geld bekommen wir, wenn Du auf einen solchen Link klickst oder beim Anbieter einen Vertrag abschließt.
Ob und in welcher Höhe uns ein Anbieter vergütet, hat keinerlei Einfluss auf unsere Empfehlungen. Was Dir unsere Experten empfehlen, hängt allein davon ab, ob ein Angebot gut für Verbraucher ist.
Mehr Informationen über unsere Arbeitsweise findest Du auf unserer Über-uns-Seite.