Seit einer Woche erfolgte keine Gutschrift. Das Geld ist immer noch nicht angekommen. Die E-Mails werden nicht beantwortet. Die schlimmste Erfahrung, die ich bis jetzt gemacht habe.
Finanztip Empfehlungen
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Tagesgeld
Weitere Advanzia Bank Produkte
Kreditkarte
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Bewertung zu Advanzia Bank
Erfahrungen mit der Advanzia Bank (1106)
Die Advanzia Bank S.A. wurde 2005 in Luxemburg gegründet und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Die Direktbank konzentriert sich seit Beginn auf Kreditkartenlösungen für Privatkunden, Firmen und Finanzinstitute. Sie bietet außerdem ein Tagesgeldkonto an.
Erfahrungsberichte (1106)
Hanna am 10.11.2025 Negativ
Produkt: Tagesgeld
Luitgard Flick am 07.11.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
bis dato war ich relativ zufrieden, auch im ausland - man sagte mir, dass immer Mtl. abgerechnet wird. Also habe ich immer per 1. des Monats überwiesen, quasi im voraus. Dann stellt man mir , da ich viel Umsatz mache, … gleich auf 6000 € Rahmen um - wollte nur max. 4000, der Kontakt ist und war grottenschlecht. Im Oktober beglich ich wieder die ganze Rechnung (wir haben unterwegs nicht immer Internet, deshalb mache ich das) und am 1. Oktober bez.ich 110 € mit der Karte und dachte, dass das in die Oktoberrechnung kommt. Ende des Monats musste ich nun 11€ Überziehung bezahlen, quasi für gerade mal 8 Tage ! Mehr anzeigen
C.R.Farbar am 04.11.2025 Positiv
Produkt: Kreditkarte
Möglicherweise werde ich einer der wenigen Fürsprecher von Advanzia sein, aber da ich die Gebühren frei MasterCard Gold nun schon seit zwei jahren habe, kann ich dazu nur sagen.: Für den normal Verbraucher lohnt es sich, die zinsen sind mit … 0,68% niedrig und es wird prinzipiell nur eine monatliche mindestrate verlangt die die zinsen abdekt, selbst wenn der kredit monatelang nicht vollständig abbezahlt wird. Bei einem nicht bezahlten monat wird er auch nicht drastisch erhöht was es auch angenehmer macht wenn man gerade zahlungsprobleme hat. Ich nutze die karte ohne eine zahlungsschutz Versicherung und hauptsächlich in Deutschland, aber selbst in Frankreich hatte ich keine unnötigen zinsen oder ähnliches auf das geldabheben. Ich kann daher die MasterCard Gold gebührenfrei von Advanzia nur empfehlen! Mehr anzeigen
Justus am 23.10.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
ADVANZIA: Absolute Katastrophe im Ausland – Falsche Sicherheit und massiver Servicebetrug! (0 von 5 Sternen) Ich warne jeden dringend vor dieser Bank! Was ich als langjähriger Kunde erlebt habe, ist ein beispielloser Servicebetrug und ein völliges Versagen im Notfall. Die … Advanzia Bank verkauft eine vermeintlich "gebührenfreie" Mastercard, liefert aber im Ernstfall keine Sicherheit und keine Leistung. Der Horrorfall in der Türkei (Alanya): Sperrung: Am 23.10.2025 wurde meine Karte mehrfach (ca. 4x zwischen 12:00 und 18:00 Uhr) bei völlig unauffälligen Zahlungen in einem bekannten Geschäft gesperrt – angeblich wegen Missbrauchsverdachts. Massiver Service-Betrug: Ich bin dringend im Ausland auf die Karte angewiesen. Ich habe die Hotline fünf (5) Mal angerufen, E-Mails geschrieben (Vorgangsnummern 38536899, 38540598) und die App kontaktiert. Jedes Mal wurde mir versprochen, die Karte sofort zu entsperren und meinen Türkei-Aufenthalt zu hinterlegen. Ergebnis: Die Karte blieb gesperrt! Alle Zusagen wurden gebrochen. Das System wurde nicht aktualisiert. Nach der letzten Sperrung hat sich NIEMAND von der Bank gemeldet (weder per Telefon noch auf E-Mail/Chat). Diese Nichterfüllung zugesagter Leistungen nach fünf Anrufen ist ein massiver Verstoß gegen die Kundendienstpflicht. Mir wurde durch das Totalversagen der Bank ein ganzer Urlaubstag gestohlen, da ich mich nur mit der Entsperrung beschäftigen musste. Konsequenz: Ich habe eine offizielle Beschwerde mit Forderung nach Kompensation für den verlorenen Urlaubstag sowie Erstattung der Telefonkosten eingereicht. Finger weg von dieser Bank, wenn Sie glauben, sich im Ausland auf Ihre Kreditkarte verlassen zu können! Absoluter Albtraum und ich behalte mir rechtliche Schritte vor. Mehr anzeigen
Sabine Orgis am 14.10.2025 Positiv
Produkt: Kreditkarte
Kundenservice: Es dauerte einige Tage, bin ich per Mail eine Antwort auf meine Anfrage bekam. Unter der angegebenen Telefonnummer musste ich mich durchwursteln, bin ich - sofort - einen Berater sprechen konnte, der mich dann wieder weiter verwies. In dieser … Sicherheitsabteilung dauerte es wieder ein Weilchen - aber weniger als 10 Minunten, bis mir eine Dame weiterhalf und auch die teilweise Kartensperre begründete und die Karte freischaltete. Mehr anzeigen
Wiltrud am 14.10.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Kundenservice reagiert nicht oder erst sehr sehr spät und nur Standardantworten. Kein Problemlösungsinteresse vorhanden. Telefonische Erreichbarkeit schlecht. Rechnung nicht erhalten, keine Übersicht über Kontostand. App und Onlinezugang nicht nutzbar, da das Einmalpasswort nicht ankommt. Das alles hat schon viel Zeit … und Nerven gekostet. Nicht zu empfehlen. Mehr anzeigen
N. Z. am 07.10.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Kundenservice existiert nicht. Telefonservice ist nicht erreichbar oder die angebotenen Dienste können nicht mehr angeboten (O-Ton). Die Änderung der Daten soll nur durch die App durchgeführt werden, ist bei dem Referenzkonto jedoch nicht möglich. Die Änderung des Referenzkontos wird daraufhin … nach vielen Mails dann zwar bestätigt, aber nicht durchgeführt. Alle Antworten werden anscheinend von einer sehr unzureichenden KI in immer wieder denselben stereotypen Sätzen beantwortet. Ich werde das Konto zurückzahlen und dann kündigen. Mehr anzeigen
N. a. am 01.10.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Als ich dringend Bargeld benötige war die Bank ideal! Jedoch mit der Rückzahlung ein Horror! Ich zahle mit 200 Monatlich retour, jedoch vom Gesamtbetrag geht so gut wie nichts runter! Würde es nie wieder in Anspruch nehmen! Es ist ein … Fass ohne Boden und man zahlt sich krumm! Mehr anzeigen
Michael Str am 19.09.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte Gebührenfrei.de
Hallo, lange hatte ich eigentlich gute Erfahrung, aber leider ist das zum negativen gedreht. Der Kundenservice meldet sich erst nach einen Monat , ich hatte damals ein problem bei einer Abbuchung / ABO wo nicht direkt drauf hingewiesen wurde (auch … Stiftungwarentest) hatte da darauf hingewiesen. Leider bemühte sich die Bank auf keine E-mail zu antworten. Erst nach einen Monat kam entsprechende negative Anwort. Für mich ist so eine Art einer Bank kein Lob wert. zum Glück ging es um Knappe 50 euro. Mehr anzeigen
H.B. am 11.09.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Advanzia, Gebührenfrei, Mastercard Gold Leider habe ich nur sehr schlechte Erfahrungen mit dem Service der Advanzia gemacht. Gerne hätte ich die Advanzia-App genutzt um die Geldbewegungen meiner Kreditkarte zu kontrollieren. Die Installation und Registration erfolgten ohne Probleme. Eine Nutzung der … App war allerdings nicht möglich, weil der Zugang mit dem registrierten Benutzernamen und Passwort eine Fehlermeldung hervorbrachte. Auf meine Anfrage bei der Advanzia per Email wie dieses Problem gelöst werden kann erhielt ich eine automatisch generierte Antwortmail mit der Anleitung wie sich die App installieren lässt. Zwei weitere Emails von mir, in denen ich erklärte, dass die Installation ja geklappt hat, aber ein Zugang nicht möglich sei, wurden mit genau der gleichen automatisch generierten Email beantwortet. Es hat sich niemand die Mühe gemacht auf mein eigentliches Anliegen einzugehen. Ich habe daraufhin einen Brief per Einschreiben an die Geschäftsführung geschickt und auf diesen schlechten Service hingewiesen. Erneut habe ich um Hilfe zur Nutzung der App gebeten. Dieses Schreiben und ein Erinnerungsschreiben blieben bis heute unbeantwortet. Ein solches Geschäftsgebaren ist noch nicht mal ein schlechter Stil, ….. das ist gar kein Stil! Fazit: Wer eine kostenlose Kreditkarte sucht und seine Rückzahlungsrate innerhalb der Frist in voller Höhe zurückbezahlt, ist bei der Advanzia gut aufgehoben. Wer aber nur Teilzahlungen leistet, dürfte über die dann fälligen Zinsen wenig erfreut sein. ….und wer Service erwartet, oder auch nur Antworten auf einfache Fragen, der sollte sich an eine andere Bank wenden, denn so etwas gibt es bei der Advanzia nicht! Mehr anzeigen
Tagesgeld
Unsere Analyse von Tagesgeld-Anbietern hat gezeigt: Dauerhaft empfehlenswerte Tagesgeldkonten mit lukrativen Zinsen findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr Anbieter und mehr zur Vorgehensweise in unserem Test findest Du in unserem Tagesgeld-Vergleich.-
406 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
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12 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
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0 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
HR am 10.09.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Katastrophaler Kundenservice! Lange Warteschleifen. Empfehlung: keinesfalls als alleinige Kreditkarte vorsehen ! Solange die Kreditkarte ohne besondere Vorfälle benutzt wird, ist sie so gut wie eine andere Kreditkarte einsetzbar. Bei Problemen gibt es jedoch keine verlässliche und keine schnellen Ansprechpartner. Bei … einem Missbrauch wurde bei mir abgefragt, ob die missbräuchliche Benutzung gerechtfertigt war. Trotz SMS-Bestätigung, dass der Zahlungsvorgang nicht genehmigt war, und trotz telefonischer Rücksprache wurde der Vorgang belastet und innerhalb von 4 Wochen nicht klärend bearbeitet. Die Bitte nach Einräumung der Zahlungsmöglichkeit für eine größere Reiserechnung trotz Vorschlag von Banküberweisung zu Gunsten der Kreditkarte konnte innerhalb von 1 Woche nicht bestätigt werde, obwohl dieser Vorschlag von einer Advanzia Mitarbeiterin angeregt worden war. Inzwischen habe ich andersweitig bezahlt. Mehr anzeigen
Ich am 04.09.2025 Neutral
Produkt: Kreditkarte
Ich bin eigentlich mit der Bank zufrieden. Habe das Kartenlimit ausgeschöpft, zahle es zurück. Allerdings, bin ich ins krankengeld gerutscht. Habe eine mail hingeschickt, und wurde immer gebeten, dass ich mich da und dort melde. Keine Hilfe. Ich zahle, allerdings, … es ist nur vorübergehend, und wenn man monatlich dafür bezahlt, falls so ein fall mal Eintritt, hätte ich auch gerne eine antwort. Daher, bin ich gerade nicht mehr so positiv aif die Bank zu sprechen. Mehr anzeigen
Michael am 27.08.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Katastrophaler Kundenservice! Lange Warteschleifen. Obwohl angeblich alles in Ordnung sei, kann ich keine Zahlung eines Campingplatzes in Frankreich vornehmen! Nach stundenlangem Hängen und Warten in der Telefonschleife ist keine Zahlung möglich.
Walter Spindler am 22.08.2025 Negativ
Produkt: Adevanzia Gold Card
Anfangs war alles gut mit der Avanza Kreditkarte. Alles hat funktioniert und sie haben jeden 1. oder 2. des Monats Ihr Geld von mir bekommen. Nun, am Freitag letzter Woche wollte ich online einen kleinen Betrag bezahlen, € 40,00 und … ich konnte nicht nicht mehr einloggen!!! Angeblich stimmte das Passwort nicht! Das ist aber von Anfang an gespeichert. Passwort ändern ging nicht, da kam kein Code. Ich habe alles versucht, der Zugang ist gesperrt, ohne Grund, ohne Antwort ohne Kontakt! Emails werden grundsätzlich, wie heute üblich als Vorlage gespeicherte Antworten versendet. DAS BESTE: Ich kann mich in die App nicht einloggen und jedes mal bekomme ich die Antwort "Loggen Sie sich in der App ein und folgen Sie den Anweisungen, dann können Sie ein neues Passwort festlegen" Wie denn, wenn das Passwort nicht mehr gilt? Und Antwort oder Hilfe gibt es nicht! Stellt euch vor, man verlässt sich drauf, dass man eine Kreditkarte hat und beim Bezahlen ist diese plötzlich wertlos weil man nicht mehr bestätigen kann und nicht mehr in die App! Mehr anzeigen
Doc M am 18.08.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Keine einzige Antwort auf Nachfragen. Andauernd werden Karten gesperrt. Hotline dauert ewig in der Warteschlange. Schon 6 mails geschickt und keine einzige Antwort bekommen. Überweisungen dauern ewig und kommen dann wieder ohne Grund zurück. Unmöglicher Kundenservice.
Katharina am 18.08.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Ich hatte die Kreditkarte neu erhalten und bin damit nach Schweden in den hohen Norden nach Lappland gereist. Wer Schweden nicht kennt: Bargeld ist dort eher unüblich, oft kann man NUR mit Karte bezahlen. Meine 2. Karte hatte ich verloren … und das Kreditlimit war eher gering. Daher wurde die Karte gesperrt und das brachte mich in ziemliche Schwierigkeiten. Ich konnte weder den Bus bezahlen noch mir etwas zu essen kaufen. Eine Überweisung von mir ging aus technischen Gründen nicht und Advanzia arbeitet bedauerlicherweise nicht mit Bankeinzug, man muss überweisen. Der Kundensupport ist schlecht erreichbar, am WE gibt es keinen. Nach mehreren Versuchen und langen Wartezeiten war ich mit einer desinteressierte Mitarbeiterin verbunden, die mir mitteilte, auch eine geringfügige Erhöhung des Kreditlimits um 50-100 € sei nicht möglich. Mit einem Vorgesetzten, der evtl. eine derartige Entscheidungsbefugnis gehabt hätte, wurde ich nicht verbunden. Ich befand mich in einer echten Notlage und Advanzia hat mich hängen lassen. Nun ist eine Bank kein Hilfsunternehmen und Advanzia hat im Rahmen des Vertrages gehandelt. Aber es hat schon ein Geschmäckle. Mehr anzeigen
Carsten Engelmann am 15.08.2025 Neutral
Produkt: Kreditkarte
Eigentlich hat bisher alles funktioniert. Ich nutze die Karte nur als Ersatz und weiß auch. dass ich Geld aktiv überweisen muss. Nach jedem Einloggen wird eine sms verschickt. Das ist zwar nervig, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass Fremde sich … einloggen. Die Karte heißt "Gebührenfrei"! Da muss man aufpassen. Die PIN lässt sich nicht ändern. Emails wurden immer beantwortet. Mehr anzeigen
W. H. am 09.08.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte, Eventim
Habe mir die Mastercard vor ein paar Jahren als Eventim Mastercard geholt. Lief alles prima bis ich im Juni sah, dass man den Rechnungsbetrag per Lastschrift begleichen kann. Über die App aktiviert und in Urlaub gefahren. Im Urlaub (Juli) dann … Erinnerungen zum ausstehenden Rechnungsbetrag bekommen. Über die App und dann zum Nachweis noch per Mail nachgefragt warum nicht abgebucht wird. Keine Reaktion. Nach dem Urlaub angerufen und bestätigt bekommen, dass gültige Einzugsermächtigung vorliegt und es erledigt wird. Am 03.08. dann keine Monatsrechnung sondern eine Mahnung bekommen und die Karte wurde gesperrt. Wieder angerufen und gesagt bekommen, dass der Vorgang noch in Bearbeitung sei und er nicht mehr machen könnte. Nach dem Gespräch Einzugsermächtigung gelöscht, offenen Betrag abzgl. Zinsen überwiesen und gekündigt. Tipp: Für Reklamationen nicht den Kommunikationsweg über die App nutzen! Im Streitfall hat man ansonsten keine Nachweise, wann man was reklamiert hat. Stattdessen per Mail. Dann gibt es auch eine automatische Eingangsbestätigung. Kündigungsbestätigung inzwischen eingegangen. Mal sehen, wie weit es die Bank mit den von mir nicht bezahlten Zinsen treiben wird. Mehr anzeigen
Al am 30.07.2025 Positiv
Produkt: Kreditkarte
Einige Nuancen in Bezug auf den Kundenservice gibt es bei allen ohne Ausnahme. Und ideale, dazu noch kostenlose Kreditkarten existieren nicht. Ich benutze meine Kreditkarte schon seit über 15 Jahren. Und ich habe nicht vor, sie gegen eine andere auszutauschen.
Natascha Haindl am 30.07.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Der Kunderservice ist eine Frechheit! Ich habe falsche Abbuchungen auf meinem Konto. Advanzia hat das Problem erkannt und vorsorglich meine Karte gesperrt. Das wars leider schon. Ich habe mehrmals angerufen, mehrere Mails geschickt. Niemand kümmert sich um eine Rückbuchung. Sollte … man telefonisch endlich jemanden erreichen ist natürlich niemand zuständig und man wird weitergeleitet. Im Anschluss kommt man nicht durch. Über die App hinterlassene Nachrichten werden nicht beantwortet, ebenso wie Emails. Im schlimmsten Fall muss ich mich jetzt an einen Anwalt wenden. Mehr anzeigen
Kreditkarte
Unsere Analyse von Kreditkarten-Anbietern hat gezeigt: Empfehlenswerte kostenlose Kreditkarten oder Kreditkarten mit niedrigen Gebühren findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr zum Thema "Kreditkarten" und zu unserer Vorgehensweise in unserem Test erfährst Du im Ratgeber.-
1105 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
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1246 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
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8 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
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41 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
Sonja am 29.07.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Mein Sohn ist vor zwei Wochen Opfer von Betrügern geworden, die seine Karte mit fast 2.000 Euro belastet haben. Der "Support" von Advanzia ist telefonisch fast unmöglich zu erreichen, und wenn man jemanden erreicht, sind die Leute nicht hilfreich: sie … stellen nicht in die zuständige Abteilung durch, spulen dieselben unfassbar blöden Sätze ab und sind plötzlich ... weg! Ein paar Male bin ich, nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit in verschiedenen Warteschleifen verbracht hatte, einfach aus der Leitung geflogen, ein Mal sogar mitten in einem Gespräch mit der Abteilung, in der ich dann ENDLICH gelandet war. Nach einigen Tagen haben wir aufgegeben. Der Mailverkehr hat ganz gut funktioniert, aber mein Sohn bekam als lapidare Antwort, man könne ihm nicht helfen, weil er der Zahlung zugestimmt habe. Diese Bank schenkt ihren eigenen Kunden kein Vertrauen und Glauben, dass sie Opfer eines Verbrechens geworden sind. Ich bin einfach empört und wütend über dieses Verhalten! Mehr anzeigen
Sasa am 27.07.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Im Ausland völlig unbrauchbar – schlechter Kundenservice!! Ich bin aktuell im Urlaub und musste feststellen, dass meine Advanzia-Kreditkarte für eine völlig normale Transaktion über 75 Euro nicht funktioniert hat – trotz ausreichend Kreditrahmen. Gerade im Ausland auf zuverlässige Zahlungsmittel angewiesen zu … sein, ist selbstverständlich – aber Advanzia lässt einen im Stich. Dazu kommt: Am Wochenende ist der Kundenservice nicht erreichbar. Das ist absolut inakzeptabel, wenn man Probleme mit seiner Kreditkarte hat und keine schnelle Hilfe bekommt. Mehr anzeigen
A. Weinberger am 21.07.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
leider habe ich auf einen Link in einer phishing mail geklickt und mich in meinem Konto angemeldet. Es wurden mir daraufhin 890€ von Betrügern die meine Daten gestohlen haben berechnet. Advanzia behauptet ich hätte den Transaktions Code sowie meine Kreditkartendetails … fahrlässig weitergegeben, was ich aber nicht gemacht habe. Mehr anzeigen
Manuela am 14.07.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Der Kundenservice ist unterirdisch. Es gibt ein technisches Problem mit der Nutzung der App auf einem neuen Handy. Schon x Anrufe, stundenlang in der Warteschleife und werde dann immer wieder vertröstet mit "Wir haben ja noch mehr Kunden. Sie müssen … sich halt gedulden." Service geht anders. Mehr anzeigen
Majid am 09.07.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Wegen einer fehlerhaften Abbuchung von meinem Konto musste ich monatelang jeden Tag anrufen, weil Geld abgebucht wurde und kein Kundenservice erreichbar oder hilfreich war. Ganz einfach wurde mir gesagt, dass sie nichts machen können und ich das Geld trotzdem zahlen … muss. Ich habe sogar mit einem Anwalt gesprochen, und es hat Monate gedauert, bis sich etwas bewegt hat. Mehr anzeigen
S.F. am 01.07.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Viele loben, dass man bei Advanzia sehr schnell eine Kreditkarte oder Kreditzusage bekommt – doch was anfangs positiv erscheint, entpuppt sich spätestens bei Problemen als großes Ärgernis. Tatsächlich scheint kaum ein Backgroundcheck stattzufinden. Das mag kurzfristig angenehm sein, bringt aber … langfristig einige gravierende Nachteile mit sich: Sehr hohe Zinsen Lange Bindung Und vor allem: ein völlig unzureichender Kundenservice Ich habe meine Kreditkarte vor mehreren Wochen gekündigt, bisher jedoch keinerlei Rückmeldung erhalten. Telefonisch bekommt man in solchen Fällen keine echte Hilfe, sondern wird lediglich an die E-Mail-Adresse verwiesen – auf die dann einfach nicht geantwortet wird. Man hängt buchstäblich in der Luft, ohne zu wissen, ob und wann die Kündigung bearbeitet wird. Solange man keine Fragen oder Probleme hat, wirkt alles unkompliziert – doch sobald man aussteigen oder etwas klären möchte, zeigt sich, wie schlecht der Kundenservice wirklich ist. Mehr anzeigen
Christian am 23.06.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Kundenservice nicht vorhanden. Telefonsupport ungenügend. Änderung Nachname und Referenzkonto nicht in zufriedenstellender Zeit möglich. Kündigung ist raus, wirkt auf mich unseriös.
Dr. Christian Leibold am 19.06.2025 Negativ
Produkt: Eventim Mastercard Gold
Zugang gesperrt, Limit trotz mehrfacher Vorausüberweisungen nicht erhöht, Kundenservice über App, E-Mail nicht erreichbar, schlimmer geht’s nimmer. Kündigung vorgesehen.
Sylvia am 18.06.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Früher war ich mal zufrieden. Aber jetzt hatte ich das erste Mal ein Problem, weil eine Buchung falsch war. Es hat Monate gedauert, bis mir der Betrag "gut geschrieben" wurde. Dann wurden aber die Mahn- und Verzugszinsen bei mir eingefordert … auf den unrechtmäßig angeforderten Betrag. Obwohl mir telefonisch gesagt wurde, dass mir keine Kosten entstehen und ich den Betrag nicht zahlen muss. Ich habe jetzt aufgegeben, weil ich für ca. 10€ unrechtmäßiger Mahngebühren nicht einen Anwalt involvieren wollte. Ich habe jetzt gekündigt. Bei den vielen Möglichkeiten an kostenfreien Kreditkarten muss ich mir das nicht antun. Mehr anzeigen
Christin am 10.06.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Kundenservice ist nicht erreichbar! Man hängt ewig in der Warteschleife. Kommt man dann doch mal durch, wird man verbunden und hängt wieder fest. Ich muss eine Reklamation durchführen, aber komme nicht weiter. Absolut frustrierend, werde definitiv wieder kündigen.
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Wir wollen mit unseren Empfehlungen möglichst vielen Menschen helfen, ihre Finanzen selber zu machen. Daher sind unsere Inhalte kostenlos im Netz verfügbar. Wir finanzieren unsere aufwändige Arbeit mit sogenannten Affiliate Links. Diese Links kennzeichnen wir mit einem Sternchen (*).
Bei Finanztip handhaben wir Affiliate Links aber anders als andere Websites. Wir verlinken ausschließlich auf Produkte, die vorher von unserer unabhängigen Experten-Redaktion empfohlen wurden. Nur dann kann der entsprechende Anbieter einen Link zu diesem Angebot setzen lassen. Geld bekommen wir, wenn Du auf einen solchen Link klickst oder beim Anbieter einen Vertrag abschließt.
Ob und in welcher Höhe uns ein Anbieter vergütet, hat keinerlei Einfluss auf unsere Empfehlungen. Was Dir unsere Experten empfehlen, hängt allein davon ab, ob ein Angebot gut für Verbraucher ist.
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