Ich bin mit verschiedenen Versicherungen seit 1974 (!!!!) versichert und war viele Jahre auch sehr zufrieden. Aktuell streite ich mich mit der HUK, da sie einen angeblichen Schaden an einem Fremdfahrzeug auf Forderung des „Gegners“ akzeptiert, ich jedoch keinen Scjafrn, … weder am eignen noch am gegnerischen Fahrzeug feststellen konnte. Durch die Anerkennung der gegnerischen Forderung wird mein Vertrag drastisch angehoben, obwohl ich keinen Schaden verursacht habe. Mein Einspruch gegen die Entscheidung und die Bitte um Übermittlung des Gutachtens sowie die Nennung der angeblichen Schadenhöhe beim Gegner bleibt einfach seit fast einem Monat unbeantwortet . Mein Versuch heute die Schadensabteilung telefonisch zu erreichen endete nach 30 Minuten eine sich wiederholenden Beschwichtigsanansage ( …. alle Mitarbeiter sind in Gesprächen … ) automatisch. Was für ein schlechter Kundenservice. Ich überlege nun ernsthaft, die Versicherung zu wechseln. Mehr anzeigen
Finanztip Empfehlungen
Die folgenden Produkte des Anbieters haben in unseren ausführlichen Tests überzeugt. Im Ratgeber kannst du mehr darüber lesen, warum unsere Expertenredaktion diese Produkte empfiehlt.
Rechtsschutzversicherung
Weitere Huk-Coburg Produkte
Auslandskrankenversicherung
Berufsunfähigkeitsversicherung
Haftpflichtversicherung
Hausratversicherung
Kfz-Versicherung
Krankenversicherung (privat)
Unfallversicherung
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Bewertung zu Huk-Coburg
Erfahrungen mit der Huk-Coburg (387)
Die Huk-Coburg wurde 1933 gegründet und ist einer der größten Versicherer für Privathaushalte in Deutschland. Sie bietet ein breites Produktportfolio an, das von der Kfz-Versicherung, über Haftpflicht-, Sach- und Rechtsschutzversicherung bis hin zur privaten Krankenversicherung reicht. Der Versicherer hat seinen Sitz in Coburg, Bayern.
Erfahrungsberichte (387)
Horst Schuller am 29.08.2024 Negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Anonym am 21.08.2024 Negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Egal bei welcher Art von Versicherung man Rückfragen hat, es kommt einfach keinerlei Rückmeldung, kein Rückruf etc. Und wenn man mal ausnahmsweise jmd. erreicht, nachdem man stundenlang in der Warteschleife hängt, kommt vei jedem Mitarbeiter eine komplett andere Antwort zur … gestellten Frage. Es gibt hier kein einheitliches Wissen und Vorgehen, jeder tut hier, was er will und als Kunde kommt man sich vollkommen veräppelt vor. "Kundenservice" ist definitiv etwas anderes. Auch Versicherungsbeiträge werden von jedem anders berechnet, hier kommen die Mitarbeiter auch auf keinen gemeinsamen Nenner. Sogar bei der Autopanne vor ein paar Wochen war unter der Notrufnummer keiner erreichbar! Mehr anzeigen
Philip am 20.08.2024 Negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Bei einem Fremdverschuldeten Totalschaden mit Polizei und Aktenzeichen. Die HUK lehnt die Regulierung ab mit der Begründung eines Vorschadens( Vorschafden ist ein Lackkratzer) Ich möchte am liebsten klagen aber ohne Rechtsschutz hat man bedenken....
Andrea Enseling am 19.08.2024 Negativ
Produkt: Krankenversicherung (privat)
War mal eine gute PKV. Seit etwa 4 Jahren haben Service und Verlässlichkeit extrem nachgelassen. Auf die Erstattung von Abrechnungen wartet man mittlerweile bis zu 6 Wochen. Die Sachbearbeiter geben den "Tip", bei hohen Rechnungen telefonisch nachzuhaken, um eine einigermaßen … zeitnahe Erstattung zu erreichen. Krankentagegeld wird systematisch abgelehnt bei psychischen Erkrankungen. Willkürliche Ablehnung der Erstattung von Arzneimitteln, erste Rechnung wurde erstattet, die nächste nicht mehr. Die Rechnung einer Behandlung wird abgelehnt unter Hinweis darauf, dass die Verordnung eines Arzneimittels (in der Vergangenheit) abgelehnt wurde, obwohl es sich um eine komplett andere Diagnose und Therapie handelt. Willkür. Kommunikation mit der HUK Coburg KV wie folgt: Entweder man wartet min. 15 min in der Warteschleife, bis man einen Hotline Mitarbeiter erreicht, der den konkreten Fall natürlich nicht kennt aber Rückruf des Sachbearbeiters verspricht, welcher entweder nicht oder mit mindestens 2 Tagen Verzug erfolgt. Eine direkte Kommunikation mit dem Sachbearbeiter des eigenen Falls erfolgt nur, wenn dieser sich meldet. Behörden agieren vergleichsweise kundenorientierter. Würde sofort wechseln, wenn ich nicht aufgrund meiner langen Mitgliedschaft bei der HUK die Altersrückstellungen verlieren würde. Ein schöner Beweis, dass Kundentreue sich nicht immer rentiert. Mehr anzeigen
Alexander Steinmann am 19.08.2024 Negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Beitragsrechnung ohne einen Vertag erhalten. Ich habe eine EVB Nummer erhalten. Mir wurde ein Angebot versprochen was ich nie erhalten haben. Ich habe mehrmals versucht anzurufen und nach dem Vertag gefragt auch per Mail. Ich habe aber niemals einen Vertag … erhalten. Ich habe dann aus Not einen anderen Versicherungsvertag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen. Jetzt soll ich für einen Vertag bezahlen den ich mmn. niemals gehabt habe. Werde da jetzt alle anderen Versicherungen kündigen die ich da habe weil mir das sehr dubios vorkommt. Mehr anzeigen
Christopher am 15.08.2024 Negativ
Produkt: Krankenversicherung (privat)
Ich habe seit ca. einem Jahre eine private Krankenzusatzversicherung bei der HUK abgeschlossen, nachdem ich vorher für ca. 20 Jahre in der PKV der HUK versichert war. Anfang des Monats habe ich Rechnungen eingereicht. Nach ca. 2 Wochen habe ich … noch keine Antwort erhalten, noch hat sich der Bearbeitungsstatus geändert. Eine telefonische Nachfrage scheint nicht möglich, da mein Anruf zweimal nach Ablauf einer Wartedauer kommentarlos abgebrochen wurde. Meine Ärzte und Ihre Abrechnungsdienstleister sind auch in der Ferienzeit aktiv und senden kurz nach der Behandlung Ihre Rechnungen. Die Bearbeitung bei der Barmer EK dauerte keinen ganzen Arbeitstag. Von einer großen Versicherung, wie der HUK, muss man die zeitnahe Abrechnung oder zumindest eine Rückmeldung erwarten dürfen. Mehr anzeigen
Gerda Frisch am 05.08.2024 Negativ
Produkt: Wohngebäudeversicherung
Die HUK Coburg ist telefonisch überhaupt niemals erreichbar. Man verhungert in der Warteschleife. ("Momentan befinden sich alle unsere Mitarbeiter im Kundengespräch"). Auf Mails wird ausschleißlich automatisiert geantwortet. Wir haben keine guten Erfahrungen zu berichten und obwohl wir seit 15 Jahren … etliche Versicherungen bei der HUK Coburg haben, gibt es keine Kommunikation. Absolut mangelhaft. Mehr anzeigen
Max Märker am 16.07.2024 Negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Ich würde gerne 0 Sterne vergeben. Von Seiten der HUK Coburg wird seit zwei Monaten nicht auf E-Mails von mir oder meiner Werkstatt reagiert. Über die offiziellen Kontaktnummern erreicht man auch nur selten jemanden und auch erst nach mindestens 20 … Minuten in der Warteschlange. Service = 0 Mehr anzeigen
Chanderh am 06.07.2024 Negativ
Produkt: Wohngebäude - Versicherung
Heute war der Schadensservice den ganzen Tag telefonisch nicht erreichbar, lediglich der AB, dass alle Mitarbeiter in einem Gespräch seien. Auch die Bearbeitungszeiten sind überdurchschnittlich lang und unzumutbar. Möglicherweise werde ich mich anderweitig orientieren.
H.K. am 10.06.2024 Negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Ich hatte am Auto Teilkaskoschaden (Steinschlag Frontscheibe). Die Versicherung hat mir die Entschädigung (um 240 Euro) gekürzt. Ich habe Widerspruch eingelegt, falls sie nicht alles bezahlen, bleibe ich auf den Kosten sitzen. Ich suche mir eine andere Versicherung.
Auslandskrankenversicherung
Unsere Analyse von Auslandskrankenversicherungen hat gezeigt: Empfehlenswerte Auslandskrankenversicherungen findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr zum Thema "Auslandskrankenversicherung" und zu unserer Vorgehensweise in unserem Vergleich erfährst Du im Ratgeber.-
1174 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
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1 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
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2 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
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4 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
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2 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
Henning Walther am 08.06.2024 Negativ
Produkt: Autoversicherung
Hatte jetzt drei verschiedene Vorgänge und jedes Mal hat der Mensch aus der Hotline genau das Gegenteil von dem erzählt was sein nächster Kollege uns dann beim nächsten Telefonat erzählt hat - das ist doch kein konsistentes Business Model
Gaby am 02.06.2024 Negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Ich hatte in vier Jahren 2 Schäden, einen selbst verursacht, knapp 1.200 € ?Stoßstange angedetscht) und einen durch eine nicht berwandte Mitfahrerin verursachten (aus Wut Tür in anderes Auto getreten), 800 €, die keine Privathaftpflicht hatte. Ich hatte beode Male … Rabattschutz, für den ich einen höheren Beitrag gezahlt habe. Dass die Versicherung einen Schaden bezahlte, den ich nicht verursacht hatte, hat mich sehr geärgert. Ende 2023 wurden die Beiträge drastisch erhöht. Ein weiterer Grund für mich, mir einen günstigeren Anbieter zu suchen. Dann der Hammer: die HUK gibt meine SF Klasse nicht weiter. Ich wurde von 30 auf 7 zurückgestuft. Sf Klasse 30, die ich mir jahrelang durch vorsichtiges Fahren erarbeitet habe. Unfassbar. Es kommt ein Brief: wenn ich bleiben würde, würde ich meine SF Klasse behalten. Das ist für mich eine ganz bösartige Art von Kundenbindung. Finger weg von dieser Versicherung. Kommt erst günstig daher, aber im Endeffekt ist man als Kunde bei deren Machenschaften der Dumme. Mehr anzeigen
Gudrun R. am 31.05.2024 Negativ
Produkt: Krankenversicherung (privat)
Ich bin seit ungefähr 25 Jahren in der privaten Krankenversicherung der HUK. Seit Ende 2023 bin ich erkrankt und muss regelmäßig hohe Rechnungen einreichen. Kleinere Rechnungen im dreistelligen Bereich werden relativ zügig bearbeitet. Die Bearbeitung darüber hinausgehender Rechnungen dauert sehr … lange und liegt deutlich über den zugesagten zwei Wochen, hinzu kommt noch ein längerer Zeitraum bis das Geld überwiesen wird. Dadurch muss ich die Rechnungen vorfinanzieren, was finanziell nicht so einfach ist. Da man eine Krankenversicherung abschließt, um im Krankheitsfall abgesichert zu sein, würde ich die HUK nicht mehr empfehlen. Mehr anzeigen
PK am 28.05.2024 Negativ
Produkt: Hausrat
Ich kann nur sagen: MANGELHAFT…. Ich wurde Opfer einer online phishing Attacke und bin auf eine täuschend echte Email reingefallen. Laut AGB der HUK gilt: Wir ersetzen auch Vermögensschäden, die Ihnen durch Phishing beim privaten Online-Banking entstanden sind. Phishing ist … ein Verfahren, bei dem Täter sich mit Hilfe gefälschter E-Mails vertrauliche Zugangs- und Identifikationsdaten von arglosen Dritten verschaffen. Dabei nutzen die Täter typischerweise ein Vertrauensverhältnis aus, das sie durch die Täuschung über die tatsächliche Identität geschaffen haben. Mit den gewonnenen Daten nehmen die Täter unter der Identität des Inhabers im Online-Verkehr unerlaubte Handlungen vor. Weiter wirbt die HUK, dass keine Prüfung auf Fahrlässigkeit durchgeführt würde. Ich bin allen Verpflichtungen, die in den AGB aufgeführt sind nachgekommen. Gestern erhielt ich eine Meldung der HUK, dass keine Entschädigung geleistet wird, da der Schaden nicht mittelbar aus dem Phishing-Angriff resultiert. Als jahrelanger Kunde der HUK habe ich komplett den Glauben in diese Versicherung verloren und werde nun alle bestehenden Versicherungen kündigen. Ich kann nur von der HUK abraten!!!! Mehr anzeigen
Micha am 27.05.2024 Negativ
Produkt: Krankenversicherung (privat)
Private Krankenversicherung. Antrag auf Wechsel in günstigeren/besseren Tarif abgelehnt. Keine chronischen Krankheiten oder Beschwerden! Gesundheitsfragen 10 Jahre zurück!!! 10 Jahre. Nie wieder HUK!
Frankie am 26.05.2024 Negativ
Produkt: KKV
Inzwischen ärgere ich mich häufig über fehlerhafte Abrechnungen und sehr lange Bearbeitungszeiten. Die Huk KKV teilt bereits in der Warteschleife mit, dass man (seit Monaten, sind es Jahre??!!!) für die Leistungsabrechnung länger benötigt. Also wer ungern in Vorkasse geht (insbes. … bei teuren Medikamenten und Behandlungen) sollte die Huk meiden. Ich bin seit Ewigkeiten dort und ein Wechsel ist wohl eher schwierig. Wer jünger ist und eine gute , schnelle private KKV sucht, sollte nen Bogen machen. Mehr anzeigen
J.H. am 25.05.2024 Negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Geschädigter bei Unfall Mein Auto war jahrelang bei der HUK versichert. Solange man nichts braucht ist alles gut. Dann fuhr mir eine Frau (ebenfalls bei HUK versichert) ins Auto mit 100% Schuld und die HUK hat sich permanent quergestellt, den … Schaden zu bezahlen. Nach 2 Monaten gab es dann mal Geld, sodass ich mein Auto reparieren konnte. Und der Nutzungsausfall wird bis heute nicht gezahlt, obwohl der Gutachter schon zweimal eine sach- und fachgerechte Reparatur bestätigt hat. Gut dass mir für 3 Monate ein Familienmitglied ein Auto ausleihen konnte, aber es ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten, wie mit kleinen Abfindungen versucht wird, gesetzliche Regelungen zu umgehen und dem Geschädigten so einen Stress zu verursachen. Da frage ich mich, wenn man einen Ersatzwagen für die Zeit der Reparatur benötigt, ob man dann auch auf allen Kosten als Geschädigter sitzen bleibt?? Habe die Versicherung anschließend gekündigt, wegen diesem ekligen Verhalten den eigenen Versicherten gegenüber. Mehr anzeigen
Andreas am 22.05.2024 Negativ
Produkt: Rechtsschutzversicherung
Jahrelanger Kunde bei der Rechtschutz. Nach jahrelanger Beitragszahlung wurde nur der Vertrag gekündigt, weil 3 Verfahren laufen. Alle drei Verfahren sind noch nicht abgeschlossen und die Versicherung hat bisher noch keine Zahlung für irgendwas leisten müssen. Mit der Kündigung bekommt … man natürlich auch nicht mal eben wieder eine neue Rechtschutzversicherung. Mehr anzeigen
Stefan H am 16.05.2024 Negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Schlechter Service / über 1 Jahr für Unfallabwicklung / dann 25 % weniger Auszahlung bei Reglierung / kein Telefonkontakt möglich / E-Mail unverschämt und schleppend /
Thotto am 25.04.2024 Negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Beiträge werden erhöt weil nicht auf E-Mail reagiert wurde. Rechnungen oder sonstiges bekomme ich auf dem Postweg. Bei dem wtfrage des Jährlichen KM Stand hat man auf einmal den Höchstsatz. Weil per E-Mail nicht geantwortet. Des weiteren Stand ich bei … einem Stauende. Ein Huk versicherte Dame für mit hinten rein. Schaden wird nicht reguliert da es einen anderen Schaden geben könnte. Anwalt, Gutachter..... Nun Klage. Mehr anzeigen
Haftpflichtversicherung
Unsere Analyse von Haftpflichtversicherungs-Anbietern hat gezeigt: Empfehlenswerte Tarife für eine Haftpflichtversicherung findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr zum Thema "Haftpflichtversicherung" und zu unserer Vorgehensweise in unserem Test erfährst Du im Ratgeber.-
8 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
Göppert am 15.04.2024 Negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Sehr schlechte und unfaire Versicherung mit der man als Unfallgegner nur Probleme hat. Monatelanges Warten auf das Geld, Reaktionszeit auf Schreiben immer mindestens 3 Wochen. Ohne weitere Rückfragen werden unberechtigt Kürzungen vorgenommen. Hier wird auf Zeit und Zermürbung des Unfallgegners … gesetzt, damit möglichst jeder Cent gespart werden kann. Schlechteste Versicherung, mit der ich je zu tun hatte. Mehr anzeigen
Edelhäuser Carl-David am 22.03.2024 Negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Hatte im Oktober 2023 einen KFZ Unfall beim Abbiegen. Mich und einen anderes Fahrzeug hinter mir überholte ein Mann der bei der Huk-Coburg versichert ist. Ich war schon komplett im Abbiegevorgang und hatte geblinkt und den Spiegel/Schulterblick gemacht. Des weiteren … durfte er durch eine durchgezogene Linie nicht überholen.Hatte 2 Zeugen und die Versicherung wollte am Anfang nur 1/3 der Schadensumme von ca. 17000 € übernehmen. Sie behaupten ich hab die dopplte Rückschaupflicht nicht unternommen. Mittlerweile sind wir bei 1/2 der Kostenzusage angekommen. Der Rechtsanwalt wird nun Beschwerde einreichen und dann geht es wahrscheinlich vor Gericht. Werde zum kommenden Jahr meine ganzen Versicherungen bei der Huk kündigen. Nur Ärger und Stress mit der Huk-Coburg. Mehr anzeigen
Fr am 16.03.2024 Negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Sehr wenig Bemühung ein alternatives Angebot zu erstellen, bzw Anfragedaten zu aktualisieren,deshalb Wechsel zu flexibleren Anbieter zudem noch günstiger.
Sabine am 13.03.2024 Negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Unfall auf Autobahn im Juli, uns fuhr ein HUK Versicherter voll drauf- Schuldfrage geklärt, da Polizei Autobahn zur Räumung sperrte! Schaden 28.500 € sowie behandlungsbefürftige Verletzungen.Daher sofort auf Anraten des Mercedeshändlers Anwalt eingeschaltet, diese haben auch nur Ärger mit der … HUK! Unser Anwalt hat über Wochen bzw Monate telefonisch und per Email probiert einen Kontakt herzustellen! Als das endlich gelang kamen sie mit unhaltbaren Aussagen und Ausreden um die Ecke, es wurde alles verzögert, wir mussten schließlich Klage erheben um ans Ziel zu kommen! Jetzt nach über einem halben Jahr kommen erste Zahlungen , und unverschämte Angebote das wir für paar Euro abgefunden werden sollen um von weiteren Forderungen abzusehen! Die Nerven liegen seit Monaten blank- ich habe bereits meine Versicherungen alle bei HUK gekündigt, das war die logische Konzequenz daraus! Keine Ahnung wie lange unser Atem noch ausreicht, es wird vor Gericht enden! Mehr anzeigen
Bernd Schröder am 06.03.2024 Negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Keine Berücksichtigung in der KFZ-Versicherung von per Rabattschutz erhaltenen SF-Klasse bei der HUK24 Guten Tag. Ich möchte heute auf eine sehr verbraucherunfreundliche Handlungsweise der HUK24 aufmerksam machen. Ich hatte eine Vollkasko-Versicherung bei der VHV Versicherung bis Ende 2023. Dabei hatte … ich einen Vollkaskoschaden in 1922 der durch eine Rabattschutzvereinbarung nicht zu einer Rückstufung in der Vollkasko-SF-Klasse geführt hat. Zum 1.1.24 bin ich zur HUK24 gewechselt. Auch hier habe ich einen KFZ-Vertrag mit Vollkasko und Rabattschutz vereinbart. Seltsamerweise tauschen die Versicherungsunternehmen untereinander auch die SF-Klassen-Entwicklung ohne den Rabattschutz aus. Das führte nun bei mir dazu, dass ich Anfang Februar eine Nachforderung von ca. 50 € aufgrund der schlechteren SF-Klassen-Einstufung erhielt. Und dies obwohl auch die HUK24 Rabattschutz anbietet und ich den auch abgeschlossen habe. Was ist das für eine kundenunfreundliche Behandlungsweise? Ist diese Verfahrensweise richtig oder können sie mir einen Rat geben wie ich dagegen vorgehen kann? Auf alle Fälle ist es eine Warnung an andere Leser von Finanztip wert. Mehr anzeigen
Ulrike am 03.03.2024 Negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Eine bei der HUK versichtertes Fahrzeug hat an meinem PKW einen Schaden verursacht. HUK zahlt nicht weil mein PKW einen kleinen alten Lackschaden auf der anderen Seite !! des Fahrzeugs hat. Dieser "Vorschaden" verhindere die Ermittlung des Wiederbeschaffungswertes und es … kann deswegen keinerlei Zahlung erfolgen....auch hier wird ein Anwalt eingeschaltet werden müssen. Die günstigen Beiträge kommen anscheinend durch Nichtzahlungen im Schadensfall zustande Mehr anzeigen
Birgit am 29.02.2024 Negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Als Geschädigte eines Autounfalles weigert sich die HUK trotz Schuldanerkenntnis der Verursacherin den Schaden zu übernehmen! Ich würde keinem raten, sich bei der HUK zu versichern. … Mehr anzeigen
Alexej am 28.02.2024 Positiv
Produkt: Kfz-Versicherung
Unser Auto wurde leider gestohlen. Es hat zwar zwei Monate gedauert, bis der Teilkasko Schaden reguliert wurde, aber am Ende wurde es vernünftig geregelt. Ich wünsche mir eine bessere Begleitung seitens der Versicherung bei Versicherungsfällen. Denn zum Glück braucht man … sie selten, aber wenn, dann kennen die meisten sich doch nicht aus: welche Schritte in welcher Form zu unternehmen sind. Mehr anzeigen
MF am 28.02.2024 Negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Jede Menge Ärger bei der Schadensabwicklung und Unstimmigkeiten, obwohl ein Polizeibericht vorliegt. Angeblich hätte der Unfall in der virtuellen Analyse durch den Sachverständigen so nicht ablaufen können und dadurch wird der Vollkaskoteil komplett nicht übernommen. Naja Reparatur schon erfolgt etc. … D.h. man bleibt halt auf allem sitzen oder man geht den langen Weg eines Rechtsstreits. So stelle ich mir keine Geschäftsbeziehung zu meiner Versicherung vor. Mehr anzeigen
BJ am 21.02.2024 Negativ
Produkt: Kfz-Versicherung
Als geschädigter bei einem Unfall mit einem bei der HUK Versicherten wollte die HUK wegen einem eventuellen Vorschaden nicht regulieren. Netter Versuch von deren Seite, hat aber bei uns nicht geklappt. Aber ein absolutes Unding.
Berufsunfähigkeitsversicherung
Unsere Analyse von Berufsunfähigkeitsversicherungsvermittlern hat gezeigt: Empfehlenswerte Vermittler für die Berufsunfähigkeitsversicherung findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr zum Thema "Berufsunfähigkeitsversicherung" und zu unserer Vorgehensweise in unserem Vergleich erfährst Du im Ratgeber.-
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1 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
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Finanztip gehört zu 100 Prozent der gemeinnützigen Finanztip Stiftung. Die hat den Auftrag, die Finanzbildung in Deutschland zu fördern. Alle Gewinne, die Finanztip ausschüttet, gehen an die Stiftung und werden dort für gemeinnützige Projekte verwendet – wie etwa unsere Bildungsinitiative Finanztip Schule.
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