Die Nutzung im Standardfall ist einigermaßen einfach. Aber Vorsicht: überwiesenes Geld landet nicht automatisch auf dem Zinskonto sondern auf einem Verrechnungskonto auf das es keine Zinsen gibt. Leider habe ich erleben müssen, dass der Service überhaupt nicht funktioniert: ich habe … versucht von dem US-Dollar Verrechnungskonto US Produkte in Dollar zu kaufen, leider funktioniert das nicht. In 7 Mails wurde mir mitgeteilt, dass ich auf dem US-Verrechnungskonto Geld haben müßte (ja, hatte ich und hatte ich mitgeteilt), und dass das Kaufprodukt in Dollar gehandelt werden müsste (ja, wäre der Fall). Ich hätte eher das Gefühl die Antworten kämen von einem KI-Agenten und nicht von einem Menschen. Auch ein Brief an die Geschäftsleitung - der nicht beantwortet wurde - führte zu keiner Klärung. Ich habe mein Geld dort abgezogen. Übrigens, eine Anleihe von Walmart in US$ kostete gerade 103,5% bei der ING Bank, bei Traders Place 104,79% (9.7.25, 19.48) ! Mehr anzeigen
Finanztip Empfehlungen
Die folgenden Produkte des Anbieters haben in unseren ausführlichen Tests überzeugt. Im Ratgeber kannst du mehr darüber lesen, warum unsere Expertenredaktion diese Produkte empfiehlt.
Wertpapierdepot
Was der Stern* bedeutet
Finanztip ist kein normales Unternehmen: Wir gehören zu 100 Prozent der gemeinnützigen Finanztip Stiftung. Die hat den Auftrag, die Finanzbildung in Deutschland zu fördern. Alle Gewinne, die Finanztip ausschüttet, gehen an die Stiftung und werden dort für gemeinnützige Projekte verwendet – wie etwa unsere Bildungsinitiative Finanztip Schule.
Wir wollen mit unseren Empfehlungen möglichst vielen Menschen helfen, ihre Finanzen selber zu machen. Daher sind unsere Inhalte kostenlos im Netz verfügbar. Wir finanzieren unsere aufwändige Arbeit mit sogenannten Affiliate Links. Diese Links kennzeichnen wir mit einem Sternchen (*).
Bei Finanztip handhaben wir Affiliate Links aber anders als andere Websites. Wir verlinken ausschließlich auf Produkte, die vorher von unserer unabhängigen Experten-Redaktion empfohlen wurden. Nur dann kann der entsprechende Anbieter einen Link zu diesem Angebot setzen lassen. Geld bekommen wir, wenn Du auf einen solchen Link klickst oder beim Anbieter einen Vertrag abschließt.
Ob und in welcher Höhe uns ein Anbieter vergütet, hat keinerlei Einfluss auf unsere Empfehlungen. Was Dir unsere Experten empfehlen, hängt allein davon ab, ob ein Angebot gut für Verbraucher ist.
Mehr Informationen über unsere Arbeitsweise findest Du auf unserer Über uns Seite.
Bewertung zu Traders Place

Erfahrungen mit Traders Place (85)
Traders Place ist ein aufstrebender Broker, der seit Sommer 2023 am Markt ist. ETF-Sparpläne sind ohne Kaufgebühr. Auch Einmalanlagen sind ab einem Anlagebetrag von 500 Euro ohne Kaufgebühr. Für niedrigere Anlagebeträge fällt pauschal ein Euro an.
Erfahrungsberichte (85)
Michael am 28.07.2025 Negativ
Produkt: Anleihen
Wolfgang Mainka am 27.07.2025 Negativ
Produkt: Traders Place
Ich ziehe gerade mein ganzes Portfolio dort ab, weil ich die Nase komplett voll habe. Seit längere Zeit verspringt mein ganzes Portfolio in den Werten. Ich bekomme völlig verfälschte Zahlen angezeigt. Nach einiger Zeit springt das Bild wieder zurück zu … den realen Werten. Das geht dann immer hin und her. Das betrifft die App wie auch die Ansicht im Web Client. Selbst der Dreisatz funktioniert nicht. Wenn Anzahl der Aktien multipliziert mit dem Einkaufswert und addiert mit dem Wertzuwachs eine völlig andere Zahl im Depot ergibt dann bekommt man den Eindruck, dass man sich auf diese SW überhaupt nicht verlassen kann. Wie soll man dann so etwas als DAS Werkzeug benutzen um seine Investitionen zu managen? Hier geht es schließlich um viel Geld und oft kommt es auf kleine Zeitfenster an, um den richtigen Moment zu erwischen bzw. schnell reagieren zu können! Auf etliche Mails mit der Bitte zur Fehlerbehebung bekam ich immer und immer wieder stumpfsinnige Standard Antworten, als wenn die Mails vom Support gar nicht richtig gelesen würden. Service = mangelhaft. Und glauben Sie mir, ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Um mich so weit zu bringen, muss schon einiges passieren…. Währungswechsel dauern übrigens eine Ewigkeit, viel länger als angekündigt. Auch nicht so prickelnd. Ich wechsle jetzt zu CapTrader. Dort gibt es ein wesentlich professionelleres Umfeld. Viele Grüße Wolfgang Mehr anzeigen
Norbert am 23.07.2025 Negativ
Produkt: Wertpapierdepot
bin seit einigen Monaten Kunde, habe bis jetzt aber nur 2 ETF-Sparpläne mit monatlichem Kauf platziert - dabei bleibt es dann auch. Zum einen ist die Seite für mich(!) sehr unübersichtlich, zum anderen habe ich immer wieder Probleme über den … PC per SMS-TAN auf die Seite zu kommen, da die SMS-TAN mit bis zu 30min Verspätung ankommt. Ich bin auch auf anderen Plattformen Kund und die machen es zum Teil besser. Mehr anzeigen
Jan am 21.07.2025 Negativ
Produkt: Wertpapierdepot
Manchmal kommt es zu nicht besonders transparent gemachten Gebührenberechnungen. So wurde mir einige Tage nach einem Handel weiteres Geld vom Verrechnungskonto abgezogen. Das kriegen Broker wie Trade Republic besser hin. Nachdem ich mich entschied, mein Depot wieder zu kündigen, wurde … diese Kündigung seit drei Wochen weder beantwortet noch bearbeitet. Die Kündigung war rechtswirksam per Post und Einschreiben zugestellt worden und war korrekt ausgefüllt. Ich fühlte mich gezwungen in einer zweiten Aufforderung darauf hinzuweisen, dass ich im dritten Schritt nach einer sehr großzügigen Frist die Verbraucherzentrale und BaFin informieren werde, da ich durch den Kundenservice, der mir einen Rückruf schriftlich zusagte, aber seit zwei Wochen nicht durchführte, ein sehr schlechtes Gefühl bekam. Mehr anzeigen
Thomas W. am 15.07.2025 Negativ
Produkt: Wertpapierdepot
Bin Neukunde seit einer Woche. Anmeldung hat gut geklappt. Mein Antrag auf Depotübertrag habe ich gestellt. Es gibt keinerlei Hinweis ob der bearbeitet wird. Eine Postbox existiert nicht, zumindest am PC. Anfragen per email werden trotz Dringlichkeit nur automatisiert und … pauschal beantwortet. Eine Möglichkeit Nachrichten zu senden gibt es sonst keine. Erst Recht keine Telefonnummer. Der Chat ist angeblich und dauernd überlastet und verweist an email. Rückrufbitte oder so ist nicht möglich. Keine Empfehlung, auch für geübte Neukunden. Mehr anzeigen
FJ am 11.07.2025 Negativ
Produkt: Wertpapierdepot
Ich bin seit ca. 1 Jahr TP Kunde und kann ihn leider nicht empfehlen. In Steno die Kritikpunkte: Sehr, sehr buggy App: zeitweise völlig falsche Kontostände, falsche Diagramme. Support ghostet Bug-Reports, keine Spread-Anzeige, sehr unsicheres Login-Verfahren nur mit Mobilfunknummer. Immer … wieder kurz nicht nutzbar. Kein Vergleich zu Finanzen ZERO. Mehr anzeigen
Wolfgang M. am 04.07.2025 Negativ
Produkt: Traders Place
Ich warte jetzt den dritten Tag auf meinen €/$ Tausch. Wenn einem die Kurse weglaufen, ist das ein echtes NoGo und in der heutigen Zeit echt Mittelalter. Ganz viel Luft nach oben ..... Desweiteren gibt es viele Aktien, die entweder … gar keinen Handelsplatz haben oder aber nur einen HP in $ bei amerik. Aktien. Zudem ist das Angebot der Orderarten oft eingeschränkt. Was mache ich mit ausschliesslich einem Limitorder, wenn ich sofort kaufen muss zum aktuell möglichen Preis? Hier muss man immer wieder schreiben und warten. Da ich oft mit spontanen Informationen über Kaufgelegenheiten arbeite, sind mir darüber schon diverse Kurse weggelaufen. Wenn das bei einem Prozentsatz <5% passiert, wäre das tragbar. So aber bin ich mich mittlerweile regelmäßig am ärgern. So viele Vorteile RTraders Place auch hat, das sind Einschränkungen, die mit der Zeit echt nervig sind und mich jetzt zu einem Wechsel des Brokers getrieben haben. Mehr anzeigen
Berti am 02.07.2025 Negativ
Produkt: Wertpapierdepot
Größtes Problem ist, dass der maximale Betrag der wegüberwiesen werden kann auf 25.000,00 begrenzt ist. D.h. bei einem Betrag von 200.000,00 muss man 8 mal 25.000,00 überweisen. Das Limit kann nicht erhöht werden! Nicht praktikabel!
BM am 24.06.2025 Negativ
Produkt: Wertpapierdepot
Ich habe sämtliche Bedingungen einer Neukundenaktion erfüllt – inklusive Wertpapiertransaktionen und ausreichendem Depotvolumen. Doch der versprochene Bonus? Bis heute nicht erhalten. Noch schlimmer ist allerdings der "Kundenservice", der seinen Namen nicht verdient: Keine Reaktion auf E-Mails. Keine Rückmeldung, keine Klärung, … keine Hilfe. Seit Wochen herrscht völlige Funkstille – trotz mehrfacher schriftlicher Anfragen. Für ein Finanzunternehmen, das mit Seriosität und Verlässlichkeit wirbt, ist das schlicht inakzeptabel. Wer so mit Neukunden umgeht, sollte sich über abwandernde Bestandskunden nicht wundern. Fazit: Finger weg! Es gibt genügend Alternativen mit echtem Service und zuverlässiger Kommunikation. Tradersplace ist für mich absolut durchgefallen. Mehr anzeigen
Horst am 20.06.2025 Negativ
Produkt: Wertpapierdepot
Das Depot ist sehr günstig, aber da gibt es auch andere, deren Funktionalität deutlich ansprechender ist. Folgende Punkte sind mir negativ aufgefallen, wurden aber auf Mailnachfrage nicht oder nur mit geht nicht beantwortet: 1. Die App bietet keine Möglichkeit die … Depotwerte zu sortieren. 2. Bei Depotübertrag wurden die Einstiegs-/Kaufkurse nicht eingestellt so dass die angezeigte Entwicklung falsch ist. 3. Zwei Käufe des selben Wertes am selben Handelsplatz in der selben Währung werden als zwei Einträge angezeigt. Wie bereits beschrieben, habe ich dies per Mail beanstandet bzw. angefragt und die Mails wurden einfach nicht beantwortet oder lediglich mit geht nicht beantwortet. Mehr anzeigen
Wertpapierdepot
Unsere Analyse von 20 Depot-Anbietern hat gezeigt: Empfehlenswerte Depots oder Broker mit den niedrigsten Gebühren findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr zum Thema "Wertpapierdepot" und zu unserer Vorgehensweise in unserem Test erfährst Du im Ratgeber.-
1889 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
4 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
Hans am 17.06.2025 Negativ
Produkt: TradersPlace
Eigentlich eine geile Plattform. Viele Handelsplätze, günstige Gebühren, viele Order-Optionen. Bin deswegen dahin gewechselt. Nach 6 Monaten Nutzung bin ich aber etwas entsetzt. Beim Verkauf wird der falsch Geld-Preis angezeigt. Orderausführungen liegen häufig länger im „Ausgang“. Die Rendite-Angaben stimmen auch … nie. Nutze ich es vorerst weiter: Ja. Würde ich es weiterempfehlen: Nein. Mehr anzeigen
Martin Finger am 16.06.2025 Neutral
Produkt: Wertpapierdepot
Es ist ein Billiganbieter! Ich bin jetzt seit ca.9 Monaten Kunde. Da ich gerne Zertifikate handele, ist die Ausführung bei den Partnern enorm günstig! Soweit so positiv! Was mir affällt: Buchungen werden zwar gemacht, so dass ich mich auf den … jeweiligen Saldo nach 2 Tagen verlassen kann, jedoch dauert es teilweise bis zu 10 Tagen nach Abschluss der Trades bis eine korrekte Abrechnung in der Postbox angezeigt wird. Ausschüttungen bzw Dividenden werden oft mit einigen Tagen Verzögerun gebucht, jedoch mit korrekter Valuta. Fazit: ich muss es selbst berechnen incl. Steuer um schnell an die Erträge zu kommen. Wegen diesen Dingen kann ich Traders Place nur aus Preisgründen empfehlen. Wenn ich einmal den Support benötige, funktioniert das zwar irgendwann, jedoch meist erst beim xten Mal. Mehr anzeigen
Peter am 11.06.2025 Negativ
Produkt: Broker
Kein customer support, gecancelter Portfolio Übertrag wurde einfach ausgeführt, Cash-Betrag den ich überwiesen hatte (in der App) wurde nie überwiesen, sondern einfach auf dem Depot gelassen, was nach einem Telefonat mit der Baader Bank, nie geschlossen worden ist. Danke für … nix. Mehr anzeigen
Jacky am 05.06.2025 Negativ
Produkt: Wertpapierdepot
Der Support ist miserabel. Bei einer Depotauflösung und Verlusttopf-Übertrag wurde einfach alles geschlossen und überhaupt nichts übertragen. Antworten dauerten immer 2-3 Wochen und waren nur allgemeine Floskeln. Dann haben die nach 4 Monaten meinen Account wieder eröffnet und ich könnte … eine Aktie kaufen, was die Bedingung für einen kompletten Depotübertrag inkl. VTT ist. Allerdings konnte ich kein Geld drauf überweisen, weil das Konto geschlossen war. Es half nur eine direkte Kontaktaufnahme mit der Baaderbank, die mir den VTT auf der nächsten Steuerbescheinigung ausweisen. Super einfache und schnelle Lösung. Komisch, dass Traders Place unfähig ist richtig zu kommunizieren und Dinge zu lösen. Anstattdessen reine Zeitverschwendung mit deren Support. Ich bin sehr froh nicht mehr Kunde zu sein. Mehr anzeigen
B. am 30.05.2025 Positiv
Produkt: Wertpapierdepot
Depotübertrag funktionierte reibungslos. Bei Fragen per mail bekam ich am nächsten Tag eine Antwort. Die App ist klar und übersichtlich. Leider kann man keine Vollmachten ausstellen. Ich kann TP empfehlen.
Gerd am 16.05.2025 Negativ
Produkt: Wertpapierdepot
Positiv: wirklich günstig, viele Handelsplätze, schnelle Depoteröffnung und attraktives Zinskonto bei der Baaderbank möglich. ABER: Erreichbarkeit per Telefon bzw. Mail nicht vorhanden. Ich habe vor Wochen einen Depotübertrag nach Tradersplace (TP) mit dem TP-eigenen Tool beauftragt. Jetzt habe ich bei … der abgebenden Bank erfahren, dass kein Auftrag vorliegt. Rückruf bei TP eingestellt - nach mehr als 1 Woche keine Reaktion. Mail an Kundendienst - nach mehr als 1 Woche keine Reaktion. Werde wohl das Konto bei Tradersplace kündigen. Mehr anzeigen
H am 15.05.2025 Negativ
Produkt: Wertpapierdepot
Unflexibeler Sparplan, Kundenservice nicht erreichbar (nach 4 Tagen keine Rückmeldung auf email und seit 3 Tagen keinen Rückruf erhalten obwohl man sich auf der Seite eingetragen hat), Geld Auszahlung fehlerhaft und funktioniert nicht.
Nebur92 am 14.05.2025 Negativ
Produkt: Wertpapierdepot
Total verbuggt! Teilweise werden Kurse von vor zwei Tagen angegeben. Nicht nur in der normalen Depotansicht, sondern auch dann, wenn man verkaufen will. Ich dachte zunächst, es läge nur an der App, aber auch im Browser war es so und … selbst mehrmaliges Aus-und-wieder-Einloggen half nicht. Es ist mir unbegreiflich, warum Finanztip diese Dinge bei ihrem Test nicht aufgefallen sind. Hat Finanztip vielleicht zu sehr die ETF-Sparplan-Brille auf und denkt nicht daran, dass es tatsächlich auch Menschen gibt, die aus Überzeugung mit Aktien handeln wollen? Ich bin sehr enttäuscht - nicht nur von Traders Place, sondern auch ein bisschen von Finanztip! Mehr anzeigen
Claudia am 14.05.2025 Negativ
Produkt: Wertpapierdepot
Kommunikation unterirdisch ! Verlustausweis erfolgt nicht, alle steuerlichen Anngaben stehen fälschlicherweise auf null. Traders Place verweist an die Mutter Baader Bank, Baader Bank verweist an Traders Place. Jetzt versuche ich, mein Depot dort aufzulösen, keine link dazu zu finden. Lediglich … gibt es einen link zu einem Wechselformular, der zur Baader Bank verlinkt, dort aber ins Leere läuft. Ich werde das Ganze nun der BAFIN melden. Mehr anzeigen
Viktor am 27.04.2025 Negativ
Produkt: Wertpapierdepot
Nutze Traders Place seit Januar 2024. Leider hat sich bis heute an der App wenig verbessert (z. B. ist die Aktualität der Kurse/Anzeige der Charts sehr zeitverzögert). Trotzdem hatte ich Anfang Februar 2025 zwei Neukunden aus meiner Familie geworben. Diese … haben auch bereits am 10. März 2025 ihren Neukundenbonus erhalten. Trotz mehrerer E-Mails seit Februar an Traders Place, wurde mir der Kundenwerbe-Bonus in Gesamthöhe von 100,00 Euro (jeweils 50,00 Euro) nicht gutgeschrieben. Anfangs habe ich auf meine E-Mails wenigstens noch sehr allgemeine Antworten mit Hinweis auf die (Teilnahme-/„Tell-A-Friend-Aktion“)-Bedingungen erhalten. Diese Bedingungen wurden bereits im Februar alle erfüllt. Seit meiner letzten E-Mail am 12. April 2025 habe ich nicht mal die versprochene schriftliche Empfangsbestätigung per E-Mail innerhalb von 24 Stunden erhalten. Der Kundenwerbe-Bonus soll übrigens laut App „spätestens innerhalb von 21 Tagen nach Registrierung jedes geworbenen Neukunden“ im Depot hinterlegt werden. Die Kombination von fehlenden 100 Euro + keinerlei Rückmeldung/Feedback seitens Traders Place ist für mich sehr grenzwertig und frustrierend. Sollte ich bis Mai 2025 keine Gutschrift erhalten, werde ich mein Depot übertragen lassen und kündigen. Mehr anzeigen
TL am 25.04.2025 Negativ
Produkt: Wertpapierdepot
War zunächst zufrieden. Anmeldung war einfach und schnell. Handel für 0 Euro möglich. Abrechnungen dauern jedoch teilweise bis zu 2 Wochen. Man muss alle Abrechnungen durchklicken, weil der Dateiname nichtssagend ist, wenn man etwas bestimmtes sucht. Die Hauptanzeige des Kurses … ist verzögert. Eine stornierte Order, deren Stornierung mir in der App angezeigt wurde, ist danach ausgeführt worden. Der Support sieht hier keinen Bedarf für Optimierung oder Korrektur. So weiß man ja letztlich nicht ob eine Order ausgeführt wird/wurde oder nicht. Bafin ist informiert. Mehr anzeigen
jnbe am 22.04.2025 Negativ
Produkt: Wertpapierdepot
Die Software arbeitet fehlerhaft bei den Ausführungen einer Order. Zum Ablauf: ich habe eine Teilmenge einer Position in meinem Depot über „market“ also Sofortverkauf in den Ordermanager zum Verkauf eingestellt. Die entsprechende Order stand dann über eine Stunde lang im … Ordermanager ohne das irgendetwas geschah, es kam keine Meldung das sich der Verkauf verzögert oder technische Störungen vorliegen, nichts dergleichen. Daraufhin habe ich die Order gelöscht, die Position war wieder im Bestand gelistet, im Ordermanager stand keine offene Order mehr. Daraufhin habe ich die gleiche Order erneut aufgegeben. Diese wurde dann zusammen mit der bereits gelöschten Order direkt ausgeführt. Verkauft wurden also beide Orders und somit die doppelte Menge von dem was ich verkaufen wollte, was wiederum in meinem Fall einen erheblichen Verlust darstellte da ich zu unterschiedlichen Einstandskursen gekauft hatte. Nach über 15 Jahren intensivem Handel an der Börse ist mir das noch nie passiert. Abgesehen davon, erinnert die Oberfläche an ein Relikt aus früheren Zeiten als mit Windows die ersten grafischen Oberflächen auf den Markt kamen. Mein Fazit: Es ist richtig das Traden mit renommierten Anbietern mehr kostet, unter Umständen aber günstiger sein kann und auf jeden Fall stressfreier. Mehr anzeigen
Thomas Hartmann am 28.03.2025 Negativ
Produkt: Wertpapierdepot
niemand persönlich erreichbar, Neukundenbonus wird trotz Erfüllung der Kriterien nicht ausgezahlt, standardisierte, anonyme Pauschalantwort mit falschen, nicht zu mir passenden Depotdaten wird geliefert.
Peter Seibel am 26.03.2025 Neutral
Produkt: Wertpapierdepot
Hallo, ich habe mein Aktuendepot auf Traders Place übertragen lassen ,da braucht man schon ein ruhiges Gemüt...der Übertragsantrag wurde am 20.1.2025 erteilt,der letzte Posten wurde heute (26.03.2025) gutgeschrieben! Hatte auch regen E-Mail Verkehr zu dieser Angelegenheit.Was ich als nachteilig empfand … war die Tatsache das keine (abgesehen von den Infos die ich durch die E-Mails erhielt) Infos während des Übertrages erfolgten! Ansonsten kann ich bis jetzt nichts negatives zu Traders Place berichten, hoffentlich bleibt das so ☺️....der Kauf von Kryptowährungen lief flüssig und ohne Probleme 👍 Mehr anzeigen
Karl am 24.03.2025 Negativ
Produkt: Wertpapierdepot
Meine Erfahrungen nach 6 Monaten: Positiv: Schnelle Registrierung. Beim Handel über Baader bekommt man für 5 Sekunden einen fixen Kaufpreis angezeigt. Negativ: Die Buchungen erfolgen durch die Baader Bank. Abrechnungen dauern bis zu 2 Wochen. Häufig müssen Abrechnungen angemahnt werden. … Beträge werden Zu- und Abgebucht, bis dann der endgültige Wert dasteht. Zuletzt hatte ich diese Erfahrung bei einer Zinsgutschrift, bei der ich die Abrechnung wieder mal mehrfach anmahnen musste. Insgesamt ensteht der Eindruck, daß das EDV-Zeitalter bei Baader noch nicht angebrochen ist. Das Menue von Traders Place hat einige tote Punkte, bei denen man nicht weiter kommt. Der Support von Traders-Place beschränkt sich auf das Durchreichen der Beschwerden an Baader. Antworten dauern... Wenn ich Traders Place mit meinem vorherigen Trader Onvista Bank vergleiche, dann muß ich für Traders Place die Note Ungenügend vergeben. Ich werde den Trader wechseln. Auf keinen Fall mehr einen Trader, der mit der Baader Bank arbeitet. Mehr anzeigen
Niklas am 19.03.2025 Negativ
Produkt: Zinskonto
Während Einzahlungen auf das "Zinskonto" genannte Tagesgeldkonto recht einfach möglich waren, ist es mir seither nicht mehr möglich Abhebungen vorzunehmen. Es wird behauptet, dass "jederzeit Ein- und Auszahlungen vom oder zum Verrechnungskonto" möglich seien, bestätigen kann ich dies aber nicht. … Jeder Versuch wird mit einer generischen Fehlermeldung, in der auf "Kursschwankungen" verwiesen wird, quittiert. Mehr anzeigen
Josef am 19.03.2025 Negativ
Produkt: Wertpapierdepot
Alles ging sehr schleppend von Anfang an. SEHR schlechte Kommunikation seitens Rückantworten von TP. Mein Eindruck ist arrogant ,überheblich und unkritisch. Werde wieder wechseln.
S.St am 14.03.2025 Neutral
Produkt: Wertpapierdepot
Bisher gute Erfahrungen mit dem Depot gemacht, wobei ich auch nicht ständig Orders aufgebe. Befremdlich wirkt ein Schreiben der Bank, wonach ich einen detaillierten Herkunftsmittelnachweis für meine ETF vorlegen soll. Dabei ist das Geldwäschegesetz in erster Linie für Bareinzahlungen gedacht. … Ziemlich übergriffig. Anruf bei der Bafin: Die verstehen das Vorgehen von Traders Place auch nicht. Mehr anzeigen
C.S. am 12.03.2025 Negativ
Produkt: Wertpapierdepot
Die Leistungen sind echt nicht schlecht aber die Usability ist unterirdisch. Nichts ist an der Stelle wo es sein sollte. Ich werde das Konto direkt wieder schließen. Leider, denn die Plattform hat Potential. Ich werde sie in 1-2 Jahren noch … mal anschauen. Mehr anzeigen
Andre am 01.03.2025 Negativ
Produkt: Wertpapierdepot
Anmeldung nicht möglich. Leider hat man ständig Probleme mit diesen Broker. Als Neueinsteiger ist es echt nervig. Ich kann nicht so handeln wie ich will, weil ständig Fehlermeldungen auftauchen.
Keine Anbieterbewertungen mit diesen Filtereinstellungen
Produkte von Traders Place
Wertpapierdepot
Weitere Anbieter
* Was der Stern bedeutet:
Finanztip gehört zu 100 Prozent der gemeinnützigen Finanztip Stiftung. Die hat den Auftrag, die Finanzbildung in Deutschland zu fördern. Alle Gewinne, die Finanztip ausschüttet, gehen an die Stiftung und werden dort für gemeinnützige Projekte verwendet – wie etwa unsere Bildungsinitiative Finanztip Schule.
Wir wollen mit unseren Empfehlungen möglichst vielen Menschen helfen, ihre Finanzen selber zu machen. Daher sind unsere Inhalte kostenlos im Netz verfügbar. Wir finanzieren unsere aufwändige Arbeit mit sogenannten Affiliate Links. Diese Links kennzeichnen wir mit einem Sternchen (*).
Bei Finanztip handhaben wir Affiliate Links aber anders als andere Websites. Wir verlinken ausschließlich auf Produkte, die vorher von unserer unabhängigen Experten-Redaktion empfohlen wurden. Nur dann kann der entsprechende Anbieter einen Link zu diesem Angebot setzen lassen. Geld bekommen wir, wenn Du auf einen solchen Link klickst oder beim Anbieter einen Vertrag abschließt.
Ob und in welcher Höhe uns ein Anbieter vergütet, hat keinerlei Einfluss auf unsere Empfehlungen. Was Dir unsere Experten empfehlen, hängt allein davon ab, ob ein Angebot gut für Verbraucher ist.
Mehr Informationen über unsere Arbeitsweise findest Du auf unserer Über-uns-Seite.