Verlangen Bank ID und Passwort für Konto. Mein Passwort für das Konto gebe ich nicht heraus, da ich negative Erfahrungen mit Phising mails gemacht habe. Das hat mich 3.200 EUR gekostet
Finanztip Empfehlungen
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Festgeld
Weitere Klarna Produkte
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Bewertung zu Klarna

Erfahrungen mit Klarna (918)
Bei Klarna handelt es sich um ein 2005 gegründetes Unternehmen, das sich zunächst auf Zahlungsdienste konzentrierte. Dabei ermöglicht es Verbrauchern auf unterschiedliche Arten zu bezahlen und Händlern mehr Zahlungsarten anzubieten. Inzwischen hat Klarna sein Geschäftsfeld erweitert und bietet eine Kreditkarte und Festgeld an.
Erfahrungsberichte (918)
J Breitbach am 31.07.2025 Negativ
Produkt: Festgeld
Maria am 19.07.2025 Negativ
Produkt: Online-Bezahldienst
Ähnlich wie bei PayPal zahlt man mit Klarna um als Käufer geschützt zu sein. Bei ersterem klappt das immer problemlos. Leider kann Klarna mir diesen Service absolut nicht bieten. Seit Ende April ärgere ich nicht mit einem Verkäufer herum (Defshop), … welche Retouren nicht bearbeitet, auf E-Mails nicht reagiert und auch telefonisch nicht erreichbar ist. Ich habe alle Belege aufbewahrt, aber leider hat sich Klarna, trotz mehrfacher Anrufe und Beschwerden meinerseits, ewig Zeit gelassen mich zu unterstützen. Nun habe ich alle Beweise eingereicht und dennoch soll ich die offene Rechnung begleichen und nun auch noch Mahngebühren bezahlen. Auf Unterstützung oder Hilfestellung seitens Klarna kam leider immer wieder die gleichen nichts bringenden Aussagen. Mehr anzeigen
Lars am 11.07.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Der Kreditkarte Rahmen wird aufmal willkürlich geändert obwohl immer alles zurück gezahlt wurde auf Nachfrage wurde immer auf das System verwiesen hatte das Gefühl es wird auf das Thema mit vorgefertigten antworten reagiert oder Ki generiert.
Anne am 06.07.2025 Negativ
Produkt: Online-Bezahldienst
Klarna stellt eine Bestellung in Rechnung von der nicht nachvollziehbar wer sie getätigt hat . Auf Anfrage beim telefonischen Kundenservice konnte nicht eingesehen werden, wer und wann die Bestellung aufgegeben hat . Weitere Auskünfte bzw Nachweise = Fehlanzeige . Klarna … ist nicht in der Lage Nachweise zu liefern über die angebliche Bestellung. Es folgte nur der Hinweis ich könnte ja die Polizei einschalten. Das finde ich kein besonders netten Kundenservice . Ende vom Lied, ich werde wohl den Betrag zahlen müssen um am Ende nicht in der Schufa zu landen. Ich werde Klarna jedenfalls nicht mehr nutzen !! Mehr anzeigen
Ammar chariag am 05.07.2025 Positiv
Produkt: Festgeld
Ich möchte eine Kredit Geld bei klarna Bank 20.000,00 Euro mit72 Monate Raten Rückzahlung Ich bin bei klarna Schön lange Zeit Kunden Und meine Bestellung wa immer mit klarna regelmäßig und pünktlich Rechnung zahlen.
Thomas am 04.07.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Beim Tanken sind mir zweimal 100 Euro auf der Klarna-Kreditkarte blockiert worden. Ich habe nicht getankt und den Vorgang abgebrochen. Einen Tag später sind die Beträge wieder freigegeben worden, mir bis heute über eine Woche später nicht wieder gutgeschrieben worden. … Der Klarna-Support hat sich dabei als unfähig erwiesen und mich gnadenlos belogen. Angeblich dauert es bis zu 10 Bankarbeitstage bis mir das Geld gutgeschrieben wird. Meine Erfahrungen mit dem Support passen dazu. Er hat bei mir noch nie ein einziges Problem gelöst. Das einzige Positive bei Klarna sind die relativ guten Konditionen für die Geldanlage. Mehr anzeigen
Thomas am 02.07.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Um es vorweg zu sagen: Die einzig positive Erfahrung mit Klarna sind die relativ guten Zinsen, die dort gezahlt werden. Alles andere ist nur schlecht. Der Support, die Verfahren, die Wertschätzung gegenüber den Kunden. Konkret geht um zwei negative Fälle. … 1. Rückzahlung von blockierten Beträgen auf Kreditkarten Bei mir wurden beim Tanken zweimal Beträge auf meiner Klarna-Debitkarte blockiert. Zum Tanken ist es nicht gekommen und ich habe beide Male den Vorgang abgebrochen. Beide Beträge wurden nachweislich am Folgetag wieder freigegeben, aber mir nicht gutgeschrieben. Nach mehrmaligem Kontakt mit dem gruseligen Support ist der Stand heute, dass es zuerst fälschlicherweise auf den Händler verwiesen wurde und jetzt heißt es auf einmal, die Gutschrift sei auf dem Weg und es würde nun mal bis zu 10 Bankarbeitstag dauern. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 10 Tage, in denen die mit meinem Geld arbeiten können. Erfüllt das den Tatbestand der ungerechtfertigten Bereicherung? 2. Darüber hinaus habe ich noch nie erlebt, dass der Support irgendein Problem gelöst hätte. So wollte ich die App auf einem zweiten Handy installieren und nutzen und musste jedes Mal immer komplett durch dieses elende Video-Identverfahren quälen. Anrufe beim Support haben nichts gebracht. Inzwischen habe ich ohne den Support gelernt, dass man die App nur auf einem einzige Gerät verwenden kann. Das hätte mir der Support auch mal sagen können. Produkte über die reine Anlage würde ich nicht mehr nutzen. Meine Klarna-Kreditkarten sind inzwischen aus meiner Wallet gelöscht. Mehr anzeigen
Mandy am 01.07.2025 Negativ
Produkt: Festgeld
Leider muss ich mich in die Reihe der Menschen einreihen, die nach einem Wechsel auf ein neues Handy keinen Zugang mehr zur Wallet haben. Seit einiger Zeit bin ich stark damit beschäftigt wieder Zugriff zu erlangen. Bisher konnte mir weder … der Chatbot, noch der Chat, noch ein Mitarbeiter von Klarna helfen. Ich habe bisher 15 Mal versucht die Identifikation erfolgreich abzuschließen. Mehr anzeigen
Regina am 26.06.2025 Negativ
Produkt: Tagesgeld
Seit Handywechsel muss ich mich für jede Aktion im Tages- Festgeldkonto verifizieren. Dieses Problem ist hier schon des öfteren beschrieben worden. Mich würde interessieren, ob jemand eine Lösung gefunden hat und wie....
Marcel am 25.06.2025 Negativ
Produkt: Betrugsapp Klarna
Der Händler verweigert die Retour und Klarna verweigert mir das Geld zurück zu erstatten. Von Klarna kommen nur computergesteuerte Mails, dass man sich doch an den Händler wenden soll. Das dieser aber nicht reagiert, interessiert Klarna nicht. Der Kundenservice ist … grauenhaft, alles nur mit computergesteuerte Mailversendung. Mehr anzeigen
Festgeld
Unsere Analyse von Festgeld-Anbietern hat gezeigt: Empfehlenswerte Festgeldkonten mit lukrativen Zinsen für 24 Monate findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr Anbieter für unterschiedliche Anlagezeiträume und mehr zum Thema "Festgeld" erfährst Du in unserem Festgeld-Vergleich.-
918 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
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34 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
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3 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
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12 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
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6 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
ET am 17.06.2025 Negativ
Produkt: Festgeld
Es ist super umständlich mit der Verifizierung. Erst per SMS, dann noch einmal per App. Der Teilnehmer im Callcenter spricht leider nur gebrochen Deutsch. Vor 2 Wochen wurde 0,01 € vom Girokonto abgebucht um die App mit dem Girokonto zu … verbinden. Ich habe mehrfach telefoniert, aber immer ohne Erfolg. Immer etwas Neues. Man soll die App komplett löschen, dann ging es immer noch nicht. Während des Telefonates immer wieder neu verifizieren. Die Mitarbeiter scheinen überhaupt keine Ahnung zu haben. Mehr anzeigen
Matthew am 17.06.2025 Negativ
Produkt: Tagesgeld
Klarna hat einen Fehler in meiner Steuerbescheinigung gemacht und wollte mir eine neue schicken. Das liegt 4 Monate her und ich habe bisher nichts gekriegt. Der Kundenservice ist unglaublich schlecht. Niemand scheint die Situation zu verstehen und ich werde immer … wieder auf ein anderes Team weitergeleitet. Da mittlerweile die Zinsen schlechter geworden sind, habe ich mich entschieden mein Geld woanders zu kassieren. Mehr anzeigen
Anlagekunde am 16.06.2025 Negativ
Produkt: Tagesgeld
Habe vor einigen Monaten bei Klarna ein Tagesgeldkonto eingerichtet. Vor zwei Wochen ging mein Mobiltelefon kaputt, seither muss ich ein Ersatzhandy nutzen. Dafür kann Klarna nichts, und dass man sich bei diversen Apps neu verifizieren muss ist völlig in Ordnung. … Nur dass das bei allen außer Klarna reibungslos funktioniert hat. Seit zwei Wochen telefoniere oder chatte ich regelmäßig mit dem Kundenservice, schreibe mittlerweile an drei Kontakt E-Mailadressen, die mir gegeben wurden, keiner ist in der Lage das Problem zu lösen, entweder leere Phrasen und sinnlose Textkonserven oder Entschuldigungen und Eskalierungen vom Service an die Fachabteilung (mit der ich als Kunde nicht direkt telefonieren darf!) - alles erfolglos. Morgen fahre ich in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Geld. Mehr anzeigen
Berg60@gmx.de am 15.06.2025 Negativ
Produkt: Rechnung
Ich hatte bei TEMU bestellt und Klarna als Zahlungsdienstleister genutzt. Die Rechnung wurde von mir pünktlich bezahlt – leider mit einem falsch angegebenen Verwendungszweck. Ich reagierte sofort und kontaktierte den Klarna-Kundenservice. Am 19.05.2025 schilderte ich der Hotline-Mitarbeiterin mein Anliegen. Sie … versicherte mir, dass meine Zahlung intern gefunden wurde und bereits am 30.04.2025 zurückerstattet wurde. Eine Rückzahlung ist jedoch nie auf meinem Konto eingegangen. Am 20.05.2025 erneut telefoniert – diesmal sollte ich eine E-Mail erhalten, um mein Anliegen zu schildern. Diese E-Mail war jedoch eine No-Reply-Adresse. Beim dritten Anruf erfuhr ich dann, dass meine Zahlung fälschlich einer anderen Person mit gleichem Namen zugeordnet wurde, die ebenfalls bei TEMU bestellt hatte. Wieder wurde mir versichert, dass alles werde geklärt, mein Geld werde zurückerstattet und die Zahlungsforderung pausiert. Stattdessen bekam ich ein Schreiben vom Inkassobüro. Ich war entsetzt – trotz nachweislicher Zahlung und trotz wiederholter Kontaktaufnahme mit Klarna wird mir jetzt mit zusätzlichen Gebühren gedroht. Am 12.06.2025 telefonierte ich erneut mit einem Mitarbeiter namens Hakan. Nun hieß es plötzlich, dass keine Rückzahlung möglich sei, weil keine Kontonummer von mir hinterlegt sei. Davor hatte man mir aber erklärt, dass bereits eine Rückerstattung erfolgt sei (!). Fazit: Drei unterschiedliche Mitarbeiter, drei verschiedene Aussagen. Keine Rückerstattung. Keine Rückmeldung per E-Mail möglich. Und als Krönung: Inkassoverfahren gegen eine Kundin, die korrekt gezahlt hat. Für mich ist das der Inbegriff von Chaos, fehlender interner Kommunikation und mangelndem Kundenservice. Ich habe alles dokumentiert und erwäge rechtliche Schritte. Mehr anzeigen
Elmar am 15.06.2025 Negativ
Produkt: Festgeld
Bereits seit über 5 Wochen muss ich mich ständig neu über die Klarna App verifizieren. Dies ist per Videokonferenz 6 mal geschehen. Trotz mindestens 10maligem Kontakt ist bis heute keine Änderung eingetreten. Meine Guthaben sind nicht einsehbar. Immer wieder wird … auf erneute Verifizierung hingewiesen und man soll 72 Stunden warten. Auch der Hinweis auf Neuinstallation, Daten Abgleich hat nichts gebracht. bei keinem anderen Banking Anbieter ist jemals so etwas passiert. Was kann hier jetzt noch helfen? Mehr anzeigen
Sebastian am 13.06.2025 Negativ
Produkt: Online-Bezahldienst
Klarna entscheidet trotz Sendeverfolgung und Unterschrift für den Kunde der 2 Monate nach Kauf sagt der Artikel sei nicht angekommen. Ganz unteres Niveau des Bearbeiters. So falsch kann man nicht entscheiden. Klarna wird daher bei uns im Shop gestrichen und … Strafanzeige folgt! Mehr anzeigen
Krzysztof am 09.06.2025 Negativ
Produkt: Online-Bezahldienst
Seid über 2 Jahren benutze ich Klarna und wa zufrieden aber nach dem ich hab Identität Betrug gemeldet und ale beweisen zu Klarna Bank geschickt habe, nach ca.4 Tagen hatte ich eine Antwort erhalten das alles ist in Ordnung u … Klarna kann nichts machen dann frage ich mich wie funktioniert Käuverschztz bei Klarna Mehr anzeigen
T. Maier am 04.06.2025 Negativ
Produkt: Online-Bezahldienst
Ich bin jetzt das 2. Mal zutiefst enttäuscht von Klarna. Der 1. Fall war bzgl. einer Reklamation. Man kann nur 3x reklamieren, wenn der Lieferant die Sache ablehnt, hilft dir Klarna nicht. Dann mußt du meiner Erfahrung nach nämlich zahlen. … Für Klarna ist der Fall dann erledigt. Der 2. Fall war erst diese Woche: ich habe per Überweisung an Klarna bezahlt, sprich nicht über diese App. Es waren 2 Beträge, einmal ca. 12 Euro und 1x 99 ct. Ich habe natürlich die beiden Beträge zusammengefasst, zahl ja nicht 2 Überweisungen. Die Re.Nr. habe ich natürlich als Verwendungszweck angegeben! Klarna konnte aber die 99 ct. nicht zuordnen und hat mir dann eine Mail geschrieben, daß dieser Betrag an mich zurücküberwiesen werden soll und ich soll eine Erklärung ausfüllen (2 Seiten), damit die Rücküberweisung erl. werden kann. Gleichzeitig erhielt ich eine Mahnung MIT Mahngebühren, dann lagen wir schon bei 2,50 Euro!!! Habe dann den Chat aufgerufen und eine Dame, die sich wie eine KI anhörte, hat mich erst mal zurechtgewiesen, weil ihr mein Ton nicht gefalle! Ja sorry, bei 99 ct. und dann noch Mahnkosten konnte ich halt nicht mehr innehalten. Ich habe dann vorgeschlagen, sie möge die 99 ct. doch einfach behalten und den offenen Betrag ausgleichen. Sie bestand aber darauf, daß die 99 ct. nochmal bezahlt würden und ich den Antrag auf Rückerstattung ausfüllen müsste, weil das anders nicht möglich wäre. UND ich hätte PROBLEME mit meiner Bank! Als ich dann nach ihrem Vorgesetzten verlangte, wurde mir ein gesegnetes Leben (wirklich so geschrieben) gewünscht und der Chat beendet! Mehr anzeigen
Ursula Völker am 04.06.2025 Negativ
Produkt: Online-Bezahldienst
Ich erhielt von klarna 2 "Letzte" Mahnungen, aber es gab vorher keine Mahnungen Ich hatte bezahlt kurz darauf meldete sich ein Inkassounternehmen. Aber zuerst das Problem: Ich will jetzt hier nicht den ganzen Verlauf schildern, aber es war verwirrend aber … es fehlte eine 0 der Ibannummer. Dann habe ich erneut bezahlt habe 2 Rechnungen zusammen bezahlt, die Referenzen beider Rechnungen mit dem jeweiligen Betrag auf dem Überweisungsformular angegeben Ich hielt die rechnungen für bezahlt. Der Betrag wurde auch meinem konto belastet. Das Inkassounternehmen verlangte die Zahlung plus Gebühren aber ich hatte ja schon brzahlt. Es gab enormen Schriftwechsel, aber ich bin gegen eine Wand gestoßen es war mir nicht möglich eine Telefonnummer und/oder Emailadresse zubekommen. Die Angaben im internet.sind falsch. Meine Mail an klarna kam zurück: Adresse ist ungültig. TELEFON: DIESE NUMMER IST NICHT VERGEBEN. Ich mache es kurz: ich muss in de sauren Apfel beißen und an das Incassounternemen zahlen, der Betrag den Sue verlangen ist als doppelt wie dievrechnungen. Noch andere Erfahrung: ich bekam 3 x Mahnungen, BEVOR die bei drei verschiedenen Unternehmen bestellten Artikel angekommen waren. Kommunikation mit Klarna,note ungenügend. Mehr anzeigen
Ulla am 04.06.2025 Negativ
Produkt: Online-Bezahldienst
Teilbetrag wurde zurück gebucht. Jetzt Inkassounternehmen. Trotz mehrfacher Anrufe und Schilderungen des Problems. Esvwird immer versprochen, sich zu kümmern und das Problem zu lösen... Aber nix passiert. Ich bin zutiefst enttäuscht und unheimlich wütend.
Tagesgeld
Unsere Analyse von Tagesgeld-Anbietern hat gezeigt: Dauerhaft empfehlenswerte Tagesgeldkonten mit lukrativen Zinsen findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr Anbieter und mehr zur Vorgehensweise in unserem Test findest Du in unserem Tagesgeld-Vergleich.-
405 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
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12 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
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0 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
Marlen am 22.05.2025 Negativ
Produkt: Car Holder von der Firma LINGHANG TRADING LIMITED
Ich habe das Produkt von der Firma LINGHANG TRADING LIMITED nicht erhalten. Ich mit der Firma mehrmals schriftlich (Email) Kontakt aufgenommen und die Ware reklamiert. Die Firma hat nie zurück geantwortet. Ich habe persönlich bei Klarna den Fall geschildert, jedoch … wurde mir nicht weitergeholfen. Man hat mir empfohlen zu zahlen, damit keine Inkassogebühren fällig werden. Ich habe also bezahlt, obwohl ich keine Lieferung erhalten habe. Klarna Bezahlung werde ich nicht mehr anwenden. Mehr anzeigen
HWS am 22.05.2025 Negativ
Produkt: Festgeld
Bereits seit über 2 Wochen muss ich mich ständig neu über die Klarna App verifizieren. Dies ist per Videokonferenz 2 mal sowie per Ausweisdokument und 1cent Überweisung 3 mal geschehen. Trotz mindestens 10maligem Kontakt über "wahrscheinlich KI" sowie einem menschlichen … Agenten ist bis heute keine Änderung eingetreten. Meine Guthaben sind nicht einsehbar. Immer wieder wird auf erneute Verifizierung hingewiesen und man soll 72 Stunden warten. Auch der Hinweis auf Neuinstallation hat nichts gebracht. Hier hilft alle Freundlichkeit kein bisschen weiter, da man nicht mehr auf seine Guthaben zugreifen kann. Die Empfehlung für Klarna von verschiedenen Testern kann ich absolut nicht mehr nachvollziehen. Mehr anzeigen
GS am 22.05.2025 Negativ
Produkt: Festgeld
Es ist unmöglich, eine Nichtveranlagungsbescheinigung bei Klarna vorzulegen. Ich habe sie per Post, per Mail und per Chat hingeschickt. Jedes Mal erhalte ich dieselbe Antwort: bitte schicke sie noch mal. Der Kundensupport ist eine Zumutung.
Barbara Moll am 21.05.2025 Negativ
Produkt: Online-Bezahldienst
Ich habe anstatt bei Klarna meine Rechnung für eine Bestellung direkt an den Hersteller überwiesen, da durch eine Systemumstellung die Klarna Mails im Spam gelandet sind. Fakt ist das obwohl ich es genauestens erklärt habe und vom Hersteller auch die … Nachweise bekommen habe das die Bestellung komplett gezahlt wurde nun ein Inkasso Unternehmen am Hals habe die auf Zahlung bestehen incl. aller Kosten...............Unverschämter geht es doch wohl nicht !!!!!! Mehr anzeigen
Wladislaw am 19.05.2025 Negativ
Produkt: Online-Bezahldienst
Ich habe über Kleinanzeigen mit Klarna bezahlt und das Geld wurde umgehend abgebucht. Leider hat es bis jetzt nicht bei Kleinanzeigen angekommen. Der Kundenservice von Klarna hat mir am Telefon mitgeteilt, dass die sogenannte "Sofortüberweisung" nun bis zu 5 Tage … in Anspruch nehmen kann (!!!). Als ich nach einer Stornierung der Zahlung gefragt habe, wurde mir erklärt, dass die Rückerstattung bis zu drei Wochen dauern könnte. Ich finde das sehr unglücklich und ärgerlich. Daher kann ich derzeit nur von dieser Zahlungsmethode abraten. Mehr anzeigen
hermine p. am 19.05.2025 Negativ
Produkt: Festgeld
Seit über einer Woche versuche ich über die Klarna App zu verifizieren. Ingesamt habe ich den Videoanruf zur Identitätsbestätigung 2mal erfolgreich durchgeführt und die Identifizierung mit Ausweisdokument und der 1cent Überweisung ebenfalls 2mal erfolgreich durchgeführt. In der App erscheint trotzdem … die Meldung bzw. der fehlenden Haken dass ich die Identifizierung durchführen soll. Habe mehrfach den Kundendienst kontaktiert..sind sehr freundlich können aber nicht weiterhelfen. Habe daraufhin die Rufnummer von Klarna in Berlin angerufen, komme da auch nicht weiter.Das ist absolut nicht vertrauenswürdig. Finanztip sollte meiner Meinung nach bei diesen vielen negativen Erfahrungen Klarna aus der Empfehlungsliste streichen. Mehr anzeigen
Marco am 18.05.2025 Negativ
Produkt: Festgeld
Konnte den Klarna+ Eröffnungsprozess leider auch nicht erfolgreich abschließen. Es kommt immer die Meldung "verifizieren dich" obwohl ich die Video Legitimation erfolgreich umgesetzt habe. Ich lasse besser auch die Finger davon
Sofia am 15.05.2025 Negativ
Produkt: Tagesgeld
Ich habe die Verifizierung 3 mal erfolgreich durchgeführt und immer wieder erscheint dann die selbe Meldung, dass ich diese nochmals durchführen soll. Hier läuft definitiv etwas verkehrt und das weckt kein Vertrauen in Klarna.
Andreas am 14.05.2025 Negativ
Produkt: Tagesgeld
Wie hier schon mehrfach berichtet, habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man sich laufend neu identifizieren/verifizieren muss, um an sein "Konto" zu kommen. Der Support gibt dann nur Tipps wie: "versuchen Sie es in 24h wieder". Das ist mmn. … keine vertrauenswürdige Bank! Mehr anzeigen
Det am 29.04.2025 Negativ
Produkt: Tagesgeld
Vorsicht: KEINE Vollmacht z.B. für Ehepartner möglich. Support verweist auf einen Rechtsanwalt, den man dafür einsetzen muss. Geht gar nicht!!! Auch die erste Verifizierung musste wegen fehlender Übermittlung wiederholt werden.
Kreditkarte
Unsere Analyse von Kreditkarten-Anbietern hat gezeigt: Empfehlenswerte kostenlose Kreditkarten oder Kreditkarten mit niedrigen Gebühren findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr zum Thema "Kreditkarten" und zu unserer Vorgehensweise in unserem Test erfährst Du im Ratgeber.-
1078 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
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1162 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
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7 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
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Festgeld
Kreditkarte
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Finanztip gehört zu 100 Prozent der gemeinnützigen Finanztip Stiftung. Die hat den Auftrag, die Finanzbildung in Deutschland zu fördern. Alle Gewinne, die Finanztip ausschüttet, gehen an die Stiftung und werden dort für gemeinnützige Projekte verwendet – wie etwa unsere Bildungsinitiative Finanztip Schule.
Wir wollen mit unseren Empfehlungen möglichst vielen Menschen helfen, ihre Finanzen selber zu machen. Daher sind unsere Inhalte kostenlos im Netz verfügbar. Wir finanzieren unsere aufwändige Arbeit mit sogenannten Affiliate Links. Diese Links kennzeichnen wir mit einem Sternchen (*).
Bei Finanztip handhaben wir Affiliate Links aber anders als andere Websites. Wir verlinken ausschließlich auf Produkte, die vorher von unserer unabhängigen Experten-Redaktion empfohlen wurden. Nur dann kann der entsprechende Anbieter einen Link zu diesem Angebot setzen lassen. Geld bekommen wir, wenn Du auf einen solchen Link klickst oder beim Anbieter einen Vertrag abschließt.
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