Erfahrungen mit der Netbank (3)

Die Netbank AG wurde 1998 gegründet und nahm ein Jahr später als erste Internetbank Europas Ihre Geschäftstätigkeit in Hamburg auf. mehr... Seit 2016 ist Netbank eine Marke der Augsburger Aktienbank AG und betreut sowohl Privat- als auch Geschäftskunden. Zu ihrem Produktportfolio zählen hauptsächlich Verbraucherkredite, Girokonten und Sparanlagen.

Nutzer-Erfahrungen (3)

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Erfahrungsberichte (3)
Filtern:
#3 Sebastian Ohligschläger schrieb am 16.02.2021
positiv
Produkt: Girokonto
Ich habe bei der Netbank seit 2 Jahren mein Girokonto und bin mit dem Handling und der Benutzeroberfläche sehr zufrieden. Alles was man von einem einfach zu handhabenden Konto erwarten kann.
#2 Wei Ming Hauschild schrieb am 24.01.2021
negativ
Produkt: Girokonto
Nach ein paar Monaten kostenfreiem Geschäftskonto wurden leider Gebühren eingeführt. Für mein Kleingewerbe hat das Konto dann keinen Sinn mehr gemacht. Die Prozesse zur Passworterneuerung und Kündigung waren leider etwas kompliziert.
#1 Ulrich Fischer schrieb am 10.11.2020
neutral
Produkt: netbank Girokonto
War mal super, aber jetzt gibt es Gebühren (u.a. "Aufbewahrungsentgelt" genannt) für alles Mögliche. Und die Secure App unterstützt nicht mal den Fingerabdrucksensor! Da muss man das Passwort händisch eingeben oder im besten Fall via Passwort-App einfügen.
Ansonsten mach das Portal, was es ...weiterlesensoll und die Kommunikation ist gut (Telefon bzw. Formular)
Keine Anbieterbewertungen mit diesen Filtereinstellungen

Produkte von der Netbank

Produkte
Baufinanzierung
Girokonto
Kreditkarte
Prepaid-Kreditkarte
Wertpapierdepot

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Weitere Anbieter