Erfahrungen mit dem Genobroker (3)

Die GENO Broker GmbH wurde im Jahr 2015 als Spezialinstitut für Depotführung und Wertpapierhandel mit Sitz in Frankfurt am Main gegründet. mehr... Sie ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der DZ BANK AG, dem Zentralinstitut von mehr als 900 Genossenschaftsbanken. Als reiner Online-Broker bietet sie Wertpapier-Dienstleistungen an.

Nutzer-Erfahrungen (3)

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Erfahrungsberichte (3)
Filtern:
#3 Egbert Böge schrieb am 05.04.2021
negativ
Produkt: Wertpapierdepot
Leider wurden die Einstandswerte meiner Aktien nicht richtig übernommen,als ich mit meinem Depot dorthin gewechselt bin.Nachdem dieses von mir veranlasst wurde es zu korrigieren, war mehrere Monate alles Ok. Jetzt sind wieder diverse Einstandswerte falsch und ich musste wieder eine Liste mit ...weiterlesenden korrekten Werten zur Korrektur senden.
Leider daher nicht zufrieden.
#2 Richard Werner schrieb am 05.03.2021
positiv
Produkt: ETF Sparplan
Ich bin insgesamt super zufrieden mit dem ETF Sparplan auf GENO Broker. Durch die Auswahl eines Aktions ETFs muss ich zudem keine Gebühr für den Sparplan bezahlen. Die Einsicht in den Bestand ist darüber hinaus relativ komfortabel und einfach gestaltet. Auch das ...weiterlesenÄndern des ausgewählten ETFs war einfach umzusetzen. Einen kleinen Punktabzug gibt es aber bei der Menge der angebotenen ETFs. Da haben andere Broker viel mehr ETFs, die man besparen kann.
#1 Ulrich Schwarz schrieb am 04.01.2021
positiv
Produkt: Aktien und ETFs
Voraussetzung: Konto bei einer der Volks- und Raiffeisenbanken.

Einfache Oberfläche, wenig Fachchinesisch, solide Abwicklung von Käufen, Verkäufen, Dividenden, sorgfältige Verwaltung der Verlusttöpfe. Besonders angenehm: Das problemlose Zusammenwirken mit dem Girokonto (dem Referenzkonto) bei der Bank.
Keine Anbieterbewertungen mit diesen Filtereinstellungen

Produkte von dem Genobroker

Produkte
Wertpapierdepot

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Weitere Anbieter