Ich habe bei der Targobank eine Festgeldanlage gemacht und diese gekündigt. Das Geld wurde am Ende jedoch nicht auf mein Referenzkonto (Girokonto) sondern auf das Targobank-Tagesgeldkonto überwiesen. Ich habe auch das Tagesgeldkonto gekündigt. Mein Online-Zugang wurde sehr schnell gesperrt, das … Geld jedoch einbehalten für ca. 2 Wochen. Da es sich um einen hohen Betrag handelte, hat die Targobank enorme Zinsgewinne gemacht. Support und Kundenservice waren miserabel. Ich fühle mich zum ersten Mal von einer Bank so richtig betrogen. Targobank - NIE WIEDER. Mehr anzeigen
Finanztip Empfehlungen
Die folgenden Produkte des Anbieters haben in unseren ausführlichen Tests überzeugt. Im Ratgeber kannst du mehr darüber lesen, warum unsere Expertenredaktion diese Produkte empfiehlt.
Weitere Targobank Produkte
Girokonto
Kredit
Tagesgeld
Autokredit
Festgeld
Baufinanzierung
Kreditkarte
Unfallversicherung
VL-Sparen
Wertpapierdepot
Was der Stern* bedeutet
Finanztip ist kein normales Unternehmen: Wir gehören zu 100 Prozent der gemeinnützigen Finanztip Stiftung. Die hat den Auftrag, die Finanzbildung in Deutschland zu fördern. Alle Gewinne, die Finanztip ausschüttet, gehen an die Stiftung und werden dort für gemeinnützige Projekte verwendet – wie etwa unsere Bildungsinitiative Finanztip Schule.
Wir wollen mit unseren Empfehlungen möglichst vielen Menschen helfen, ihre Finanzen selber zu machen. Daher sind unsere Inhalte kostenlos im Netz verfügbar. Wir finanzieren unsere aufwändige Arbeit mit sogenannten Affiliate Links. Diese Links kennzeichnen wir mit einem Sternchen (*).
Bei Finanztip handhaben wir Affiliate Links aber anders als andere Websites. Wir verlinken ausschließlich auf Produkte, die vorher von unserer unabhängigen Experten-Redaktion empfohlen wurden. Nur dann kann der entsprechende Anbieter einen Link zu diesem Angebot setzen lassen. Geld bekommen wir, wenn Du auf einen solchen Link klickst oder beim Anbieter einen Vertrag abschließt.
Ob und in welcher Höhe uns ein Anbieter vergütet, hat keinerlei Einfluss auf unsere Empfehlungen. Was Dir unsere Experten empfehlen, hängt allein davon ab, ob ein Angebot gut für Verbraucher ist.
Mehr Informationen über unsere Arbeitsweise findest Du auf unserer Über uns Seite.
Bewertung zu Targobank
Erfahrungen mit der Targobank (178)
Die Targobank AG gehört seit 2008 zur französischen Genossenschaftsbank Crédit Mutuel Alliance Fédérale und hat ihren Sitz in Düsseldorf. Sie ist in Deutschland seit über 90 Jahren im Privatkundengeschäft tätig, wo sie ihren Schwerpunkt setzt. Zu den Produktbereichen der Targobank gehören Konten und Karten, Geldanlagen sowie Kredite und Finanzierungen.
Erfahrungsberichte (178)
Pat am 15.09.2024 Negativ
Produkt: Festgeld
Sabine am 26.08.2024 Negativ
Produkt: Kredit
Leider bin ich äußerst enttäuscht von meiner Erfahrung mit der TARGOBANK. Nach mehrfachem Hochladen aller erforderlichen Unterlagen habe ich immer wieder E-Mails erhalten, in denen behauptet wurde, dass noch etwas fehlen würde. Jedes Mal wurde mir eine erneute Bearbeitungszeit von … 1-3 Tagen angekündigt, nur um dann wieder die gleiche Rückmeldung zu erhalten – obwohl ich alle Unterlagen bereits fristgerecht eingereicht hatte. Dieser Prozess war extrem frustrierend und ineffizient. Mehr anzeigen
Gönül Kurt am 23.08.2024 Positiv
Produkt: Kredit
Ich habe online Kredit beantragt und prompt am nächsten Tag hatte ich das Geld auf dem Konto. So eine positive Erfahrung hatte ich mit einem Kredit noch nie. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Christa Rieck am 08.08.2024 Positiv
Produkt: Bewertung der Freundlichkeit
Ich bin seit mehreren Jahren Kundin bei der Targobank und sehr zufrieden mit dem Service. Im Juli jetzt hatte ich ein Problem. Ich wollte im Internet eine Reise buchen, wußte aber nicht das es mit einer normalen EC Karte nicht … mehr geht. So bin ich dann mit meinem Tablett hin weil ich dachte das es an mir liegt. Ihr Mitarbeiter der Targobank Flensburg, Herr Jonas Merker, war dann so nett und hat, mir bei der Buchung geholfen, so dass wir nun unseren Urlaub antreten können. Auch die anderen Mitarbeiter dieser Filiale sind immer sehr freundlich. Mit freundlichen Grüßen C. R. j Mehr anzeigen
Marcel Wi. am 29.07.2024 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Bestandskunden werden wie Dreck behandelt, aber hauptsache Neukunden generieren. Wäre ich nicht auf die Targo angewiesen wäre ich schon längst gewechselt.. Bei Problemen wird sich geduckt und weg geschaut, statt sich zu kümmern. Sei es Abbuchungen seit Januar die man … nicht getätigt hat oder Rückerstattungen wo man bereits 21 Tage drauf wartet, der Anbieter bietet die Hausbank zu kontaktieren und es passiert einfach gar nichts, egal ob Girokonto oder Kreditkarte. Nicht zu empfehlen! ;-) Mehr anzeigen
Carmen Langheinrich am 26.07.2024 Positiv
Produkt: Girokonto
Sehr gute Beratung,schnelle Abwicklung von privaten Angelegenheiten und freundliches Personal.
Simone am 25.07.2024 Positiv
Produkt: Tagesgeld
Ich habe in der Filiale in Offenburg ein Tagesgeldkonto angelegt. Alles ging problemlos und die Mitarbeiterin (Frau A.) war äußerst freundlich und kompetent. Auch Rückfragen meinerseits per email wurden bislang immer innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Ich kann die Filiale in … Offenburg nur empfehlen. Mehr anzeigen
Christian Weise am 21.07.2024 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Habe seit 3 Montaten ein business Konto. Stand jetzt: >2 Stunden Hotline >8 Wochen bis ich das Konto benutzen konnte - Apple Pay geht bis heute nicht (trotz telefonischen Support und Schreiben per Mail) => Sorry Targo so geht das … nicht... Mehr anzeigen
Susanne am 24.06.2024 Positiv
Produkt: Festgeld
Ich habe Festgeld für 1 Jahr bei der Targobank ( Filiale Berlin Frankfurter Allee) angelegt. Die dafür erforderliche Einrichtung eines Tagesgeld- und Verrechnungskontos ging schnell und unkompliziert. Die App ist übersichtlich und benutzerfreundlich. Auch die Überweisung des Geldes einschließlich der … Zinsen hat anstandslos geklappt. Besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Ö. ( sehr angenehme Gesprächsführung, schnelle Kommunikation auch per Mail und bei jetzt allgemein tendentiell sinkenden Zinsen indivuduelles Entgegenkommen der Zinsanpassung bei der Wiederanlage eines Festgeldkontos für ein weiteres Jahr. In diesem Zusammenhang wurde sogar noch einmal die Verzinsung des Tagesgeldkontos angehoben ( wie es eigentlich nur bei Neukunden gemacht wird. Die Verzinsung des Tagesgeldkonto für Bestandskunden ist nach 6 Monsten leider niedrig.) Meine Erfahrung mit der Targobank ist bisher sehr gut ! Mehr anzeigen
Thomas Roth am 18.06.2024 Positiv
Produkt: Kundenservice
Tolle Serviceleistungen. Kundenberaterin Pia Klein kann ich nur loben. Sie war sehr nett und kompetent. 5 Sterne ?
Wertpapierdepot
Unsere Analyse von 20 Depot-Anbietern hat gezeigt: Empfehlenswerte Depots oder Broker mit den niedrigsten Gebühren findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr zum Thema "Wertpapierdepot" und zu unserer Vorgehensweise in unserem Test erfährst Du im Ratgeber.-
1720 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
495 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
V. Maslesa am 16.06.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Am 05. Juni 2024 wurde ein Betrag von 4.012 Euro von meinem Konto, per Echtzeitüberweisung an die bunq Bank, transferiert. Diese Überweisung habe ich nicht getätigt. Die Überweisung wurde über easy TAN ausgelöst. Ich benutze nur das M-TAN Verfahren bzw. … über SMS. Ich habe keine Targo App auf meinem Handy installiert. Gleich am nächsten Morgen habe ich diesen Vorgang bei der Targo Bank gemeldet und mein Konto sperren lassen. Danach wurde nochmals einen Versuch gestartet von meinem Konto 5.000,- Euro abzuheben, aber das Konto war zum Glück schon gesperrt. Die Mitarbeiter der Targobank bestätigten gleich, dass es sich um einen Betrug handelt. Später hat die Betrugsabteilung der Targobank aber alles getan, um die Schuld bei mir zu suchen! Ich habe den Vorgang auch bei der Polizei gemeldet. Mehr anzeigen
Hasi am 15.06.2024 Positiv
Produkt: Kredit
Am 4.6.24 Online eine Kreditanfrage gemacht, 10000 Euro, 96 Monate, Ergebnis, Rate 119 Euro, bei Abschluss kam dann raus 131 Rate.Versicherungen habe ich nicht abgeschlossen, zu teuer. Schufa wurde sofort eingeholt, machte Postident, und schickte es am 5.6.24 ab.Positive Entscheidung … und Auszahlung beides am 13/ 14.6.24. Mehr anzeigen
Nicole Werrebrouck am 14.06.2024 Positiv
Produkt: Girokonto
Super Beratung von jedem einzelnen. Danke..??
Terenkoczy am 05.06.2024 Positiv
Produkt: Girokonto
Ich möchte mich bei Herrn B. von der Targobank-Filiale in Watt bedanken.Ich bin von der Sparkasse zur Targobank gewechselt.Er wurde mir von meiner Tochter empfohlen.Ich habe eine Filiale in meiner Stadt gefunden und einen Termin vereinbart.Ein netter Mann,eröffnete ein Konto … für mich und gab8 mir einige Routine-Papiere zum Unterschreiben.Wie sich herausstellte,bekam ich zwei Karten per Post,von denen mir die Bank monatliche Gebühren plus einige seltsame Gebühren für ich weiß nicht was berechnet. Die Sache hat lange gedauert, aber Herr B. hat seine Hilfe angeboten (der Berater meiner Tochter in der Filiale in Watt) und alles sehr schnell und professionell erledigt, obwohl ich nicht sein Kunde bin. Er hat sich für seine Kollegen in Hamburg entschuldigt und gesagt, dass ich bei Problemen immer auf seine Hilfe zählen kann. Mehr anzeigen
Regina am 28.05.2024 Negativ
Produkt: Festgeld
Ein Festgeldkonto wurde Anfang Mai 2024 von mir beantragt,dann sofort Legitimation in einer Postfiliale, danach habe ich leider keine weiteren Nachrichten von der TARGO Bank bekommen! Nach einer Woche und zwei telefonischen Rückfragen über die Servicenummer konnte der Fehler gefunden … werden: meine Legitimation per Post wurde im System falsch bzw. garnicht meinem Kontoantrag zugeordnet ! Das wurde dann korrigiert. Eine weitere Woche später kamen endlich die Kontodaten. Seit dem warte ich nun auf die Zusendung der Zugangspin, um mich erstmal in mein nun vorhandenes Konto einloggen zu können ! Bis heute ist nichts passiert. Das verstehe ich nicht unter einem sehr guten Service. Ich habe erstmals ein Konto bei der TARG Bank eröffnet, und das wird auch das letzte Mal sein. Mehr anzeigen
Jutta Hecht am 16.05.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Am 04.04.2024 ist mir ein Betrag von 10.520,00 € abgebucht worden, als Überweisung getarnt nach Italien. Ich habe diese Überweisung nicht getätigt, die Tan hierzu wurde über easy-tan an ein I-phone geschickt, ich hatte mit der Bank SMS-Tan-Verfahren vereinbart und … besitze auch kein I-phone. Am 8.4. bemerkte ich den Verlust und meldete es umgehend bei der Bank und auch bei der Polizei. Bis heute ist nichts geklärt. Telefonisch gibt es nur tagelange Warteschleifen. Vor langer Zeit wollte ich das Limit herabsetzen, doch mir wurde von Seiten der Bank erklärt, es sei bis 11.000,00€ versichert und so müsste ich mir keine Sogen machen. Mehr anzeigen
Gabi Flatau am 14.05.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Seid ca 4 Wochen kann ich mit der Targobank Girokonto Karte nicht mehr bezahlen! Da es ja nicht allzu viele Targo Filialen gibt muss man halt woanders Geld holen jetzt mit 3 € Gebühr. Wir haben vor einem Jahr gewechselt, … um ein kostenfreies Konto zu haben, nur leider bekommt man kein Geld und bezahlen kann man mit der Konto Karte auch nicht. Wir werden wieder wechseln. Mehr anzeigen
Ein TARGOBANK-User am 11.05.2024 Negativ
Produkt: Tagesgeld
Das Überweisungslimit zu verändern geht, aber dafür müssen die Kunden persönlich vor Ort in der Filiale erscheinen. Geht`s noch? Zitat: "Eine Erhöhung des Limits [Anmerkung: es geht um das Überweisungslimit des Verrechnungskontos, das standardmäßig 11.000 EUR beträgt] ist lediglich in … einer Filiale möglich. Aus Sicherheitsgründen bieten wir keine Erhöhung des Überweisungslimits per Online-Banking oder Telefon-Banking an." Solche Aussagen braucht es, damit die Zahl der Kunden weniger werden. Verfügt die TARGOBANK nicht über ausreichend geschultes Personal, um eine valide Legitimation ihrer Kunden durchzuführen, wenn diese nicht den Weg in die 40 km entfernte Filiale finden können? Andere Banken schaffen das. Für Kunden, die größere Termin- oder Festgeldanlagen tätigen möchten, kann das bei Verfügungen zu erheblichen Zeitverzögerungen bei den Geldtransfers führen. Mehr anzeigen
Andrea Franke am 10.05.2024 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Kreditkartenbetrug und niemand hilft Leider merkt man erst bei einem Problem wie gut eine Bank ist. Ich habe schon ewig eine Kreditkarte bei der Targobank. Jetzt wurde zum ersten Mal meine Kreditkartendaten geklaut und in England /USA damit eingekauft. Alles … unautorisierte Einkäufe. Keine SMS Umsätze bekommen. Erst durch eine Easytan Abfrage wurde ich darauf aufmerksam. Da war es aber schon zu spät. Karte wurde sofort gesperrt und Anzeige bei der Polizei erstattet. Schaden 2.000€. Ich habe etliche Male versucht die Betrugsabteilung zu kontaktieren. Rechnen Sie damit, dass sie lange in der Warteschleife hängen und dann haben Sie auch noch den falschen Ansprechpartner. ?Wieder warten. Jedes Mal bekam ich zur Info: Es meldet sich jemand bei Ihnen telefonisch um alles zu klären. WANN? 1 Woche ist um und niemand hat sich bisher gemeldet. Wenigstens bekam ich zur Info, ich soll die Abbuchung ändern, damit nicht der gesamte Betrag auf einmal vom Girokonto abgebucht wird. Die Zinsen würden mir erstattet. Ich hoffe, es war nicht gelogen. Warum ist es technisch nicht möglich, auch bei Kreditkarten einen Umsatzwecker zu aktivieren? Bei anderen Kreditkarten Anbietern funktioniert es doch auch! Laut den Mitarbeitern geht es nicht und selbst wenn man täglich den Kontoauszug kontrolliert, ist es schon zu spät, da die Umsätze nur 1x am Tag gesammelt angezeigt werden. Anmerken möchte ich noch, dass Kreditkarte und Pin nicht geklaut wurden. Der Diebstahl muss in einem Shop erfolgt worden sein. Sonst nutze ich die Kreditkarte nur selten im Urlaub. Mehr anzeigen
G. Schneider am 03.05.2024 Negativ
Produkt: Festgeld
Kein Login mehr / keine Neuanlage mehr möglich Nachdem das einzige Konto, und zwar Festgeld, am 30.04.2024 fällig war und auf mein Referenzkonto überwiesen wurde wollte ich es erneut anlegen. Nur ist kein Login mehr möglich um dies zu veranlassen … - habe dies seit 01.05. drei Tage lang versucht immer mit der Meldung "Dieser Service steht zeitweise nicht zur Verfügung... Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Grund gem. tel. Auskunft der Targobank ist, dass das Konto gelöscht ist (logisch), aber wohl auch die Kundenverbindung nicht mehr existent ist. "Bei Neuabschluß würde ich auch eine neue Kunden-Nr. erhalten." (offenbar incl. Ident-Verfahren). Mag der Leser sich selbst ein Urteil bllden. Mehr anzeigen
Festgeld
Unsere Analyse von Festgeld-Anbietern hat gezeigt: Empfehlenswerte Festgeldkonten mit lukrativen Zinsen findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr zum Thema "Festgeld" und zu unserer Vorgehensweise in unserem Test erfährst Du im Ratgeber.-
13 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
387 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
2 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
355 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
3 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
Thorsten am 03.05.2024 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Diese Bank ist eine Katastrophe Versuche seit einem viertel Jahr mein Geld in einem Betrugsfall zurückzubekommen. Werde immer wieder vertröstet. Die Aussagen der Mitarbeiterhaben haben keinen Wert. Weil Zusagen einfach nicht eingehalten werden und eine Bearbeitung ofensichtlich nicht stattfindet.
LaVidaDura am 18.04.2024 Positiv
Produkt: Girokonto
Wir haben ein Premium Konto (2,95 EUR/Monat) und ein Wertpapierdepot (gratis). In dem Konto ist alles, aber wirklich alles drin, sogar kostenlose SEPA Echtzeitüberweisungen und gratis Kreditkarten für vier Familienmitglieder. Die Brokergebühren sind ok, nicht die preiswertesten aber akzeptabel. Die … Filialen in Hamburg Rathaus und aktuell Frankfurt Hauptwache sind kompetent, fix und hilfreich. Die Targobank ist eine Standardbank und will nur Standardprodukte und Standardprozesse. Alles was ungewöhnlich ist machen die ungern, z.B. Finanzierung Ferienimmobilie, Wertpapierkredit. Tages-/Festgeldzins ist mickrig, man kann aber Geldmarktfonds kaufen. Zinsen im vereinbarten Überziehungsrahmen sind bei uns mit rund 9% ok, aber eigentlich nur im Notfall nutzen. Mehr anzeigen
IchGehZurAnderenBank am 12.03.2024 Negativ
Produkt: Festgeld
Ich interessierte mich für ein Festgeldkonto bei der Targobank. Der Antrag dafür ging schnell und ohne Probleme. Anschließend war eine Identifikation notwendig; ich entschied mich, meine Identität vor Ort in einer Targobank-Filiale bestätigen zu lassen. Ich habe online ein Termin … gemacht; auch das ging schnell und ohne Probleme. Beim Vor-Ort-Termin wusste allerdings niemand etwas von einem Termin; der Antrag wurde dennoch weiterbearbeitet. Die Mitarbeiter meinten damals auch, dass eine Eröffnung des Festgeldkontos bei der Targobank auch immer etwas dauert. Nach acht Wochen ohne Rückmeldung weder per Post, Mail etc. habe ich beim Kundenservice mich nach dem Bearbeitungsstatus erkundigt. Die Eröffnung des Kontos wurde abgelehnt, weil ich angeblich meine Identität nie bestätigt lassen habe. Angeblich sollte ich auch darüber per Post informiert worden sein. Der Mann beim Kundenservice wirkte kein Bisschen motiviert, sich der Sache anzunehmen: Der Eröffnung des Kontos wurde abgelehnt, Punkt, aus, fertig. Zusammengefasst: Die Kommunikation innerhalb der Targobank als auch zwischen Targobank und Kunden erscheint mir extrem mangelhaft. Mehr anzeigen
Nancy H. am 11.03.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Neue Visa Debit Karte einfach zugesendet, ohne vorher anzukündigen oder den Kunden zu fragen ob man diese Karte haben möchte. Leider kann man nicht überall Bezahlen oder in Geschäften Geld abheben,was vorher immer funktionierte. Also klare Einschränkung mit der neuen … Debit Visa Karte. Alles sehr ärgerlich! Mehr anzeigen
Ana am 13.02.2024 Positiv
Produkt: Telefonkredit
Danke Targobank für die schnelle Kreditzusage. Ihr habt sehr gute Mitarbeiter. Und obwohl die Zinsen hoch sind man hat Gefühl dass man sich bei dieser Bank wohlfühlt.Vielen lieben Dank und immer wieder gerne
freddycom am 11.02.2024 Negativ
Produkt: Tagesgeld
Targobank sehr langsam ind Eröffnung Tagesgeldkonto kompliziert. Filiale oft machtlos, weil alles übers Internet gehen soll. Was nicht funktioniert. Antrag am 2.2.24 online gestellt, dann Post-Ident. Im Status der Targobank "bitte warten", dauerte Tage ! Dann endlich zwei Briefe mit … Eröffnung des Verrechnungskontos und des ersehnten Tagesgeldkonto. Immer noch kann man kein Geld einzahlen, zu unsicher. Online Banking nicht möglich. Dann Registrieren und oh Schreck, nichts klappt. Denn jetzt braucht man ein TAN-Verfahren, wieder warten auf die PIN. Vorher warten auf die T-Pin, gibts nur per Brief. Fragen telefonisch nur ganz früh oder nachts möglich, sonst endlose Warteschleife. Fazit: nie wieder Mehr anzeigen
M.Harrison am 29.01.2024 Negativ
Produkt: Girokonto
Mein Girokonto und Online sind voll gesperrt! Targobank schickt mir Brief für Passwort über 1 Woche. Ich blockiere mein Zugang voll. Diese Situation ist sehr schlecht und Service von Targobank wirklich Megaflop!!
carl carstens am 18.01.2024 Negativ
Produkt: Kredit
Ich habe einen Kredit über 25.000,00 EUR zu 5,5% beantragt. Bewilligt wurden 33.500 EUR zu 9,5%. Auf meine Bitte den Betrag auf 25.000,00 EUR zu reduzieren mit dem angebotenen Zinssatz in Höhe von 5,5% erhielt ich keine Reaktion. Eine sehr … unprofessionelle Art mit Kunden umzugehen. Fazit: Ich habe das Darlehensangebot eines Mitbewerbers angenommen. Mehr anzeigen
Matthias am 27.12.2023 Negativ
Produkt: Wertpapierdepot
Eine Katastophe! Wir sind mit mehreren Depot bei der Targobank. Seit über drei Wochen sind diese teilweise wegen einer Betrugsvermutung gesperrt, die Betrugsabteilung ist jedoch - auch von anderen internen Stellen der Targobank, wie der Beschwerdestelle - telefonisch über eine … Woche nicht erreichbar gewesen. Trotz angeblicher Freischaltung von T-Pin sowie Onlinezugang kommt man in die Konten nicht hinein. Die Beschwerdeabteilung ist bemüht, jedoch auch sie erreicht bisher nichts. Wahrscheinlich werde ich alle Depotinhalte zu einer anderen Bank "überweisen". Mehr anzeigen
Franc am 12.12.2023 Negativ
Produkt: Online kredit
Sehr schlecht... kredit online 14.11 beantragen und immer noch nichts... jeder Woche kommt Nachricht fehlende Unterlagen.... Bitte anrufen... dann kommt nur music jemanden erreichen ist mission imposible Es gibt andere Banken
Tagesgeld
Unsere Analyse von Tagesgeld-Anbietern hat gezeigt: Empfehlenswerte Tagesgeldkonten mit lukrativen Zinsen findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr zum Thema "Tagesgeld" und zu unserer Vorgehensweise in unserem Test erfährst Du im Ratgeber.-
3 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
387 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
Keine Anbieterbewertungen mit diesen Filtereinstellungen
Produkte von der Targobank
Girokonto
Kredit
Tagesgeld
Autokredit
Festgeld
Baufinanzierung
Kreditkarte
Unfallversicherung
VL-Sparen
Wertpapierdepot
Weitere Anbieter
* Was der Stern bedeutet:
Finanztip gehört zu 100 Prozent der gemeinnützigen Finanztip Stiftung. Die hat den Auftrag, die Finanzbildung in Deutschland zu fördern. Alle Gewinne, die Finanztip ausschüttet, gehen an die Stiftung und werden dort für gemeinnützige Projekte verwendet – wie etwa unsere Bildungsinitiative Finanztip Schule.
Wir wollen mit unseren Empfehlungen möglichst vielen Menschen helfen, ihre Finanzen selber zu machen. Daher sind unsere Inhalte kostenlos im Netz verfügbar. Wir finanzieren unsere aufwändige Arbeit mit sogenannten Affiliate Links. Diese Links kennzeichnen wir mit einem Sternchen (*).
Bei Finanztip handhaben wir Affiliate Links aber anders als andere Websites. Wir verlinken ausschließlich auf Produkte, die vorher von unserer unabhängigen Experten-Redaktion empfohlen wurden. Nur dann kann der entsprechende Anbieter einen Link zu diesem Angebot setzen lassen. Geld bekommen wir, wenn Du auf einen solchen Link klickst oder beim Anbieter einen Vertrag abschließt.
Ob und in welcher Höhe uns ein Anbieter vergütet, hat keinerlei Einfluss auf unsere Empfehlungen. Was Dir unsere Experten empfehlen, hängt allein davon ab, ob ein Angebot gut für Verbraucher ist.
Mehr Informationen über unsere Arbeitsweise findest Du auf unserer Über-uns-Seite.