Erfahrungen mit der GLS Bank (4)

Die GLS Gemeinschaftsbank eG ist eine Genossenschaftsbank und nach eigenen Angaben eine sozial-ökologische Bank. Die GLS Gemeinschaftsbank gehört dem Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR). Die Bank wurde 1974 gegründet. mehr... Die Zentrale befindet sich in Bochum.

Nutzer-Erfahrungen (4)

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Erfahrungsberichte (4)
Filtern:
#4 Thomas Peter Pillusch schrieb am 16.02.2021
positiv
Produkt: Girokonto
Ich bin auch zufrieden habe ein Girokonto und es funzt alles habe alles getestet Überweisungen sind am gleichen Tag beim Empfänger der SMS Kontostand funzt ich gut und die Umstellung auf Kontoauszugsdrucker bei der Volksbank geht gut
#3 Sven schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: Junges Girokonto + Kreditkarte
Für unter 28 Jährige mit monatlich 1€ für die nachhaltige Geldpolitik und dazu einer weltweit kostenlosen Kreditkarte (wahlweise Visa/Mastercard) als Genossenschaftsmitglied (nur 100€ Genossenschaftsanteil) attraktives Gesamtpaket als Alltagskonto.

Ich finde die Transparenz der Bank bezüglich ihrer Kreditvergabe mit den quartalsweisen Berichten vorbildlich, ...weiterlesengenauso wie das man wählen kann in welchem Oberbereich das eigene Geld angelegt werden soll. Mit dem Telefonservice habe ich bisher auch gute Erfahrungen gemacht, die wenigen Filialen habe ich bisher nicht genutzt.
#2 Lee Friedrichs schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: Girokonto
Bin vollends zufrieden mit der Bank, kann ich nur empfehlen für die, denen wichtig ist, wie eine Bank wirtschaftet, also nachhaltig etc.
#1 Horst schrieb am 16.01.2021
positiv
Produkt: Wertpapierdepot
Das GLS Wertpapierdepot war mein erstes Depot, da ich es einfach zum Konto dazu nehmen konnte. Die ersten Jahre war ich damit glücklich obwohl es eher teuer ist, dafür war im Coronaabsturz das Depot erreichbar und ich konnte verkaufen. Jetzt habe ich ...weiterlesenzusätzlich noch eines der billigen Tipps von hier für das häufigere handeln und die Burggrabenaktien liegen bei GLS Bank.
Von der GLS Bank selbst, bin ich noch immer sehr zufrieden.
Fazit: Depot teuer aber funktionierte in der Krise.
Keine Anbieterbewertungen mit diesen Filtereinstellungen

Produkte von der GLS Bank

Produkte
Baufinanzierung
Girokonto
Tagesgeld
Wertpapierdepot

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Weitere Anbieter