Echtzeitüberweisung und vop sind jetzt Gesetz. Die DKB lehnt jede vop gelb Überweisung trotz „ dennoch überweisen“ bei Echtzeit ab. Stümperhaft. Hier zeigt sich wiedereinmal, dass kostenlos niemals die beste Lösung sein kann.
Finanztip Empfehlungen
Die folgenden Produkte des Anbieters haben in unseren ausführlichen Tests überzeugt. Im Ratgeber kannst du mehr darüber lesen, warum unsere Expertenredaktion diese Produkte empfiehlt.
Girokonto
Girokonto u18
Weitere DKB Produkte
Baufinanzierung
Festgeld
Kredit
Kreditkarte
Tagesgeld
Wertpapierdepot
Was der Stern* bedeutet
Finanztip ist kein normales Unternehmen: Wir gehören zu 100 Prozent der gemeinnützigen Finanztip Stiftung. Die hat den Auftrag, die Finanzbildung in Deutschland zu fördern. Alle Gewinne, die Finanztip ausschüttet, gehen an die Stiftung und werden dort für gemeinnützige Projekte verwendet – wie etwa unsere Bildungsinitiative Finanztip Schule.
Wir wollen mit unseren Empfehlungen möglichst vielen Menschen helfen, ihre Finanzen selber zu machen. Daher sind unsere Inhalte kostenlos im Netz verfügbar. Wir finanzieren unsere aufwändige Arbeit mit sogenannten Affiliate Links. Diese Links kennzeichnen wir mit einem Sternchen (*).
Bei Finanztip handhaben wir Affiliate Links aber anders als andere Websites. Wir verlinken ausschließlich auf Produkte, die vorher von unserer unabhängigen Experten-Redaktion empfohlen wurden. Nur dann kann der entsprechende Anbieter einen Link zu diesem Angebot setzen lassen. Geld bekommen wir, wenn Du auf einen solchen Link klickst oder beim Anbieter einen Vertrag abschließt.
Ob und in welcher Höhe uns ein Anbieter vergütet, hat keinerlei Einfluss auf unsere Empfehlungen. Was Dir unsere Experten empfehlen, hängt allein davon ab, ob ein Angebot gut für Verbraucher ist.
Mehr Informationen über unsere Arbeitsweise findest Du auf unserer Über uns Seite.
Bewertung zu DKB

Erfahrungen mit der DKB (2604)
Die Deutsche Kreditbank ist eine Tochter der Bayerischen Landesbank. Das Geldhaus mit Hauptsitz in Berlin ist als sogenannte Direktbank ausschließlich im Internet tätig und hat keine Filialen. Seit der Gründung im Jahr 1990 gehört die Vergabe von Krediten zum Hauptgeschäft der DKB. Sie bietet ihren drei Millionen Privatkunden jedoch auch verschiedene Geldanlageprodukte wie Festgeld oder Fondssparpläne an.
Erfahrungsberichte (2604)
R88h am 15.10.2025 Negativ
Produkt: Girokonto
Reichz am 09.10.2025 Negativ
Produkt: Wertpapierdepot
Bei Gutschrift aus dem Depot wird die Wertstellung verschoben, die sog. Valuta. Wer also sofort das Geld der Gutschrift sofort entnimmt zahlt wegen der Wertstellung Negativzinsen. Der Kleingeschriebene Hinweis auf der Abrechnung wird leicht überlesen. Ein alter Hut die Wertstellung … und nicht kundenfreundlich. Mehr anzeigen
Silke am 04.10.2025 Negativ
Produkt: Girokonto
Ich bin seit Jahren bei der DKB. Nach meiner Erfahrung der letzten Tage und Wochen werde ich mich anderswo umschauen. Es gibt keinen Service mehr!!! Der KI Assistent und eine Info Adresse sind der Service. Meine Überweisungen werden aufgehalten, Betrugsprävention, … und wenn man sie durchbekommen möchte, dann bekommt man eine automatische Mail, dass es dauern wird. Service Wüste trifft es. Letztes Jahr hatte ich noch ein Telefongespräch, keine Ahnung, was dort die letzten Monate passiert ist. An einigen Geldautomaten kann ich nicht mehr abheben. Da frage ich mich, wie man so in einem Notfall an sein Geld kommen kann. Ja, es ist immer noch mein Geld, nicht das der DKB. Mehr anzeigen
Marcus Hans am 24.09.2025 Neutral
Produkt: Kreditkarte
Die DKB Kreditkarte bietet zahlreiche Vorteile, darunter kontaktloses Bezahlen, Online-Kontoverwaltung und weltweite Akzeptanz. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, an vielen Geldautomaten weltweit kostenlos Bargeld abzuheben, sofern man ein DKB-Cash-Konto besitzt. Allerdings gibt es auch einige Aspekte, die beachtet werden sollten. … Die Karte ist an ein DKB-Cash-Konto gebunden, was bedeutet, dass eine Kontoeröffnung erforderlich ist. Außerdem können bei Abhebungen außerhalb der Euro-Zone Gebühren anfallen, auch wenn die Konditionen im Vergleich zu anderen Anbietern oft günstig sind. Mehr anzeigen
Hannah J. am 19.09.2025 Negativ
Produkt: Girokonto
Ich bin seit einigen Jahren bei der DKB und war eigentlich immer zufrieden. Jetzt musste ich aber wegen Heirat meinen Namen ändern und bin echt enttäuscht. Wir planen einen Monat nach der Hochzeit eine mehrmonatige Reise und daher habe ich … direkt den Tag nach der Hochzeit meinen Namen in der App geändert. Nach 2 Wochen kam nichts, keine Änderung in der App, keine neue Karte. Nachdem ich dann da angerufen habe und meine Situation geschildert hatte, wurde mir gesagt, dass meine Dokumente nicht eingegangen sind, bzw. irgendwie hängengeblieben. Es wurde mir gesagt, dass sich unverzüglich darum gekümmert wird, aber noch meine neue Unterschrift fehlt. Diese habe ich noch am selben Tag eine Minute später versendet. Nachdem ich wieder nichts von der Bank gehört hatte, hab ich diese Woche nochmal angerufen und mir wurde gesagt, dass meine E-mail von letzter Woche noch nicht bearbeitet wurde! Ich sollte jetzt manuell meine Karte sperren, damit ich eine neue bekomme. Das kann 5-10 Arbeitstage dauern. Das Problem, wir fahren in 9 Arbeitstage auf Reisen. Jetzt kann ich wegen dieser Bank, die sich so schön als Reisebank beschreibt, evtl. meine Reise nicht antreten, weil meine aktuelle Karte gesperrt werden musste, um eine neue zu erhalten und weil die digitalen automatischen Prozesse nicht funktioniert haben und man sich auf deren Wort am Telefon wohl auch nicht verlassen kann. Nicht zu empfehlen!!! Mehr anzeigen
Jörn am 19.09.2025 Negativ
Produkt: Girokonto
Nach über 18 Jahren spiele ich mit dem Gedanken, die Bank zu wechseln. Der ehemals vorbildliche Service ist nicht mehr existent. Die Telefon-Hotline wurde abgeschafft. Man muss sich mit dieser dämlichen KI Stimme rumärgern. Emails werden nicht richtig beantwortet. Die … Leute verstehen nicht, wo das Problem ist. Man schreibt sich die Finger wund und kommt zu keinem Ergebnis. Mehr anzeigen
Kai am 18.09.2025 Neutral
Produkt: Girokonto
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der DKB, dennoch gibt es Kritikpunkte. Ich bin Aktivkunde, indem ich mir von einem anderen Konto regelmäßig Geld auf dieses Konto überweise und es dann ein paar Tage später weiterverteile. Positiv war für mich … kürzlich, dass ich in Tschechien sowohl problemlos und ohne Aufpreis Geld zum Tageskurs ziehen konnte als auch problemlos mit der Debitkarte bezahlen konnte. Alles lief wunderbar. Negativ: langsame Überweisungen, erst ab Oktober in Echtzeit, Kundenhotline wohl auch immer schwerer zu erreichen. Dafür ist das Konto für mich als Aktivkunde kostenlos. You get what you pay for. Mehr anzeigen
Anonym am 17.09.2025 Negativ
Produkt: Girokonto u18
Mein Partner und ich sind seit mehr als 15 Jahren Kunden bei der DKB. Für unseren neugeborenen Sohn wollten wir ein U18 Konto eröffnen. Leider ist die Kommunikation mit der dkb sehr mühsam und unprofessionell. Wir mussten mehrfach die gleichen … Dokumente hochladen, da diese angeblich nicht vollständig ankamen. Unsere Fragen Werden nicht beantwortet, stattdessen werden immer die gleichen standardisierten Textblöcke in die Mails kopiert, die uns nicht weiterhelfen. Von meinem Partner werden zusätzliche Dokumente eingefordert, da angeblich die Adresse nicht stimmt. Die Mails seitens der Bank sind unübersichtlich und wurden teils um 20 Uhr abends versendet (wer arbeitet um die Zeit noch in deiner Bank?). Wir waren uns zwischenzeitlich nicht sicher, ob es sich um Phishing handelt, oder ob die Mails tatsächlich von der DKB kommen. Wir werden das Konto für unseren Sohn woanders eröffnen. Mehr anzeigen
R A am 09.09.2025 Negativ
Produkt: Girokonto u18
endlose Diskussionen, eine Bank, die nicht funktioniert, endloses Wiederholen, falsche Zuordnung der Eltern, Wenn man es mit mehr als einem Kind versucht, funktioniert es einfach nicht
Marvin am 08.09.2025 Negativ
Produkt: Girokonto
Daueraufträge können nicht richtig angelegt werden. Es ist sehr fehlerhaft. Bei mir wurde ein Dauerauftrag doppelt ausgeführt, da er in der Übersicht nicht angezeigt wurde und ich dann einen zweiten erstellen musste.
Wertpapierdepot
Unsere Analyse von 20 Depot-Anbietern hat gezeigt: Empfehlenswerte Depots oder Broker mit den niedrigsten Gebühren findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr zum Thema "Wertpapierdepot" und zu unserer Vorgehensweise in unserem Test erfährst Du im Ratgeber.-
1901 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
4 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
Sebastian Werner am 28.08.2025 Negativ
Produkt: Kein Bargeld im Ausland - kein Support
Warnung an alle DKB-Kunden: Ich bin Aktivkunde und sollte weltweit kostenlos Geld abheben können – genau das klappt im Ausland aber überhaupt nicht. Trotz mehrfacher Versuche an verschiedenen Automaten bekomme ich kein Bargeld. Der DKB-Kundenservice weiß, dass man dadurch schnell … in eine echte Notlage geraten kann – trotzdem wird das Problem seit Tagen ignoriert. Statt Hilfe gibt es nur Standardfloskeln und nutzlose Tipps. Wer unterwegs auf seine DKB-Karte angewiesen ist, riskiert, ohne Geld dazustehen. Mehr anzeigen
Esge am 20.08.2025 Negativ
Produkt: Girokonto und Depot
Seit vielen Jahren bin ich Kundin/Kunde bei der DKB. Inzwischen denke ich jedoch konkret über einen Wechsel nach – der Grund ist der rapide verschlechterte Kundenservice: - die telefonische Hotline wurde abgeschafft. - der Kontakt ist nur noch über eine … KI möglich. - schriftliche Anfragen haben sehr lange Bearbeitungszeiten. Warum die DKB trotz dieser Probleme weiterhin von Finanztip als empfehlenswert bewertet wird, kann ich nicht nachvollziehen. Mehr anzeigen
Marc am 17.08.2025 Negativ
Produkt: Girokonto
Ich habe seit knapp 15 Jahren mein Girokonto und mein Depot bei der DKB. Aufgrund der Änderungen der letzten Jahre habe ich aber jetzt nach und nach mein Geschäft zu anderen Banken verlagert. Hier einige Highlights: 1. Abschaffung des zweiten … kostenlosen Girokontos, dies habe ich immer zur Trennung der regelmäßigen Zahlung benutzt. Die Abschaffung war noch halbwegs verschmerzbar. 2. Immer noch keine Echtzeit Überweisung. Absolut unverständlich, da diese eh demnächst Pflicht werden. 3. In der neuen Postbox kann man sich nur noch einzelne Dokument herunterladen. Die Übersichtlichkeit der gesamten Webseite und App ist unterirdisch. 4. Trotz mehrfacher Aufforderung war die DKB nicht in der Lage korrekte Einstandskurse für meine Aktienposition einzupflegen. 5. Transaktionsgebühren beim Aktienkauf und Verkauf sind nicht mehr zeitgemäß in dieser Höhe. 6. Mehrfach wurden Kreditkarten ohne Vorwarnung ausgetauscht (Sicherheitsprobleme). Einmal stand ich im Urlaub und konnte die Karte nicht mehr nutzen. Zum Glück hatte ich von Mitbewerbern Alternativen dabei Es ist schade zu sehen, dass eine Bank, die über eine lange Zeit einen sensationellen Service und ein tolles Produkt angeboten hat, so runter gewirtschaftet worden ist, dass man faktisch gezwungen wird seine Geldgeschäfte über andere Anbieter abzuwickeln. Mehr anzeigen
Clipper am 15.08.2025 Negativ
Produkt: Girokonto
Kundenservice grottenschlecht. Wenn du einen größeren Betrag überweisen möchtest und die Betrugsprävention zuschlägt ist man aufgeschmissen. Auf Mails wochenlang keine Reaktion, auch keine Überweisung. War mal ne gute Bank. Versucht mal jemanden zu erreichen, digitaler Assistent gibt irgendwann auf und … will durchstellen, dann nur verzerrtes Rauschen. Servicewüste! Mehr anzeigen
Ole am 12.08.2025 Negativ
Produkt: Girokonto
Die DKB hat mir ohne mein Wissen oder wollen eine "Austausch-Kreditkarte" zugeschickt. Die kam nie an sondern wurde abgefangen und Missbraucht. Die Reklamation lehnt die DKB mit dem Hinweis "allgemeines Lebensrisiko" ab. Es bleibt nur der Klageweg. Traurig das ich … als ehemals zufriedener Kunde und vor allem ehemaliger Mitarbeiter so etwas erlebe. Im Übrigen setzt die DKB soweit ich weiß inzwischen in Sachen Kundenkommunikation nur noch auf KI und Call-Center von Subunternehmen bei der Qualifikationen oder Kompetenzen überhaupt nicht vorhanden sind. Wirklich traurig wohin sich diese Bank entwickelt hat. Mehr anzeigen
Corinna am 11.08.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Wurde während einer Reise aus meinem DKB-Konto ausgeloggt, weil sie plötzlich ihre Sicherheitsfunktionen geändert haben – ohne vorher irgendeine Info rauszuschicken. Da ich meine deutsche Nummer nicht dabei hatte, konnte ich mich nicht mehr einloggen und hatte keinen Zugriff mehr … auf mein Geld. Der Telefonsupport war komplett nutzlos. Ich stehe jetzt in Usbekistan ohne Möglichkeit, Bargeld abzuheben, mit Karte zu zahlen oder online etwas zu bezahlen. Extrem stressige und absolut inakzeptable Erfahrung. Mehr anzeigen
JOHANNA MANN am 28.07.2025 Negativ
Produkt: Girokonto u18
Eröffnung eines U18 Kontos beantragt. Unterlagen wurden in deutsch und oder englisch angefordert. Alles exakt so eingereicht. Daraufhin passierte erst einmal wochenlang nix. Nach mehrfacher Nachfrage kam dann eine Mitteilung, das die Dokumente in englisch nun doch noch übersetzt werden … müssen. Also Übersetzung veranlasst und wieder neu eingereicht. Es ging um eine Generalvollmacht. Danach dann wieder nix. Via Hotline kommt man nicht durch zur Fachabteilung. Ist mir in 3 Monaten nie gelungen. Nach diversen weiteren Anfragen kam dann, nach nunmehr fast 3 Monaten, die Mitteilung, dass die vorgelegte Generalvollmacht für die Konteneröffnung nicht ausreicht. Lustiger Weise hatten wir mittlerweile bereits bei einer anderen Bank mit exakt den gleichen Dokumenten innerhalb 48 Stunden erfolgreich ein U18 Konto eröffnet. Fazit: Der Service und insbesondere die Hotline der DKB sind unterirdisch. Service ist gleich null, alles dauert ewig lange und offensichtlich blickt niemand mehr durch. Es werden Unerlagen angefordert, die anschließend als unzureichend erklärt werden usw. Echt Gruselig. Und die DKB App ist mittlerweile auch eine Katastrophe. Die Bank war mal ein echter Tip. Das ist mittlereile lange vorbei. Mehr anzeigen
TORSTEN KLEIN am 28.07.2025 Negativ
Produkt: Girokonto
Die DKB ist seit Jahren nicht dazu in der Lage, Echtzeitüberweisungen auszuführen. Man lässt sich bis zum letzten Tag Zeit dafür, wenn es der Gesetzgeber vorschreibt (10/25). Selbst die Neobroker bekommen das hin.
Müller am 23.07.2025 Positiv
Produkt: Girokonto
Super......hab Konto und Aktien... alle in der Familie....bloß gut hat man da noch persönliche Ansprechpartner und nicht nur Maschinen....bin seit Jahren Kunde. Hoffentlich bleiben persönliche Berater erhalten......
Stella Nitz am 22.07.2025 Negativ
Produkt: Girokonto
Kurz zum Fall: • Ich war 19 Jahre alt, hatte kaum Online-Erfahrung und begann gerade meinen ersten Verkauf via Kleinanzeigen. • Am 23./24. März 2025 verlor ich durch eine täuschend echte Phishingseite sowohl Zugriff auf mein Konto als auch meine Ersparnisse … in Höhe von 3.810 €. • Obwohl ich sofort reagierte (Kontaktformular ausgefüllt, mehrmals bei der Bank angerufen, Sperrung ausgelöst, Anzeige bei der Polizei erstattet), wird die Deutsche Kreditbank AG (DKB) nicht zur Rückerstattung gezwungen. • Sie stützt sich ausschließlich auf den Vorwurf “grober Fahrlässigkeit” trotz zahlreicher belegter Tatsachen, die diesen Vorwurf widerlegen (kein Code erhalten, falsches Gerät verwendet, keine Autorisierung erfolgt). Mehr anzeigen
Girokonto
Unsere Analyse von Girokonten hat gezeigt: Empfehlenswerte Girokonten findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr zum Thema "Girokonto" und zu unserer Vorgehensweise in unserem Vergleich erfährst Du im Ratgeber.Julia am 21.07.2025 Negativ
Produkt: Girokonto
Mein Konto wurde gehackt. 21 Anrufe bei der DKB nach ewigen Wartezeiten - 21 verschiedene Auskünfte bzw gar keine. Ich lese hier, dass Überweisungen geprüft wurden. Von meinem Konto gingen etwa 15 Überweisungen raus, mit nicht kleinen Beträgen - alle … akzeptiert!!! Sobald ich meinen neuen Zugangsdaten habe kann ich dann auch endlich mal meinen vermutlich nicht mehr vorhandenen Kontostand einsehen, da ich am Telefon keine Auskunft über diesen Stand bekomme. Doch, 3 Mitarbeiter sagten mit Stände, jeder einen anderen! Und jeder sagte mir, ich müsse gar nichts tun. Der letzte Mitarbeiter hat mir dann doch erklärt, was und wie ich diese Umsätze reklamiere. Danke, dass ich doch nochmal hartnäckig war und das 21. Mal angerufen habe. Mein Konto wird zeitnah mangels Hilfe und ständig anderer Aussagen aufgelöst. Mehr anzeigen
Johann am 21.07.2025 Negativ
Produkt: DKB
Keinerlei Ansprechpartner, Antworten werden mit "Ihr DKB" Team unterschrieben ohne Sachbearbeiter. Beim Anrufen wurde ich mitten im Gespräch aus der Leitung geworfen, nach 20 min Warteschleife. Die sprachliche Verständigung ist schlecht , einmal aufgrund der Telefontechnik der Bank, dann wird … man mit netten Mitarbeitern verbunden, die aber Deutsch nicht als Muttersprache haben und nicht helfen können bzw nichts entscheiden dürfen " Ich verbinde sie in die Fachabteilung " - Weiterleitung klappt dann nicht oder die Angestellten sind im Feierabend. Beim Weiterleiten wird dann der ganze Identifizierungsprozess wiederholt und Sachverstand ist dann auch wenig vorhanden. Nach vielen Jahren als Kunde bei der DKB kündige ich sofort, ebenso viele Bekannte. Dann lieber vor Ort etwas mehr bezahlen aber sachkundige Mitarbeiterinnen sind da und die Steuern der Bank bleiben vor Ort. Mehr anzeigen
Jordi am 17.07.2025 Positiv
Produkt: Girokonto
Girokonto mit Geldeingang bietet wirklich ein sehr gutes Leistungspaket. Wer alles aus einer Hand haben möchte sollte sich überlegen, ob er zur DKB wechselt. Services sind online und in der App gut verfügbar und es besteht der Eindruck, dass sich … das auch immer weiter entwickelt. Daher ein positives Ergebnis. Mehr anzeigen
bw am 15.07.2025 Negativ
Produkt: Girokonto
Katastrophaler Kundenservice! Seit zwei Wochen kann ich mich in der App nicht mehr einloggen. Telefonischer Support freundliche, sandte mir aber einfach postalisch neue Zugangsdaten zu, was nicht half. Seit heute auf der Support- Seite keine Telefonnummer mehr zu finden. E-Mail … Kontakt antwortet mir ständig mit "wunschgemäß haben wir..." und richtig mir irgendwas ein, was ich mir nie "gewünscht" habe. Sobald möglich, werde ich meine Konten bei der DKB umgehend kündigen. Mehr anzeigen
Annika am 12.07.2025 Neutral
Produkt: Kreditkarte
Ich bin langjährige Kundin bei der DKB und nutze seither auch die Kreditkarte. Anfangs war sie komplett kostenlos, seit ca. 3 Jahren wurde dies geändert. Nun zahlt man 2,49€ pro Monat. Klar, sind nur unter 30€ im Jahr, aber könnte … man sich auch sparen. Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Karte. Automatische Abbuchung jeden Monat, Rückbuchungen kann man auch problemlos veranlassen, wenn nötig. Mehr anzeigen
G. Greenwood am 08.07.2025 Negativ
Produkt: Girokonto
Überweisungen werden langsam ausgeführt: annahmeschluss bereits um 15 Uhr Trotz zahlungseingängen im sechsstelligen Bereich. Nur ein Dispo von 500 €. Kein Vertrauen in selbstständige?
Berserker am 02.07.2025 Negativ
Produkt: Girokonto
1) Die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal (Wartezeit, Unnötiges herumwählen müssen!) 2) Wird doch telefonisch jemand erreicht, ist die Wahrscheinlichkeit hoch es mit einer unwilligen und unfähigen "Servicekraft" zu tun zu haben 3) Der KI-"Service" ist weitgehend nutzlos! … Mehr anzeigen
GRAMÜLLER ROSEMARIE am 02.07.2025 Negativ
Produkt: Girokonto
Telefonisch nicht erreichbar und sehr schlechter Kundenservice. Habe mehrmals angerufen und wurde ständig aus der Leitung geworfen. Habe das Konto gekündigt und kann es nicht empfehlen
Tom am 01.07.2025 Negativ
Produkt: Girokonto
Ich war ungefähr 16 Jahre Kunde. Ich habe mehrfach an Kundenpanels teilgenommen und habe alles mitgemacht, um die DKB zu verbessern. Was macht die DKB? Kram, den keiner braucht. Und dann Betaapps rausbringen, über Jahre 3 Apps und 2 Onlinezugänge. … Support immer schlechter. Zinsen immer schlechter. Irgendwann Doppelbelastungen von Lastschriften und sowas. Depot ist auch zu teuer. Keine Echtzeitüberweisung. Mittlerweile AI anstatt dem Rest an Kundenservice. Als ich heiratete, hatte meine Frau über ein halbes Jahr probiert, ihren Nachnamen bei der DKB ändern zu lassen. Erst als ich an 50 E-Mail Adressen an Vorstand und Co geschrieben habe, wurde der Name innerhalb von 3 Tagen geändert. Mittlerweile läuft noch das Gemeinschaftskonto dort. Mein privates und das des Kindes wurden geschlossen. Mehr anzeigen
Felix Neubauer am 30.06.2025 Negativ
Produkt: Girokonto
An sich genau was ich suche - eine Direktbank mit möglichst wenig Gebühren und der Möglichkeit alles digital zu regeln. Aber. Es. Funktioniert. Nichts. Ich musste mein Konto 3 mal beantragen, weil jedes Mal der Server ein Problem hatte. Die … App loggt micht ständig aus. Ich kann oft meine Transaktionen nicht einsehen und keine Überweisungen tätigen. Ich erhalte manchmal keine Push-Nachrichten von der App um Transaktionen zu verifizieren und kann diese dann nicht durchführen. Im Ausland funktioniert meine Karte weder kontaktlos, noch durch einstecken. Super frustrierend Mehr anzeigen
Kreditkarte
Unsere Analyse von Kreditkarten-Anbietern hat gezeigt: Empfehlenswerte kostenlose Kreditkarten oder Kreditkarten mit niedrigen Gebühren findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr zum Thema "Kreditkarten" und zu unserer Vorgehensweise in unserem Test erfährst Du im Ratgeber.-
1105 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
1235 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
8 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
34 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
Keine Anbieterbewertungen mit diesen Filtereinstellungen
Produkte von der DKB
Girokonto
Girokonto u18
Baufinanzierung
Festgeld
Kredit
Kreditkarte
Tagesgeld
Wertpapierdepot
Weitere Anbieter
* Was der Stern bedeutet:
Finanztip gehört zu 100 Prozent der gemeinnützigen Finanztip Stiftung. Die hat den Auftrag, die Finanzbildung in Deutschland zu fördern. Alle Gewinne, die Finanztip ausschüttet, gehen an die Stiftung und werden dort für gemeinnützige Projekte verwendet – wie etwa unsere Bildungsinitiative Finanztip Schule.
Wir wollen mit unseren Empfehlungen möglichst vielen Menschen helfen, ihre Finanzen selber zu machen. Daher sind unsere Inhalte kostenlos im Netz verfügbar. Wir finanzieren unsere aufwändige Arbeit mit sogenannten Affiliate Links. Diese Links kennzeichnen wir mit einem Sternchen (*).
Bei Finanztip handhaben wir Affiliate Links aber anders als andere Websites. Wir verlinken ausschließlich auf Produkte, die vorher von unserer unabhängigen Experten-Redaktion empfohlen wurden. Nur dann kann der entsprechende Anbieter einen Link zu diesem Angebot setzen lassen. Geld bekommen wir, wenn Du auf einen solchen Link klickst oder beim Anbieter einen Vertrag abschließt.
Ob und in welcher Höhe uns ein Anbieter vergütet, hat keinerlei Einfluss auf unsere Empfehlungen. Was Dir unsere Experten empfehlen, hängt allein davon ab, ob ein Angebot gut für Verbraucher ist.
Mehr Informationen über unsere Arbeitsweise findest Du auf unserer Über-uns-Seite.